Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2005, 15:55

Tokio Hotel

Und wieder mal kam einer junger Sänger bzw junge Band in die Charts.D.h. es ist ja ein Zwilling.Bill und Tom heißen die beiden und sind 15jahre alt.
Ich muss dazu sagen,dass mich,als ich des Video das erste mal gesehen hab,es sehr an The Rasmus erinnert hat.Trotzdem find ich des Lied gut und auch seine Stimme sehr nett.Naja gut ,knuffig sieht er ja auch aus,aber mit 15 schon Augenbrauen und Zungenpiercing.Heut vllt. nicht mehr ganz so verwunderlich,aber trotzdem krass.

ich wollt mal wissen wie ihr die Band,den Song und alles so im allgemeinen findet?

Was war euer erster gedanke,als ihr das Lied gehört habt/das Video gesehen habt??
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Freitag, 5. August 2005, 18:53

Zitat

Original von AleaDilara
Was war euer erster gedanke,als ihr das Lied gehört habt/das Video gesehen habt??


...der erste Gedanke?

"Noch ne komische "Deutsch-Rock-Nachwuchs Band"! Na Prima. Also wirklich geistreich ist der Text nicht (eigentlich find ich ihn ziemlich lächerlich) und die Musik lässt auch zu wünschen übrig! *kopfschuettel*

Interessant ist aber die Optik! Also von Image haben die nix gehört! Ein Sänger, der aussieht als ob er auf Bahnhof Zoo aufgewachsen ist und ein Gitarrist, der denkt Dreadlocks wären punk! -.-

Also Fazit..ich finds scheiße! :-D

3

Freitag, 5. August 2005, 19:07

Ich hab mir nur gedacht nicht noch so ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!
Den Song kann man vergessen und die Frisur vom Sänger erinnert mich irgendwie an die Frisur vom Gitaristen von 69 Eyes.

Bitte Jungs macht doch bitte erst mal eure Schule zu Ende.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

4

Freitag, 5. August 2005, 19:38

Ich musste ein wenig googeln um zu erfahren,wer sich hinter diesem 'Namen' verbirgt.

Kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen.

5

Freitag, 5. August 2005, 19:42

Aber da sieht man mal wieder, wer hier "zu viel" fern sieht ^^
Da ich gar nicht bis ganz selten TV gucke, lässt mich dieser scheiß total kalt.

Was es euch eigentlich auch lassen sollte.

Ich find dieses Aufgerege um solche Bands genauso albern wie die Bands selber.

Sinnlos aufregen bringt eh nix. Wenn ihr sie im TV seht, schaltet um... kauft deren CD´s nicht und ignoriert den anderen Scheiß darum auch. Und schon ist das Leben wieder ´nen Hauch leichter. :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Freitag, 5. August 2005, 19:52

Zitat

Original von Magiciane
Ich musste ein wenig googeln um zu erfahren,wer sich hinter diesem 'Namen' verbirgt.

Kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen.


das tu ichj dann hiermit mal auch.
ok habs lied schon gehört..aber neee nicht wirklich sinnvoller text...die stimme....ja nicht so ganz mein ding und wenn man nicht schrein kann sollte man es dann doch lassen....so wie ich!
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Freitag, 5. August 2005, 20:07

Die sind ja süüß - kriegt man von denen auch n Poster? So in Lebensgrösse? Die passen dann so .. hmm ... auf die Vorderseite des Kühlschranks *lach*

Ich musste auch erstmal googlen. Tja, und was ich da gesehen habe ... *grusel* - nöö, die Musik WILL ich gar nicht kennen *kopfschuettel*

Scheint eine ähnliche Eintagsfliege zu werden wie Tatu. Wobei Letztere, finde ich, zum Teil recht gute Melodien draufhatten. Aber in dem Alter schon so in der Vermarktungsmaschine drin zu sein kann nicht gut gehen ...
Naja, ich habe keine Zweifel dass wir von denen noch eine ganze Menge zu hören bekommen. Die Industrie möchte doch mal wieder n bisschen ausbeuten gehen. *piep*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

8

Freitag, 5. August 2005, 20:17

Zitat

Original von snooky
Die Industrie möchte doch mal wieder n bisschen ausbeuten gehen. *piep*



ja das hast du schön gesagt....find ich auch so.... sind ja alle nur geldgeil und erfolgsgeil....
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Freitag, 5. August 2005, 20:20

Zitat

Original von chaoticLady
....find ich auch so.... sind ja alle nur geldgeil und erfolgsgeil....


Das - find ich - ist ja nicht mal das Schlimme. Ich bin das auch... und viele andere Menschen auch. Jeder wäre gern erfolgreich und scheiß reich.

Das Schlimme sind die Leute, die so ´n Scheiß mit sich machen lassen und sich ausbeuten lassen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Freitag, 5. August 2005, 20:31

Zitat

"Noch ne komische "Deutsch-Rock-Nachwuchs Band"! Na Prima. Also wirklich geistreich ist der Text nicht (eigentlich find ich ihn ziemlich lächerlich) und die Musik lässt auch zu wünschen übrig!


jo *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

11

Freitag, 5. August 2005, 22:05

@K-Oz....ich schau sehr sehr selten fern.Außer es kommt denn ma n echt gescheiter Film.Zum fern schaun komm ich eigentlich nur bei meiner Ex.Wenn ich hin komme läuft 100%ig die Glotze.Sie fand das lied toll,hat's laufen lassen ich hab's gesehn und naja meiner Meinunbg nach mal nicht schlecht.
Naja jedem Sein's .Aber schlimm ist,dass nun noch mehr Teenies bescheuert werden.ich mein neue Band-dazu jung und wie immer werden Kinder im selben Alter sich verlieben.Ach der is ja so süüüüüss *ironie*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


Draculina

unregistriert

12

Samstag, 6. August 2005, 11:46

Hallo! *evilbat*

Also bei solchen "Band's" ( kann man sowas Band nennen?!) ist es ja ken Wunder das so viele Leute Amok lauen oder Selbstmord begehen. *donnerwetter* Die sind einfach grauenvoll. *peitsch* Der Sänger sollte seine Texte sich mal anhören bevor er sie auf die Menschen los lässt. In seinem zweiten Lied (was ich mir auch noch angetan habe) singt er von nachdeken und sowas, er sollte wirklich erstmal nachdenken was der da von sich gibt.

Na ja, kurz gesagt ich find sie sch*** und sie werden so schnell von der Bildfläche verschwinden, wie sie gekommen sind. *firedevil*

13

Samstag, 6. August 2005, 12:38

find die stimme ganz witzig.optisch ganz nett,.den text?.....ähm.....naja.vermutlich handelt der text davon das er nen mädel verloren hat und nun durch den monsun rennt. ?-| ein bisschen arg komisch
______________________________

der mückenvertreiber

14

Samstag, 6. August 2005, 13:18

jo. ne niedliche jungsband für mädchn im alta von 11-15 würdch jetz ma so sagn. also der sänga is ganz niedlich aba jetz so die band. is nich meins. find den bandnamn scho derbst lustig *rofl2*
______________________________

*geschlossen*

15

Samstag, 6. August 2005, 13:31

Zitat

Original von AleaDilara
aber mit 15 schon Augenbrauen


find ich auch abartig... igitt igitt *lol2*





@ topic : die spasten lassen sich nahtlos an andere hasscombos wie the rasmus, nu pagadi und wie sie alle heißen anfügen...

eigentlich bleibt da nur eine option über...*kettensaege*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Samstag, 6. August 2005, 13:36

Tokio Hotel?

Einmal gesehen und ich find'se *kopfschuettel*

Ganz eindeutig *abgelehnt*

17

Samstag, 6. August 2005, 13:42

Kiwi ham wir das Video nich sogar zusammen gesehn? :-D ich erinner mich nur daran das ich FELSENFEST davon überzeugt war es wäre ein Weibchen.Stimmbruch kommt wahrscheinlich erst noch *zustimm*

Fazit...Kompletter Bullshit *kopfschuettel*

18

Samstag, 6. August 2005, 13:46

Cha, haben wir, ich erinner mich. War irgendwo da unten im Süden von Deutschland. :-D Siehst du, hab dir doch gesagt, dass es ein Typ ist. :-D

19

Samstag, 6. August 2005, 14:08

ich kanns aber immernoch nicht glaubn *lachen*

ja irgendwo im süden;) wo war das nochmal..es war auf jeden fall ARG toll *manic*

20

Samstag, 6. August 2005, 14:20

Zitat

Original von Deimos
@ topic : die spasten lassen sich nahtlos an andere hasscombos wie the rasmus, nu pagadi und wie sie alle heißen anfügen...


yop, da stimme ich voll und ganz zu


hatte das vergnügen auch noch ein interview bei rockland zu hören als ich in der wanne lag u nich aufstehen wollte

mund auf: grütze

soviel aneinandergereiter geistiger durchfall *kotz*
u die texte, ich bitte euch, frei nach dem prinzip reim dich oder ich beiß dich
ne art zwangs-jambus oder so, oder einfach einfallslos wie der ganze andere mist.....

tralala...ich muss durch den konsum...würg
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*