Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:22

Zitat

Original von mieze666
@Wargsang: blöde antwort-> bei der häufigkeit der fehllieferungen und nicht vorhandenen artikeln zeigen sie damit ihr anscheinend nicht oder shit vorhandenes logistiksystem! organisation is FAST alles!!

Selbige und ähnliche Erfahrungen haben andere und ich auch schon in diversen vergleichbaren Shops gemacht. (ohne anzuprangern) siehe: InfraRot (gerade was die langen Wartezeiten oder plötzlich nicht mehr lieferbaren Artikel angeht), The Clash, Teufelsküche ...... und selbiges bei Shops die inhaltlich nichts mit Gothic-Shops gemein haben, sondern einfach Online-Versand-Häuser sind.
Trotz allem arbeiten dort Menschen, man macht Fehler, erlebt jeden Tag Dinge die man nicht beeinflussen kann und mit denen man klar kommen muss, auch bei den Zulieferern arbeiten Menschen und so weiter und so fort.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht ist und das eh ein Saftladen ist warum haben dann mehrere von den hier am Gespräch beteiligten mehrfach dort bestellt?
Alternativen gibt's genug und wenn man dennoch auf diesem kitschigen und überteuerten Laden beharrt dann muss man eben auch mit den dort arbeitenden scheinbar unmotivierten und fehlerverhafteten Leuten und den extrem langen Wartezeiten (durch Überseeimporte) klarkommen.

Wer die Schnauze voll hat kann ja gerne andere potentielle Käufer bei Ciao.de und Konsorten vor x-tra-x warnen.

42

Freitag, 9. Februar 2007, 20:22

hihi-sorry, aber darüber muss ich schmunzeln.

ich hab ja nich behauptet das x-trax der einzige saftladen wäre.

u ich bestell mein sachen auch nich von anderen shops, die ewigkeiten brauchen um zu raffen das sie ein unternehmen in der dienslteistungsbranche sind u die kundenwünsche oberste priorität haben....

klar machen menschen fehler -aber wenn sie häufig vorkommen wie bei dem laden ist es kein fehler der *kleinarbeitenden*(mal so genannt), sondern der geschäftsführer, die keine gute organisation in ihrem unternehmen haben u das informationssystem innerhalb des unternehmens nich funktioniert....dafür können die ladys u herren ,die die bestellung am telefon annehmen ,nix...

aber was erzähl ich!
wie du sagst- müssen wir ja damit klar kommen das der kunde nicht qualitativ u quantitativ gut bedient wird bei dem laden...deswegen kaufen auch ja alle dort weiter ein,weil sie damit leben....*schrei* - find ich lustig,ehrlich!

egal,was solls:)! selber schuld :)!einmal reinfallen kann man immer,aber danach wieder dort bestellen is lustig...
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

43

Montag, 12. Februar 2007, 18:35

Zitat

Original von mieze666
hihi-sorry, aber darüber muss ich schmunzeln.

Ja, und ich musste es, wie ich las, dass manch einer doch tatsächlich immer wieder dort bestellt.:-D

Zitat

Original von mieze666
ich hab ja nich behauptet das x-trax der einzige saftladen wäre.

Was ich auch nicht behaupten wollte. Es war mehr die Quintessenz aus den Beiträgen der "Anderen" und meine eigene Wortfindung.*zwinker*

Zitat

Original von mieze666
klar machen menschen fehler -aber wenn sie häufig vorkommen wie bei dem laden ist es kein fehler der *kleinarbeitenden*(mal so genannt), sondern der geschäftsführer, die keine gute organisation in ihrem unternehmen haben u das informationssystem innerhalb des unternehmens nich funktioniert....dafür können die ladys u herren ,die die bestellung am telefon annehmen ,nix...

Dass das ganze Informationssystem marode ist war mir nicht bewusst. Laut Onlinerezensionen und dergleichen zu x-tra-x geht bei der Mehrzahl der Bestellungen wohl alles glatt.

Ich selbst hab für den Laden nichts übrig und jeder andere darf gern seine Erfahrungen machen oder sich von den mitunter nachteiligen Erfahrungen der "Anderen" inspirieren lassen und bevor ich (oder wir) da jetzt völlig unnötigerweise noch ein großes Thema draus machen halt ich's mit Deinen Worten:
"Egal,was solls:)!"

44

Montag, 12. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von Wargsang
Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht ist und das eh ein Saftladen ist warum haben dann mehrere von den hier am Gespräch beteiligten mehrfach dort bestellt?


Weil sie gern zu viel Geld für beschissene Qualität ausgeben? öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

45

Montag, 12. Februar 2007, 19:22

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Wargsang
Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht ist und das eh ein Saftladen ist warum haben dann mehrere von den hier am Gespräch beteiligten mehrfach dort bestellt?


Weil sie gern zu viel Geld für beschissene Qualität ausgeben? öÖ

... und sich das ganze dann auch noch mit Verspätungen und Irrtümern liefern lassen?

Bei näherer Betrachtung macht's irgendwie Sinn!:-D So 'ne Art Konsum-Autosadismus oder etwas in der Richtung^^''

46

Montag, 12. Februar 2007, 19:37

oder Verblödung ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.