Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:05

Wer ist Mila Mar ? Welche Richtung geht es ?

22

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:40

also, ich würde es mal mit ganz groben Stilmitteln als Elektronisch, sphärisch, melodisch aber auch mit popcharacter betitteln.
Aber: Kein Futurepop und auch kein electropop. ohne jemanden ärgern zu wollen. Ideal zum einschlafen. (wobei man das ja auch positiv sehen kann)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

23

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:17

hrrrm... von mila mar sind eigentlich nur 2 alben richtig geil... elfensex und nova... das neue album ist grottenschlecht, das klingt nämlich genauso wie zyko es beschrieben hat...

EIGENTLICH is mila mar eine sehr ruhige mythische musik - wenn du era kennst hast du ne grobvorstellung, dazu kann diese frau brachial genial singen (ich glaub ~ 4 oktaven beherrscht sie), die instrumentalisierung is sehr klassisch.. oboe, kontrabaß, sowas...

wie sie auf dem konzi waren interessiert mich schon da ich sie nur aus GUTEN zeiten kannte und irgendwie seit Schiller feat. Mila Mar den mund nimmer zukrieg wie eine band sich so verkaufen konnte die eigentlich ne treue anhängerschaft hatte... und ob sie ihre musik nun auch live dem angepaßt haben...

achja: elektronisch würd ich die musik nun sowas von überhauptnicht bezeichnen... weiß ja net wie das neue album klingt aba elfensex war alles aber nicht elektronisch...

referenzlied: mila mar - follow me
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

24

Samstag, 1. November 2003, 17:43

@Neron: Kann dich beruhigen. Live war alles beim alten. Sie hat 2 Stunden gespielt. Also auch viele Stücke von Nova und Elvensex.
______________________________

www.independent-dj.de