Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2005, 10:56

Bestellung beim XtraX verloren?

hallöchen...

also, ich hab mich dann ma durchgerungen und online was beim X-tra-x bestellt.... anch so 6tagen habsch dann mal die bankverbindung zugeschickt bekommen und auch überwiesen.
das ist nun alles über 2wochen her und als ich ne mail gestern schrieb wo mein zeug denn bliebe weil ichs echt dringend fürn shooting brauch sagte mir nen XtraX mitarbeiter das er meine bestllung nciht finden könne.

Nun wollt ich mal wissen ob ihr das auch irgendwie schon durch habt und ob das alles wieder ins reine kommt?
weil geld is überwiesen und futsch und so...

hm...

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


2

Mittwoch, 10. August 2005, 11:13

also die haben ja geld von dir bekommen. den eingang müssen sie die bestätigen können. dann bestellst du quasi nochmal neu und alles wird gut. geld ist auf keinen fall futsch - müssen sie dir sonst zurücküberweisen. bestätigungsemail solltest du für die bestellung ja eigentlich haben...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Mittwoch, 10. August 2005, 11:18

außerdem haste ja deine kontodaten, die bestätigen,dass du denen geld überwiesen hast.also das geld bisde auf keinen fall los.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Mittwoch, 10. August 2005, 11:23

Verlorengegangen ist nix. Haben auch nur 3x versucht, was zu bestellen. Ein Artikel kam nach ca. einwöchiger Wartezeit an. Der zweite nach 4 Monaten, weil er nicht vorrätig war.
Beim dritten Artikel hab ich mich vorher telefonisch erkundigen wollen, ob er denn auf Lager ist. Antwort dazu: Ich müsse den Artikel erst bestellen, bevor man mir anschließend per Mail Bescheid geben könne, ob der Artikel vorrätig sei. *kopfschuettel*

Jo ich habs dann sein lassen und werd diesen Laden sowieso für den Rest meines Lebens ignorieren. Unabhängig davon, dass die Mitarbeiter am Telefon sowieso ständig angenervt klingen.

5

Mittwoch, 10. August 2005, 11:26

was ich empfehlen kann ist der laden in karlsruhe - richtig nette leute...aber da will man ja auch nich jedesmal hinfahren.

von daher: ebay ist eh billiger!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Mittwoch, 10. August 2005, 11:51

Kleene... X-tra online shop is so ziehmlich das bescheertste, was man aufziehen kann... ich hab mir da auch schon mehrmals was bestellt und entweder kam nur die hälfte, es kam das falsche oder es kam auch mal garnichts óO...
der stress, den man im nachhinein hat und die gepflegte telefonische unterhaltung mit diesen äußerst freundlichen minderen angestellten dort, geb ich mir seit dem nicht mehr -.-
außerdem is nachnahme sowieso das besste, was man machen kann... zumindest da -.-

also du bist da nit alleine ^^

7

Mittwoch, 10. August 2005, 12:06

...und wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich doch recht froh, mich aufgrund gewissen Geldmangels gegen eine Bestellung entschieden zu haben *piep*

8

Mittwoch, 10. August 2005, 12:08

achja... noch n kritikpunkt, auf den ich hier grad komme :D

das preis-leistungs-vergältnis is unter aller sau bei dem verein -.-

9

Mittwoch, 10. August 2005, 12:14

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
das preis-leistungs-vergältnis is unter aller sau bei dem verein -.-


hah! das is aber kein geheimnis... wir haben in dresden auch nen händler von x-tra-x-klamotten und der legt nochmal ordentlich drauf im preis...

von der qualität ganz zu schweigen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Mittwoch, 10. August 2005, 12:48

Also, ich bin auch nicht sonderlich begeistert von X-traX online. Und das mit den zwei Wochen kannst Du vergessen, bei mir ist zwar immer alles angekommen, aber so zwei bis drei Monate brauchen die schon, bis die komplette Bestellung da ist.
Inzwischen kaufe ich nur noch bei denen, wenn ich sowieso meine Familie in Berlin besuche und dann direkt im Shop kaufen kann. Dan sollte man aber nicht vorher in den Katalog gucken, denn daraus gibt es sowieso nie was.
Ich habe gute Erfahrungen mit Aderlass gemacht, die Schuhe waren zwei Tage nach der Überweisung da! Die sind aber auch nicht wirklich günstig.
Und wie schon gesagt wurde, bei ebay werden immer wieder X-traXsachen verkauft, die meistens auch kaum getragen, weil fehlgeschenkt oder -bestellt wurde.

11

Mittwoch, 10. August 2005, 20:28

Würd mal sagen, wen die Preise stören, sollte da ni kaufen/bestellen ;) ... Außerdem ist es immer noch günstiger als in manchen Gothic-Shops!
Aber die Wartezeiten stören mich auch extremst. Musste für meine letzten beiden Bestellungen auch ein und fast drei Monate jeweils warten.

12

Mittwoch, 10. August 2005, 20:38

Hatte vor kurzen auch was bei denen bestellt hat aber alles super geklappt nach einer knappen Woche war mein Paket da. Aber ich denke du bist auf der sicheren Seite da du ja den Kontoauszug hast und somit hast du ja einen Beleg. Dann mach es halt das nächste mal so das du es per Nachnahme machst so hab ich es gemacht. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

13

Mittwoch, 10. August 2005, 20:40

hm danke euch
dann werd ich das wohl machen müssen...hach manno...
nachname sind dann ncohma 11€... hmpf
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


14

Donnerstag, 11. August 2005, 22:25

oh ja das kenne ich.
wir habne mitte mai was bestellt, nen rock und kleinigkeiten, nach einer woch kamm ein schreiben, dass die lieferung 2-3 wochen dauern könnte. nach 4 wochen schickten wir ne mail. darauf wurde gesagt, dass keine bestellung eingegangen wäre. dann wolten wir namen und adresse schicken, damit sie nochmal nachsehen könne. da kamm als antwort : " es liegt keien bestellung vor..." und noch so einiges.... vor ca. 2 wochen haben wir dann die bestellung bekommen... es war der faksche rock, aber da er nur klien abweichungen hatte haben wir ihn behalten ( nicht nochmal so ein theater)... naja die rechnung folgte dafür schnell....auch im laden sind sie bei x-tra-x ja nicht gerade nett, bittet man um hilfe, wird einem gar nicht erst geantwortet. an der kasse durfte man auch nichts fragen und musste sich beeilen.... und vom versprochenen süßigkeitenuffet (*rofl* ) will ich mal garnicht rden.

wir wollen nie woeder bei x-tra bestellen und sollten wir doch mal wsa von denne wollen, dann kaufen wirs direkt im geschäft....
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

15

Donnerstag, 11. August 2005, 23:09

ich lass von x-tra-x meine finger... hab einige sachen von der qualität gesehen und wenn ich das hier so lese gruselt es mich noch mehr. das schöne geld. also als tipp kann man wirklich aderlass/ mode wichtig nennen. viel bessere qualität und besser preise. allerdings ein kleineres sortiment. trotzdem lohnt sich mal reinzuschauen.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

16

Donnerstag, 11. August 2005, 23:15

Zitat

Original von fimo
auch im laden sind sie bei x-tra-x ja nicht gerade nett, bittet man um hilfe, wird einem gar nicht erst geantwortet. an der kasse durfte man auch nichts fragen und musste sich beeilen....


In welchem der 3 Filialen warst du? Ich kann nach mehrmaligen Besuchen in Berlin behaupten : guter Service *daumenhoch*

@topic:Ich warte noch vergebens auf meine Stiefel..
Das Schreiben über die Bankverbindungen ect. habe ich ebenfalls sehr schnell erhalten nur folgte 2Wochen später ein weiteres Schreiben, das sich die Ware um 3-4 Wochen verspäten wird..*grummel*
Nur sind mittlerweile bereits 3/1 2 Wochen vergangen -.-.

Verläuft (aufgrund zu langer Wartezeiten) das stonieren der Ware bei Xtra zumindest reibungslos ab? :-D

17

Freitag, 12. August 2005, 17:29

Zitat

In welchem der 3 Filialen warst du? Ich kann nach mehrmaligen Besuchen in Berlin behaupten : guter Service
berlin... vielleicht lags an beltane... 8sonderaktion...)

und wie gesagt ich habe 2 monate gewartet also du bekommst die stiefel schon IRGENDWANN...
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

18

Freitag, 12. August 2005, 17:56

Mein Schwesterhertz hat vor ein paar Jahren Zeugs bestellt, kam auch alles an. Aber Geld wollten die irgendwie keines haben. *applaus* *wand*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

19

Freitag, 12. August 2005, 18:26

ich kann mich nich beschweren, meine klamotten haben schon einige jährchen auf´m buckel und sind immernoch o.k. und vom preis her waren die auch o.k. man sollte manche sachen vielleicht ein wenig pflegen und hegen *zustimm*
______________________________


20

Freitag, 12. August 2005, 21:14

Also X-TRA-X hat wirklich tolle Klamotten, aber mit der Lieferung, als ich auch online etwas bestellt hatte, war ich auch unzufrieden. Ich musste 6 Wochen auf die Lieferung warten. Aber die geben einen wenigstens Bescheid. Zum Beispiel Nox-Obscura lässt einen ganz schön lange warten! :-(