Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 6. August 2005, 18:07

hihi ich glaub ich will das gar nicht hören *lachen* *lachen* *lachen*

22

Sonntag, 7. August 2005, 17:24

Zitat

Original von AleaDilara
...und auch seine Stimme sehr nett.


? der kleine hat GAR keine singstimme, deshalb mussten sie es mit hall unterlegen. schröcklich.

ist aber die PERFEKTE band für kleine mädels, also lasst sie ruhig machen. hat mich irgendwie an "kriss kross" für grufties erinnert, oder so. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Sonntag, 7. August 2005, 18:05

Zitat

Original von Abs
"kriss kross" für grufties

löööl *applaus* , geiles ding
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

24

Sonntag, 7. August 2005, 18:43

Also der Vergleich mit KRISS KROSS :- D sehr schön, ich denk mal das wird ne "gemachte" Band sein ..und ... ja es was für "wochenend gruftis" in großraum dissen ... naja charts dreck eben ....aber für unsere terminal choise gibts gute nachrichten :- ) wenn ihr mal zu einem konzert von tokioh. wollt, laßt eure t shirts an....die haben fast das gleiche LOGO wie Ihrs *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

25

Sonntag, 7. August 2005, 18:52

lol wie geil....na dann wissen wir ja woher die des habn ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


26

Sonntag, 7. August 2005, 20:02

Zitat

Original von K-Oz

Zitat

Original von chaoticLady
....find ich auch so.... sind ja alle nur geldgeil und erfolgsgeil....


Das - find ich - ist ja nicht mal das Schlimme. Ich bin das auch... und viele andere Menschen auch. Jeder wäre gern erfolgreich und scheiß reich.

Das Schlimme sind die Leute, die so ´n Scheiß mit sich machen lassen und sich ausbeuten lassen.



ok das war dann wohl der teil den ich vergessen hab mit zu schreiben bzw einfach mal zufaul war das noch hin zu schreiben


wobei geldgil binsch nicht...muss eben nur reichen zum überleben *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

27

Mittwoch, 10. August 2005, 21:11

ich finde es nicht gut...
ich habe das lied einige male gehörte also teile von dem lied, ich habe mich zwar nicht tiefsinnig mit den kiedern auseinandergesetzt, aber kann ein 15jähriger denn schon soviel über liebe, schmerz und so singen...?
und mit 15 so auf schwarz zu machen?... als schülerband bitte, aber nen musikvideo und so... ach ich weiß0 nicht... ich denke auch nicht, dass sich diese band halten wird, außer vielleicht bei teenies oder möchtegern schwarzen, die das urst tiefsinnig und schwarz finden...
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

28

Freitag, 12. August 2005, 19:37

Zitat

Original von fimo
...
aber kann ein 15jähriger denn schon soviel über liebe, schmerz und so singen...?
und mit 15 so auf schwarz zu machen?
...


ich würd sagen, solange ein 15jähriger sich mit dem ganzen getue auseinander gesetzt hat und über das bescheid weiß, was er da verkörpert, kann er schon einen auf "schwarz" machen. wobei ich nich sagen würde, dass der typ da einen auf schwarz macht :-)
aber um wieder zum thema zurück zu kommen, die band bzw. die musik find ich nich gut. außerdem dacht ich der sänger und gitarrist sind mädels *amkopfkratz* was soll's. bald sind se wech vom fenster...

29

Freitag, 12. August 2005, 20:08

Zitat

außerdem dacht ich der sänger und gitarrist sind mädels was soll's. bald sind se wech vom fenster...
oh, dass ist doch nicht schlimmm....
die habne auch schon eine hompage ( :-o ), naja, da steht, dass die schon seit jahren (oder zu mindest seit längerem) in der umgebung von md in clubs "toure", is das überhaupt gut so? ich meine mit 15 ( und wohl auch noch jünger) in clubs zu touren? die werden ja nichz mittags spilen ( da da auch bars und clubs garnichz geöffnet sind)... sollten sie nicht scghlafen, was für die schule mache.... naja...
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

30

Samstag, 13. August 2005, 13:30

Zitat

Original von fimo
die habne auch schon eine hompage ( :-o ), naja, da steht, dass die schon seit jahren (oder zu mindest seit längerem) in der umgebung von md in clubs "toure", is das überhaupt gut so? ich meine mit 15 ( und wohl auch noch jünger) in clubs zu touren?



lol, was ein scheiss, ich kenn punkbands die haben in dem alter schon ihre ersten cd´s aufgenommen.
(btw. nein, ich mag keine punkmukke!!)

find´s aber süß,dass du dir sorgen um ihre schulische laufbahn machst
*auslach*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Samstag, 13. August 2005, 14:23

habs grad gesehn, zeitgleich wie ich den beitrag hier entdeckt hab :-D
also ich finds sau eintönig, aber wenn ich dann les das die 15 sind(auchw enn cih sie vorher für weiber hielt;-) ) isses qieder ok
wird eh ne eintagsfliege bleiben...

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


32

Samstag, 13. August 2005, 15:26

hihi hab grad gelesen dass das rock sein soll *lachen* *lachen* *lachen* hört sich mehr nach "kindergruftipop" an *lol2*

33

Samstag, 13. August 2005, 17:22

also erstmal sehn die tottal lustig aus,sind teilweise noch sehr jung und machen einen auf rocker und naja überhaupt sind mir die zu "heavy metal" *ironie*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

34

Sonntag, 14. August 2005, 12:23

Hab den Sänger auch erst für n Mädel gehalten. Die stimme und dazu das undefinierbare Äusseres :-D

Was soll man noch sagen was nicht schon gesagt wurde ?!? Der selbe Charts-Müll wie Nu Pagadi, the Rasmus usw.

Glück für uns: Ich denke (hoffe) der Typ kommt bald in den Stimmbruch, dann dürfte es mit der Band bald wieder vorbei sein :-D
Die Kehrseite der Medaille: Garantiert tauchen dafür dann wieder zwei neue Nu Rock Bands auf *kotz*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

35

Sonntag, 14. August 2005, 12:28

Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass der Sänger ein Mädel ist.. Woran soll man auch erkennen, dass er männlich ist? Am Aussehen? An der Stimme? *kopfschuettel*
*abgelehnt*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

36

Sonntag, 14. August 2005, 13:56

Zitat

Original von angel_of_solitude
Woran soll man auch erkennen, dass er männlich ist? Am Aussehen? An der Stimme? *kopfschuettel*
*abgelehnt*



liest du etwa keine bravo? is doch die szenezeitschrift schlechthin... *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Sonntag, 14. August 2005, 14:25

Zitat

Original von Deimos


liest du etwa keine bravo? is doch die szenezeitschrift schlechthin... *hammer2*




*lachen* *lachen* *lachen* das geil *grööhl

38

Sonntag, 14. August 2005, 17:11

Des erste was ich dachte war :

Der Sänger is ne Frau ... bis ich denn durch meinen Schatz erfahrn hab des des nen Kerl is.....also ne ne.......

Lied isn Ohrwurm aber dennoch wird die Karriere der Band wohl eher kurzlebig sein.... feststell*

*hammer*

39

Montag, 15. August 2005, 15:54

wie peinlich... da kommen die schwuppigen "jungs" auch noch aus meiner heimatstadt... ein grund mehr für die nachrichten, den namen wieder zu maaagdebuuurg zu verhunzen...

also ich denk für die goten girlies der unteren altersfraktion isses was - eingängige melodien, leicht verdauliche aufmachung, die typischen herzschmerztexte, der sänger is ganz niedlich zurechtgemacht...

für jemanden der anspruch an musik erhebt isses ne lächerliche rasmus-kopie, die musikalisch weitaus weniger draufhaben als der sound computer ihres producers.. dazu hat der gitarrist noch nicht realisiert daß sein werkzeug da mehr als 3 saiten hat.. dann typisch quoten-angedarkt, weil ja auch alle mit 15 schon so welterfahren, altklug und depressiv sind.. wers braucht.. ich nich.
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

40

Montag, 15. August 2005, 15:58

ich hab mi das lied runta gezogn.find s schön :-D

hab das ironieschild vergessn :-D --> *ironie*
______________________________

*geschlossen*