Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 16. Juli 2007, 21:08

Zitat

Original von Maniac
musikfaschismus ftw.
stell dir vor es gibt auch leute die "deine" musik nicht toll finden, da magst du es sicher auch nicht das so damit umgegangen wird, oder?


echt mal.... dieses verkrampfte anti-TH-gehabe geht mittlerweile mehr aufn sack als diese sche**-band selbst...

warum? weil man von DER verhältnismäßig NICHTS mehr hört.
aber nö...die ganzen "uuuh, ich gehör zu den 'guten'"-kids müssen jedes mal wieder rumflamen, wie beschissen sie die band doch finden.

wenn "ihr" euch nur halb so über die band aufregen würdet, wäre die band schon längst komplett weg vom fenster. aber nein, zieht sie immer wieder ins gespräch. *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

422

Montag, 16. Juli 2007, 21:09

Ich glaub ich kauf mir die CDs von denen. Wenn soviele Leute ohne musikalische Werte drüber meckern KANN das ja nur gut sein...

Ausserdem würd ich sie gerne im Fernsehen wiedersehen wollen, damit sich noch mehr darüber aufregen können ^.^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

423

Montag, 16. Juli 2007, 21:36

Zitat

Original von Mundilfari
Ich glaub ich kauf mir die CDs von denen. Wenn soviele Leute ohne musikalische Werte drüber meckern KANN das ja nur gut sein...

Ausserdem würd ich sie gerne im Fernsehen wiedersehen wollen, damit sich noch mehr darüber aufregen können ^.^

die haben schon zwei alben und die müssen beide so toll sein, aus oben genannten gründen. und du solltest bei diesen musikclipswunschshows deren clips wünschen damit man sie wieder öfter im tv sieht.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

424

Mittwoch, 22. August 2007, 15:29

Hab mir mal explizit die Alben von diesen jungen Menschen angehört und muss sagen, das sich das Anti-Gehabe völlig unsinnig gestaltet. Das ist ganz stinknormale, moderne, überproduzierte und seelenlose Deutschrock-Mucke... *schulterzuck* Euer Hass macht den Liebesdoktor traurig :-(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

425

Mittwoch, 22. August 2007, 15:45

Nun Doc,

ich habe erbauliche Beichte abzulegen........

.......da mir mein ältestes Kind, ein Mädchen natürlich.........vor einigen, genau genommen 2 Jahren über Monate hinweg in den Ohren lag.........

........und ich eine sehr wohlwollende und manchmal sogar überdurchschnittlich-verständnisvolle Mutter bin.........

.........habe ich mich um die beschaulich-gemütliche Vorweihnachtszeit des Jahres 2005 herum dazu verpflichtet gefühlt, dem Betteln meines Kindes keinen Widerstand mehr entgegenzusetzen.........

.........so ersteigerte ich sehr schlau und sehr günstig bei ebay 2 Tickets zum Preis von 1 für das

[SIZE=6]TOKIO HOTEL KONZERT[/SIZE] im Haus Auensee............


..........konnte ich mich doch nicht dazu durchringen, mein Kind mit 12 Jahren allein auf ein Konzert zu lassen..........

Lange Rede kurzer Sinn, Sway hat TH gesehen und gehört - nicht wirklich freiwillig, aber zum Glück noch VOR dem Stimmbruch, den hat (KILL) Bill erst 2 TAGE später bekommen *totlach* *totlach* *totlach*

Und ja - ich habe sonst nur selten SO SEHR gelitten wie an diesem Tag in LE und nein - ich würde es nicht wieder tun.

Zum Konzi an sich : No Comment. *omg* *fahne* *omg*
______________________________

21 is only half the truth.

426

Montag, 10. September 2007, 20:13

Naja....zur Zeit kloppen sich eh die Franzosen mit den Deutschen um Tokio Hotel.....also von mir aus können die Franzosen sie behalten:-[]
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

427

Freitag, 28. September 2007, 23:27

eigentlich wären sie ne ganz normale rockband mit lyrischen texten die auch hohl sein können aber keiner merkts.
erst durch dieses image als teenieband und diese einstudierten sprüche und diese ich-liebe-euch-alle-scheisse beginnen sie zu polarisieren.
der eigentliche knackpunkt ist aber meiner meinung nach das relativ alternative outfit,dass gleich mehrere gruppen gegen sie aufbringt, weil die gothics,emos, punks, skater ua. eben es ankotzt von meist ahnungslosen mitbürgern mit sprüchen wie "na bill" oder "na biste och tokyohotel-fan" belegt zu werden.
es könnte aber durchaus sein , dass sie sich in den nächsten 20 jahren zu richtigen rockern mausern ode solo-mässig was bringen.wer weiss , man hat schon pferde kotzen sehen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

428

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:51

ich find sie jut und bill is zum knutschen *zaunpfahl*
"der letzte tag" und "spring nicht" sind meine lieblingslieder...

so! *bääh*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

429

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:27

wozu aufregen, perversionen gibt es doch überall XD

@angélique

darfst du doch auch*taetschel*
mecker aber nicht über einträge im GB XD
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

430

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:38

Zitat

Original von Eisenherz
mecker aber nicht über einträge im GB XD

*aufreg* ich hab nich jemeckert!!!

topic:
naja obwohl ich bill seine frisur momentan nich so schick finde...also glatt würde es viel besser aussehen *zustimm*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

431

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:40

OffTopic:
Topic schreibt man mit einem p!!!!

Topic:
Da sich die meisten Fans von Tokio Hotel nur für die Kerle und herzlich wenig für die Musik interessieren und die Musik so wunderschöner Komerz-Emo-Rotz ist, machen sich Fans und Band bei mir nicht so beliebt...
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

432

Freitag, 25. Januar 2008, 21:10

Tokio Hotel ist für mich der abschaum der Nation.

433

Freitag, 25. Januar 2008, 22:07

Zitat

Original von Sprudel
Tokio Hotel ist für mich der abschaum der Nation.


*seufz* Das gleiche Spiel jedes Mal von vorne...

also:

warum?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

434

Freitag, 25. Januar 2008, 23:10

Zitat

Original von Sprudel's Profil
Interessen: Animes, Yu-Gi-Oh, Partys



Wer im Glashaus sitzt... :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

435

Freitag, 25. Januar 2008, 23:34

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Sprudel's Profil
Interessen: Animes, Yu-Gi-Oh, Partys



Wer im Glashaus sitzt... :D
Sollte nicht mit Feuerbällen werfen.

Word.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

436

Samstag, 19. April 2008, 23:13

man kann über die musik sagen was man will wie bei hip hop oder metal oder punk es ist und bleibt geschmackssache ausserdem vedien(t)en sie sehr viel geld mit dem scheiss also



ihr müsst euch das nicht antun und die müssen sich Metal nicht "antun" so sinn alle zufrieden
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten