Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2005, 12:07

Villa Leipzig

Hey ho...ich fahr morgen das erste mal in die Villa nach Leipzig und wollte eigentlich nur mal fragen,wie des dort so ist vom preisen,Platz,Musik und allgemein und wer dort morgen noch alles so ist??

LG Alea
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Freitag, 5. August 2005, 12:11

*heul* schlimmes Thema..

also die Villa WAR EINMAL was ganz tolles. Mit getrennten Räumen, guten Djs, guten Preisen und guter Musik! Doch leider haben mittlerweile die besten Djs aufgehört dort aufzulegen. Und dadurch ist die Villa genauso Öde geworden wie die meisten anderen Discos! Aber wer weiß! Vieleicht gefällts dir ja trotzdem dort! *zustimm*

3

Freitag, 5. August 2005, 12:14

*hm naja hoffentlich...hauptsache die Musik stimmt,damit ich tanzen kann. *lächel*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


5

Freitag, 5. August 2005, 12:24

tja ich kann leider nur sagen wie die villa vor knapp....hmmmm.... ?-| sagen wir ma 6 monaten war....schubaaaaaaaa *manic* ....aba guck ock euinfach mal rein und entscheide selbst...die geschmäcker sind bekanntlich versch. :-D

6

Freitag, 5. August 2005, 12:41

Zitat

Original von abschaum
also die Villa WAR EINMAL was ganz tolles. Mit getrennten Räumen, guten Djs, guten Preisen und guter Musik! Doch leider haben mittlerweile die besten Djs aufgehört dort aufzulegen. Und dadurch ist die Villa genauso Öde geworden wie die meisten anderen Discos!


Da kann ich nur zustimmen. Mir gefällts dort auch nicht mehr. War zwar immer schön, dass die ne größere Tanzfläche und günstigere Preise hatten, aber die letzten Male, als ich da war, waren ni gerade berauschend, was die Musik betraf.. *kopfschuettel*

7

Freitag, 5. August 2005, 12:45

naja gut...Geschmäcker was die Musik betrifft sinbd ja nun auch verschiedene von daher mal schaun.Sind denn Musikwünsche auch erlaubt? ich hoffe mal ja.
Wer auflegt weiss ich nicht bin morgen su gut wie den ganzen tag ab 15uhr in leipzig bis Sonntag früh. Wollten ja erst ons Darc Flover oder wie's auch immer geschrieben wird,aber naja ich muss mich nach zwei Freunden richten und da ich in beiden noch nicht war isses mir eigentlich relativ egal.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


8

Freitag, 5. August 2005, 12:51

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ne' also dat dark flower kannsch dir net guten gewissens empfehlen!
ich war zwar bis itz nur einma dort....aber fakt ist die tanz fläche ist viel zu klein.... *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm*

9

Freitag, 5. August 2005, 12:54

Das müsste sich mit der neuen Location aber endlich mal erledigt haben...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Freitag, 5. August 2005, 12:56

wusste doch es würd so geschreiben ,ahbs aber irgendwo anderst gelsen...na wie peinlich ...egal zu mir wurde gesagt,dass sie tanzfläche vom dark Flower so groß ist wie des P an sich....naja die Tanzfläche vom P isn bissl klein,aber wie siehts denn damit in der Villa aus ??
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


11

Freitag, 5. August 2005, 12:56

@ Alea: Musikwünsche werden manchmal sogar erfüllt ;) Ni immer schnell, aber oft...

@ Schneewittchen: Die Tanzfläche wird nur 10 Quadratmeter mehr haben. Also, so viel größer ist es nicht. Aber ich hoffe mal, dass die Leute dann ni mehr so arg in die Tanzfläche hineinstehen, damit diese dann auch besser genutzt werden kann... In nem Monat ist ja eh Eröffnung *zustimm*

12

Freitag, 5. August 2005, 13:06

ich glaub bald auch net dat sich in dem kellergemäuer arg viel geändert haben wird mehr platz kann ja sicherlich net hergezaubert werden :-D

13

Freitag, 5. August 2005, 13:18

Ich denke, die sind umgezogen? Und 10 m² sind ne Menge, lasst euch da mal nicht täuschen...


on topic: Ich war zum WGT das letzte Mal in der Villa und es war ne angenehme Abwechslung zum Rest, der da so geboten wurde. Aber das is halt immer Geschmackssache...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Freitag, 5. August 2005, 13:21

naja da es wie gesagt das erste mal dort sein wird ,lass ich mir den Spass nicht nehmen und mach mir einfach nen schönen Abend dort in der Villa
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


15

Freitag, 5. August 2005, 13:30

umgezogen ?-| ....hmmmm...ka
wer weiß :-D


spaß is imma ganz wichtig *manic*

16

Freitag, 5. August 2005, 15:17

@ AleaDilara :
Also wegen der Musik brauchst du nicht in die Villa fahren,
spar dein Geld und bleibe in Halle ist nicht besser oder schlechter *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

17

Freitag, 5. August 2005, 15:29

Das DarkFlower wird ab September in der Hainstraße zu finden sein (Parallelstraße zu der, wo die Sixtina ist). Siehe auch HP vom DF ..

Artikel zum DF-Umzug, siehe Seite 8

18

Freitag, 5. August 2005, 17:12

Hallo!!!

Das Thema ist die VILLA und NICHT das DF !!! *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

19

Freitag, 5. August 2005, 18:25

was ist den morgen in der villa ?
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein