Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2005, 10:21

Schöner Leben mit Drogen

Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe

Unter dem Motto "Schöner Leben mit Drogen" startet die Linkspartei in Sachsen eine Wahlkampftour, um die Stimmen junger Wähler zu erhalten. Die Sozialisten fordern nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern auch die Freigabe aller Drogen.

Grimma - Man wolle in Sachsen mit Jugendlichen über das politische Ziel der Drogenlegalisierung und des selbstbestimmten Drogenkonsums diskutieren, teilte die Linkspartei in Dresden mit. Für Jugendliche sei Drogenpolitik ein wichtiges Thema, da sie "durch die repressive Ahndung durch Staatsorgane" besonders betroffen seien, sagte die jugendpolitische Sprecherin Juliane Nagel.

Die Linkspartei-Jugend fordert laut Nagel nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern die Freigabe aller Drogen bei gleichzeitig umfassender Aufklärung über Vor- und Nachteile. Die Entscheidung für oder gegen Drogen solle nicht von Staat oder Wirtschaft reguliert, sondern in die Hände eines jeden selbst gelegt werden, sagte Nagel.

Quelle: Spiegel Online
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,368861,00.html

*rofl2* *rofl2* *rofl2* *rofl2*

Geil, die Kommunisten wollen Opium fürs Volk


*rofl2* *rofl2* *rofl2* *rofl2*

2

Dienstag, 9. August 2005, 10:54

jaaaaa, endlich noch den letzten rest an hirnzellen abtöten!!!!!! *daumenhoch*
aber mal ehrlich: gehts den leuten noch gut? *kopfschuettel*
(@xp: scheiße, dann is der reiz weg, wa? :-D )
______________________________

*niemalsnicht*

3

Dienstag, 9. August 2005, 11:07

samma sin die nich mehr ganz knusprig? was soll n das werdn wenn das ledalisiertwird? boahr.ne.kannch nich begreifn. *kopfschuettel*
______________________________

*geschlossen*

4

Dienstag, 9. August 2005, 11:09

Reiz, nö, wenn ich was verbotenes tun will fahr ich auf der Autobahn zu schnell, das reitzt. aber sonst.... *schnarch*

5

Dienstag, 9. August 2005, 11:10

ne isklar... bin durchaus auch dafür das unsere polizisten, ärzte oder lehrer unter drogen ihren job machen... cih mein das prob der überbevölkerung muss sich ja auch irgendwie lösen *kopfschuettel* *ironie*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


6

Dienstag, 9. August 2005, 11:11

lol. das würde so einiges erklären, grins...

aber was ist an opium fürs volk so viel anders als an bort und spielen? nur mit letzterem kriegt man die leute heutzutage halt nicht mehr hinterm ofen raus.

also (zit. pi-braut) "ledalisieren" !! *rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Dienstag, 9. August 2005, 11:31

naja, was solls? leute die nichts von drogen halten werden die auch net nehmen, wenns legalisiert ist. und die anderen dröhnen sich weiter zu, was sie zuvor auch gemacht haben, nur das sie leichter an das zeug kommen... allerdings hoff ich dass die linkspartei nicht gewinn wird >.<

8

Dienstag, 9. August 2005, 11:37

*abgelehnt*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

9

Dienstag, 9. August 2005, 12:20

also für die legalisierung von Cannabis wäre ich auch!
:-D

aber wo bleibt denn der Reiz, wenn man sein Heroin nicht mehr am dunklen Bahnhof kaufen muss sondern um die Ecke beim Bäcker!
*rofl*

also ne, is schon quatsch. Vorallem unter so´nem Motto! *abgelehnt*

10

Dienstag, 9. August 2005, 12:46

die jungs von der pds sollten mal überlegen, ob sie t-shirts mit dem slogan drucken lassen und dann kostenlos in schulen und kindergärten verteilen

11

Dienstag, 9. August 2005, 12:59

Gerade,wo sich das Drogenproblem Jahr für Jahr verschlimmert.

Wo liegt der Fehler? *amkopfkratz*

12

Dienstag, 9. August 2005, 13:14

naja so gesehen bin ich ja auch für die legalisirung von allen BIOLOGISCHEN (rein) drogen was da heist cannabis dope opium... aba soen scheiß wie hero ecstasy oder soen scheiß chemo zeug muß absulut nich sein da sag ich lieber höhere strafen und sowas naja und ich mein wenn man das mal so sieht den in holland gehds auch gut trotz der drogen und wenn man wie dort solche coffeshops einrichtet wo man das rauchen und kaufen kann is das in ordnung deswegen muß man es ja trotzdem nich machen oder
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

13

Dienstag, 9. August 2005, 13:20

Ich glaube die stehen selbst unter Drogen...
da geht dieser Staat erst Recht zu Grunde...
Mehr kann ich dazu nich sagen.....einfach unfassbar!!!
*abgelehnt*

14

Dienstag, 9. August 2005, 14:33

Schade, schon is der ganze Spaß vorbei, immer diese bösen liberalen:

Linkspartei stoppt Aktion zur Drogenfreigabe

"Schöner leben mit Drogen?" sollte die Wahlkampftour der sächsischen Linkspartei heißen, bei der die Legalisierung aller Drogen gefordert werden sollte. Jetzt wurde die Aktion abgesagt. Die Freigabe harter Drogen sei "nicht die Position" der Gesamtpartei, sagte Sachsens Linkspartei-Chefin Cornelia Ernst.

Dresden - Die Tour sollte am Abend in Grimma starten. Der Bundesvorstand erklärte in Berlin, die Linkspartei spreche sich wie auch die Grünen zwar für eine Entkriminalisierung so genannter weicher Drogen wie Cannabis aus. Eine Legalisierung harter Drogen widerspreche aber der Programmatik der Linkspartei.

Die Linkspartei-Jugend Sachsen wollte auf der dreitägigen Wahlkampftour in Diskussionsveranstaltungen unter anderem in Plauen und Zwickau für eine Legalisierung aller Drogen und einen selbstbestimmten Drogenkonsum verbunden mit einer umfassenden Aufklärung werben. Zur Begründung erklärte die jugendpolitische Sprecherin der Linkspartei in Sachsen, Juliane Nagel, die Entscheidung zum oder gegen den Drogenkonsum solle nicht durch Staat oder Wirtschaft reguliert, sondern in die Hände jedes einzelnen gelegt werden.

Die Forderungen stießen unter anderem bei CDU und FDP auf harsche Kritik. Der drogenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Detlef Paar, nannte die Forderung "fahrlässig und unverantwortlich".

gleiche quelle

15

Mittwoch, 10. August 2005, 08:42

Ich grenze das hier mal ein:
Die Freigabe von sogenannten weichen Drogen ist damit gemeint! *kopfschuettel*
Heroin, Kokain. etc. fallen da raus! §$% Und Cannabis soll legalisiert werden, damit man es für die Behandlung von Krankheiten einsetzen kann! Außerdem kannst du damit wunderbar Hosen, T- Shrits usw herstellen! Halten sich lange und sind widerstandsfähig!

Und wie sang Campino so schön: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung..."*sing, sing*
Alkohol ist auch ne Droge, von der man abhängig werden kann. Genauso siehts mit Cannabis, etc pp aus. Aber wenn ich das jetz weiter ausführe, kommen wir vom Thema ab....Deswegen:Drugs



*aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg* *aufreg*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

16

Mittwoch, 10. August 2005, 09:10

T-Stirts werden aus Hanf hergestellt der längst legal ist, es geht hier also wirklich nur um Drogen damit sich die Leute legal zudröhnen können. Also red dich nicht raus....

Deine Partei ist sich ja scheinbar nicht wirklich sicher was sie nun will....:


Linkspartei korrigiert Wahlprogramm

Einen Mindestlohn in Höhe von 1400 Euro hat die Linkspartei in ihrem Wahlprogramm gefordert, jetzt kassiert die Partei ihr Versprechen: Sie will laut einem Zeitungsbericht die Lohnhöhe reduzieren. Auch bei den Plänen zur Rentenpolitik soll es Änderungen geben.

Berlin - Als mögliche neue Summe nannte Linkspartei-Chef Bodo Ramelow 1250 Euro. "Das ist bei uns schon länger in der Diskussion", sagte Ramelow der "Thüringer Allgemeinen". Ähnlich hatte sich bereits der Spitzenkandidat der Partei, Oskar Lafontaine, geäußert.

Ramelow sagte, es habe außerdem Absprachen zwischen Linkspartei-Chef Lothar Bisky und Lafontaine über eine Modifizierung der Aussagen über die Grundsicherung im Programm gegeben. "Die Umstellung des Rentensystems kann nicht plötzlich erfolgen, wir werden die Grundsicherung im Programm mehr prozesshaft darstellen." Das Wahlprogramm soll Ende August beschlossen werden.

Lafontaine sagte der "Stuttgarter Zeitung", er halte einen Mindestlohn von 1200 bis 1250 Euro im Monat für ausreichend. Zuvor hatte Verdi-Chef Frank Bsirske bereits die Höhe von 1400 Euro gerügt. Ein Betrag in dieser Größenordnung sei politisch kaum durchsetzbar.

Lafontaine hatte gestern erklärt, dass er die im Wahlprogramm der Linkspartei geforderte Grundsicherung für problematisch halte. In der Vorlage der Linkspartei heißt es dazu, dass Alleinstehenden eine soziale Grundsicherung als staatliche Förderung von mindestens 750 Euro netto zur Verfügung stehen solle. Familien mit zwei Kindern sollten mindestens 1900 Euro haben. Über den kürzlichen vorgestellten Programmentwurf will die Linkspartei auf ihrem Parteitag Ende August in Berlin entscheiden.

Unterdessen hielt die Kritik anderer Parteien an der Linkspartei an. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) sprach sich erneut gegen eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei aus. "Es ist schlicht so, es geht einfach nicht", sagte er im Bayerischen Rundfunk. SPD-Chef Franz Müntefering warf der Linkspartei im "General-Anzeiger" vor, Steuererhöhungen im Umfang von 70 Milliarden Euro anzustreben, gleichzeitig aber "Geschenke" in Höhe von bis zu 155 Milliarden Euro zu versprechen.

Spiegel Online

17

Mittwoch, 10. August 2005, 09:19

Also ich hab jetzt schon mein Problem mit Drogen, bin total dagegen!!! Ich selbst trinke weder Alkohol noch rauche ich... und ich hasse es auch wenn man zB uf die Peißnitz kommt um zu reden und sich mit Freunden zu treffen aber die meisten sich zu einem niveualosen Pack gebildet hat weil die dauer besoffen und zugedröhnt sind...

ich weiß auch garnicht wie man mit solchen Mitteln auf Stimmenfang gehen kann *kopfschuettel*

18

Mittwoch, 10. August 2005, 09:40

Schau dir doch mal die ganzen Hopperkinder auf de Peißnitz an! Ok, meiner Meinung nach ham die sowieso keine Meinung, aber einige meiner Genossen scheinen das anders zu sehen... *kopfschuettel*
Ich hab hier ja schon oft genug gesagt, das Drogen scheiße sind. Damit meinte ich aber immer die harten Drogen. Gegen Cannabis hab ich persönlich nichts. Solange man nich dauerhacke is, is es ok. Und für die Behandlung von Krankheiten wie Multiple Sklerose is es verdammt gut!
Zur Erläuterung der Krankheit siehe hier
Und mal´n Bier oder so, dagegen wird ja wohl kaum jemand was einzuwenden haben, oder??? Und wie du schon so treffend formuliert hast, es sind die meißten. ABER NICHT ALLE!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

19

Mittwoch, 10. August 2005, 09:41

Es sind nicht die hoppser die ich mein sondern zirkel etc

und diese krankheit ist echt nicht lustig.. eine bekannte ist daran gestorben...

20

Mittwoch, 10. August 2005, 09:54

... editiert ...

Und der Typ, der ihn drauf gebracht hat, grüßt mich noch freundlich, obwohl er meine Meinung kennt... Naja, lassen wir das.

Deswegen würd ich sagen:*topic*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)