Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2003, 16:53

Mila Mar >28.10.03>Turm

noch einige tage sind zu zählen bis Mila Mar zu hören ist...und ungeduldig wartet jeder, der sie schon mal live hören durfte.
erst kürzlich hatte ich das vergnügen, ihnen auf dem M'era Luna zu lauschen...und jeder der denkt Miss nightwish hat eine wahnsinns stimme...sollte sich wohl auch Mila Mar zu gehör führen.


2

Sonntag, 24. August 2003, 20:32

hm... kostet das eintritt?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Sonntag, 24. August 2003, 22:18

Turm kostet immer eintritt. ist bei Konzerten nur immer unterschiedlich.
Einfach mal im Netz vorbeischauen.

Und damit es schneller geht:

http://www.turm-net.de
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Montag, 22. September 2003, 19:39

Mila Mar kostet an der Abendkasse 15 €
und im Vorverkauf 13 (zzgl. VVK-Gebühr).
Danach gibt es sehr warscheinlich noch eine kleine Aftershow Party mit Dj Dark und mir.
______________________________

www.independent-dj.de

5

Montag, 22. September 2003, 19:50

upps... 15€, is aber net grad wenig für eine Band, auch wenn es Mila Mar ist
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Montag, 22. September 2003, 19:52

ich finds okay...bei anderen konzi`s packt man doch auch soviel...und noch mehr auf den tisch..

ich werde auf alle fälle dabei sein..das ist es mir wert *zustimm*

7

Montag, 22. September 2003, 19:59

sicher gibts noch genug andere Bands, die auch soviel kosten, aber mir isses ehrlich gesagt zu viel
am 1.10. spielen drei Top Bands aus der Schwermetallszene in der Schorre und dat kostet ganze 18€,
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Montag, 22. September 2003, 23:25

ich weiß noch nicht so recht ob ich hingehe.
Mal schauen, was die holde Maid dazu sagt.

15Eurotten sind sicherlich n ganze Menge aber ich bin nicht der Ansicht, dass das die Schuld der DJ's oder der Band ist. Ich denke mal (bitte berichtigt mich, wenn es in DIESEM Fall nicht so ist), dass das beim Veranstalter liegt. Wert wäre es mir schon
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Dienstag, 23. September 2003, 00:21

Ich werd auch auf jeden Fall dabei sein!!! Immerhin hab ich die auf'm M'era schon verpasst, da kann man sich das hier doch nicht auch noch entgehen lassen!!!
Ich find 15 Euro eigentlich auch fast schon ok... ich glaub man kann auch teurere Konzerte haben!!

10

Dienstag, 23. September 2003, 00:41

Besser als Tarja? *amkopfkratz* Das klingt jedenfalls interessant... *in den Terminplaner schau*


Ich werd mal meinen Herzallerliebsten fragen, was der davon hält... *anruf*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Dienstag, 23. September 2003, 14:33

Also nein!

15 Euro für eine zweitklassige Band ist eindeutig zu viel! Ich hab sie vor ein paar Jahren schon in Halle gesehen, als sie - ich glaube - zum Tag des Denkmals mal aufgetreten sind und dann ein zweites Mal auf dem WGT. Nein! 5 Euro vielleicht, aber ganz bestimmt nicht 15! Wenn man bedenkt, dass die Cruxshadows gerade mal 9 Euro gekostet haben..... *schnüff*

Acqua

12

Dienstag, 23. September 2003, 17:28

Also eins kann ich sagen. An dem Veranstalter liegt es nicht. Der Turm macht bei den meisten Konzerten +/- Null, da die Gage der Künstler relativ hoch ist. Dazu passen in den Turm bei weitem nicht so viel Leute wie in die Schorre.
Wer es etwas billiger mag kann aber am 03.10. zu Schock und am 07.11. zu Schelmisch kommen. Beides kostet gerade mal 7 € (Abendkasse). Und hier macht definitiv keiner mehr Gewinn, da es einzig und allein zum Dank für die guten Besucherzahlen im Sommer ist.
Beide Bands lohnen sich für den Preis. Danach ist ganz normal wieder Darkness Party.
______________________________

www.independent-dj.de

13

Dienstag, 23. September 2003, 17:30

Wie?

Bis November gibt es keine "Reine" - Darkness Party mehr im Turm? *erschreck*

Nachtrag: Ach ich sehe gerade, dass man nachträglich ab 23 Uhr für 3,50 Euro hineinkommt. Fein! :-)

14

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:30

Mila Mar

Uah Hilfe, hilfe!!!!!! Meine Freundin hat abgesagt, hat jemand anders Lust mit mir am Dienstag zu Mila Mar zu gehen???? Hätte da im übrigen noch ne extra Überraschung diesbezüglich!!!
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

15

Montag, 27. Oktober 2003, 01:41

vanilleVampir: dann kommst halt mit mir/uns mit :-D (also bis jetzt geh ich ja noch allein)...aber die talim möchte ja eigentlich auch ..ich hoffe mal das es bei ihr klappt

16

Montag, 27. Oktober 2003, 01:55

Bei mir klappts nisch, isch darf ja am Mittwoch meine Prüfung machen. *hmpf*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Montag, 27. Oktober 2003, 18:29

Romy

Sie haben Post *g* (e-mail)
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

18

Montag, 27. Oktober 2003, 19:01

vanillevampirchen, so denk doch bei der überraschung (wenns das is was ich denke) bitte an mich, nur mal kurz jedenfalls :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

19

Montag, 27. Oktober 2003, 19:59

ohje..überraschung..das hab ich ja glatt überlesen *seufz*

wir nehmen dich auch so mit. *zustimm* ..ich steh nicht so auf überraschungen *kopfschuettel* ...1.können die auch mal böse sein..und 2. ich bin doch schreckhaft *scared*

20

Montag, 27. Oktober 2003, 21:49

Überraschung

Natürlich, natürlich, Cemy, des mach ich. Fotoknipser liegt schon parat *g*
Keine Sorge Romy du arbeitest da eh noch, ich erzähl euch das dann beim Konzert *g*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni