Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. August 2005, 18:55

was ist den bitte gpp ?
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

23

Freitag, 5. August 2005, 19:14

Ich muß Abschaum leider zustimmen es war mal toll früher in der Villa und heute, tcha Musik ist so la la und es ist einfach nicht mehr wie früher auch die Gäste haben sich verändert.
Das letzte mal wo ich dort war das war ein Samstag und da war eine Gruppe Faschos da, da hab ich nicht schlecht geschaut. Ich dachte schon die haben sich verlaufen. *kopfschuettel*

Aber mach dir dein eigenes Bild über die Villa.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

24

Freitag, 5. August 2005, 20:56

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ AleaDilara :
Also wegen der Musik brauchst du nicht in die Villa fahren,
spar dein Geld und bleibe in Halle ist nicht besser oder schlechter *lichtaufgeh*

Weil Halle ja soviel zu bieten hatt. Besonders dieses WE. 8-)

25

Freitag, 5. August 2005, 21:59

richtig...da kann ich ja gleich nach Köthen in's zelt.Naja gut...da stimmt die Musik aber noch halbwegs,aber finds n bissl klein da,dafür das es im Szeneabteil ja immer os voll ist.
@Bert Ich muss außerdem kein geld zehlen.Ich werd morgen eingeladen und ach egal...ich bin mit zwei netten Menschen unterwegs und ich denke ,dass ich irgendwie mein Spass finden werd.Spätestens dann wenn ich zu guter Musik tanzen kann
Soar!!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


26

Freitag, 5. August 2005, 22:07

omg, wie waren mitte juli zum letzten mal in der villa und es war furchtbar. im großen raum kam nur computermusik und in der minikathakombe irgendwann kylie minogue *augenroll* die guten djs sind wirklich weg.

aber gabilein hat recht, gott sei dank ist morgen gpp, (auch wenn der herr ja sowieso nicht kommt *heul* )
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

27

Freitag, 5. August 2005, 22:11

Zitat

Original von VanilleVampir
aber gabilein hat recht, gott sei dank ist morgen gpp, (auch wenn der herr ja sowieso nicht kommt *heul* )


§$% du hast echt langeweile §$%

28

Freitag, 5. August 2005, 22:14

eben nicht!!!! *bääh*
so, thema! viel spaß in der villa.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

29

Freitag, 5. August 2005, 23:01

*meld*

villa geht, is fast jedes we voll u die mucke naja, ick geh nur wegen freunde hin.u die preise gehen
GPP wäre besser morgen, sie is im werk II

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

30

Sonntag, 14. August 2005, 17:57

naja...war nun doch nicht da,da der fahrer krank krank geworden ist *seuftz* ,aber vllt. nächstes WE...mal schaun
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


31

Sonntag, 21. August 2005, 01:03

Thema Leipzig

am sammstag is eigentlich trude ok das hellraiser und naturlich das cockroch

32

Montag, 22. August 2005, 23:15

*kopfschuettel* Wer Fährt denn heutzutage noch nach Leipzig in die Villa ?-|
Ist dort doch total tote Hose.
Mach dir aber doch selbst ein Bild!
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

33

Montag, 22. August 2005, 23:18

einmal reicht !

nein danke mir ist schon schlecht *kotz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

34

Montag, 22. August 2005, 23:44

Als Leipziger kann ich dazu nur sagen - wo auch immer ich schon gewesen bin, nirgends war das Programm farbiger als in der Villa. Sicher kann man auch mal Pech haben und zu ner Veranstaltung kommen die einem gerade überhaupt nicht liegt. Aber im Großen und Ganzen ist die Abwechslung auf jeden Fall gegeben und weitaus größer als in manch anderer Discothek (ohne Namen zu nennen) die wahrscheinlich schon seit Jahren die gleiche Playlist bemüht und in der sich trotzdem immer noch ein paar Leute verirren, wahrscheinlich auch, weil sie das nicht einmal mehr merken wie einseitig sie sich zudröhnen lassen.

Gruß
Blanc
______________________________


35

Dienstag, 23. August 2005, 00:04

Zitat

Original von Blancmange
Als Leipziger kann ich dazu nur sagen - wo auch immer ich schon gewesen bin, nirgends war das Programm farbiger als in der Villa. Sicher kann man auch mal Pech haben und zu ner Veranstaltung kommen die einem gerade überhaupt nicht liegt. Aber im Großen und Ganzen ist die Abwechslung auf jeden Fall gegeben und weitaus größer als in manch anderer Discothek (ohne Namen zu nennen)


Habe ich was verpasst ?-| .. Welch farbiges Programm??? Wahrscheinlich hatte ich dann meist "Pech" mit der Musik, die kam ;-) ..

36

Dienstag, 23. August 2005, 00:24

@Morticia

Ja, da hattest Du wahrscheinlich immer irgendwie Pech *lachen* Aber mal ganz ehrlich, wo gehst Du denn hin, wenn nicht in die Villa ? Etwa ins Darkflower ? Ich weiß ja nicht was Du so für Musik magst.
Und hey, letzten Sa waren Clan of Xymox als ganz normale Gäste in der Villa, saßen dort ganz normal am Tisch und niemand hat eine Mauer darum errichtet oder sich zum Beten niedergelassen um die Stars zu verehren *zustimm* Fand ich echt gut dass sie die Villa gewählt haben und nicht das DF wo sie sicher mehr die Stars gewesen wären.
Das spricht doch schon für sich.
______________________________


37

Dienstag, 23. August 2005, 00:35

Da ist wenigstens die Musik besser ;-) - wobei ich auch selten dort bin. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. (Sollte die Villa mal ne Welle.Erdball-Party veranstalten würde ich aber auch mal wieder hingehen *ggg* ... )
Und wow! Clan of Xymox ;-) ...

38

Dienstag, 23. August 2005, 01:52

@Morticia
Na, das wird wohl nicht passieren, eine Welle Erdball Party in der Villa.
Dann komm doch einfach mal zu ner Party der Schwarzen Zone *zustimm* Wir spielen auch Welle Erdball für Dich :-D , wenn es nicht unbedingt "Deine Augen" sein muss, dann sind wir da für alles offen *zustimm*


*wink*
______________________________


39

Dienstag, 23. August 2005, 14:36

Was meinst du mit "Party der Schwarzen Zone"? Wo und wann? [edit: Hat sich erledigt, hab den Link ni wahrgenommen *gg*...]
Und nein, andere Lieder sind mir irgendwie lieber :-D ..

40

Dienstag, 23. August 2005, 16:57

Zitat

Original von Blancmange
Und hey, letzten Sa waren Clan of Xymox als ganz normale Gäste in der Villa, saßen dort ganz normal am Tisch und niemand hat eine Mauer darum errichtet oder sich zum Beten niedergelassen um die Stars zu verehren *zustimm* Fand ich echt gut dass sie die Villa gewählt haben und nicht das DF wo sie sicher mehr die Stars gewesen wären.
Das spricht doch schon für sich.


Wem kann ich meine Handynr. geben, dass derjenige mich im Wiederholungsfall sofort informiert? *ironie*