Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. August 2005, 13:18

Zitat

Aber Geld wollten die irgendwie keines haben.
:-o is ja fies
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

22

Donnerstag, 18. August 2005, 16:15

Ist sicherlich auch erwähnenswert..

wie bescheuert sind die von Xtra? Die lassen mich 4 Wochen auf meine Ware warten und schicken mir auch gleich noch die Falsche*donnerwetter*

Ist es euch auch schon so ergangen, das ihr euch nach langen Wartezeiten enorm gefreut habt als das Päckchen mit der Tür ins Haus kam und man im endeffekt feststellen musste das es sich nicht um den 'eigentlich bestellten Artikel' handelt?

23

Donnerstag, 18. August 2005, 16:25

ich habe NUR EINMAL was bestellt - und das war 1994 - ganz zu beginn.

und das waren meine 14-Loch stiefel.

die kamen per nachname an und haben zum glück gepasst.

seit dem habe ich kein kontakt mehr zu X-tra (oder jetzt X-Tra-X) gehabt.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

24

Donnerstag, 18. August 2005, 16:31

@Christian: wieso? Warst du unzufrieden?

25

Donnerstag, 18. August 2005, 16:34

Zitat

Original von Magiciane
@Christian: wieso? Warst du unzufrieden?


ich habe bei anderen anbietern auch schuhe per nachname gekauft, und immer wieder nur ärger gehabt, da habe ich es ganz sein lassen.

und restliche klamotten muss ich sehen und anfassen können, bevor ich sie kaufe ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

26

Donnerstag, 18. August 2005, 16:44

@ steffi: falsche größe oder echt falsche stiefel? oder gar was ganz anderes geliefert?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Donnerstag, 18. August 2005, 16:45

also bei mnir is jetz so das es in 2wochen ca. kommen soll weil, bis meine bestellung mal "gesichtet" wurde wie die nette dame das formulietr hat, ein artikel eben cniht mehr vorhanden war und nachbestellt werden musste...tja... :)
nienienie wieder...
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


28

Donnerstag, 18. August 2005, 17:02

@Wanderer: falsche Stiefel.. doofes Xtra *traurigguck*

29

Donnerstag, 18. August 2005, 17:07

@ steffi - also lieber nach berlin fahren und vor ort aussuchen! oder gleich bei ebay kaufen (z.b. teufelsküche), da hab ich noch nie solche probleme erlebt...

doofes xtrax - oder wie dogbert sagen würde: "stupid soup"
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

30

Donnerstag, 18. August 2005, 17:16

@Wanderer: wahrscheinlich ist es immer das Beste, vor Ort kaufen/umtauschen ect. -.-

31

Freitag, 19. August 2005, 00:25

aber stiefel schicken solten sie doch grad noch so schaffen...

Zitat

schicken mir auch gleich noch die Falsche
wie bei uns *wink*
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

32

Freitag, 19. August 2005, 00:44

@Fimo: ich fande´s viel "toller" das ich per Vorkasse gezahlt habe, die mich darauf hin gleich mal 4 Wochen warten lassen haben und mir anschließend die falsche Ware zu senden - Frechtheit -.-

33

Freitag, 19. August 2005, 00:58

das ist wirklich blöd, da man ja nicht einfach abbestehlen kann oder so... wir haben danach überwiesen, da hätte man das packet zur not imernoch verweigern könne... das blöde ist nur, wenn schon die normale kieferung so lange dauerte, wie wird dann erst der umtausch oder rückgabe...oh stimmt, da gibt es noch imre den 5€-gutschein... :-D
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

34

Freitag, 19. August 2005, 01:12

Ja mich würde ja auch mal interessieren wie das beispielsweise mit dem stornieren eines Artikels abläuft? Ob unser wertes XtraX das zumindest auf die Reihe bekommt. Aber anscheinend hat noch niemand dieesbezüglich Erfahrungen mit Xtra gemacht -.-

35

Freitag, 19. August 2005, 01:23

wir wollten stornieren, aber ging nicht, ad ja "keine bestellung vorlag"... toll oder? ?-|

(oh hier gibt es einensmiley der meine gefühle ausdrückt: *gaehn* )
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

36

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:32

hmm mir wurde auch schon 2 mal was falsches geschickt...
ärgerlich !
aber bei out of line auch 1 mal...
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

37

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:34

wie kann man denn aber auch...geht zu nem richtigen schneider wenn ihr es unbedingt teuer haben wollt...dort bekommt ihr wenigstens noch qualität zum hohen preis dazu *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

38

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:35

frag mich nur wie sowas passieren kann ?

werden die artikelnummern nicht richtig verglichen?
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

39

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:55

Zitat

Original von Synthetic Darkness
frag mich nur wie sowas passieren kann ?

werden die artikelnummern nicht richtig verglichen?

Arbeiten dort Menschen? -.-''

40

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:34

Zitat

Original von childofdarkness
also bei mnir is jetz so das es in 2wochen ca. kommen soll weil, bis meine bestellung mal "gesichtet" wurde wie die nette dame das formulietr hat, ein artikel eben cniht mehr vorhanden war und nachbestellt werden musste...tja... :)
nienienie wieder...


yop,würd ich dir auch raten- wenns unbedingt x-trax sein muss, würd ich dir ,wie die anderen auch, nur noch nen shop raten*zaunpfahl*

außerdem is das preis-leistungsverhältnis unter aller sau , ich find das isn drecksladen..
meine erfahrung mit dem saftladen ist schon sehr lange her, aber wie man hier hört hat sich nix geändert- u das alleine gehört schon bestraft...*firedevil*

von nix ne ahnung u vom wichtigsten (wirtschaft) sowieso nich- frag mich wieder saftaden so lange überleben kann....-<-rhetorische frage!

@Wargsang: blöde antwort-> bei der häufigkeit der fehllieferungen und nicht vorhandenen artikeln zeigen sie damit ihr anscheinend nicht oder shit vorhandenes logistiksystem! organisation is FAST alles!!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl