Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2005, 16:10

Gothic...... etwas auf heben

Hi,

ich versuche gerade verzweifelt eine waffe bzw. himbeere usw. aufzuheben nur habe ich schon alle Tasten durch probiert und keine gefunden, kann mir da mal einer sagen welche taste ich benutzen muss unter standart einstellungen?

MfG

Bardovan

2

Mittwoch, 10. August 2005, 16:16

äh - bei teil 1?? oder teil 2?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Mittwoch, 10. August 2005, 16:36

du drückst die linke maustaste und dann drückst du auf nach vorne laufen,also standardmäßig auf w
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Mittwoch, 10. August 2005, 17:29

Wenn wir über das selbe Gothic reden, dann drückst Du strg und pfeil auf wenn der Gegenstand im Fokus ist (also wenn der name eingeblendet wird).

Weitere Tastaturbefehle findest Du z.B. hier

6

Mittwoch, 10. August 2005, 18:37

kommt drauf an, ob er den patch mit mausunterstützung schon drauf hat...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Mittwoch, 10. August 2005, 18:55

Dann hat Bardovan ja jetzt gleich 2 Möglichkeiten, was aufzuheben. ;)

8

Donnerstag, 11. August 2005, 10:45

Vielen Vielen Dank,

Bin jetzt auf stufe 2 kurz vor der 3 und rätsel die ganze zeit wie ich an erz komme um mir ne neue waffe zu kaufen und ne rüstung kann mir da einer mal bitte sagen wie ich an erz rann komme auf neben wegen wie irgendwo was finden usw.

wie kann ich bei den händlern was verkaufen?

9

Donnerstag, 11. August 2005, 12:21

Erz!!! Aaaahhh!!! Ein Suchender! Schööööön!!!
Ich dir helfen kann, sehr junger Padawan!

Händler: Bist du im Handelmodus (rechts und links ein Inventar) dann geh auf das, was du verkaufen willst und drück STRG. und NACH LINKS. Willst du mehr auf einmal verkaufen drück dazu noch ALT... oder war´s SHIFT ??? Aber das steht doch alles in den Optionen und so...kannst du net lesen???
Ach so, der Händler muss Erz bei sich haben. du wählst sein Erz aus und nimmst soviel, dass sich der Warenwert ausgleicht. Dann drück ANNEHMEN. War das so???

Ach ja, ERZ!!!! Du kannst Jagen und vorher lernen, wie man Häutet und sowas - beständige Einnahmequelle. Oder du klaust. Truhen, die unbewacht sind. Nimm viiiiele Dietriche mit, die neigen dazu, abzubrechen. Einfach vor die Kiste, STRG und NACH OBEN drücken, dann RECHT und LINKS.... na ja, ausprobieren, ich verwechsle das gern mit Teil 2.
Solltest du mal in die Burg kommen...da gibt es oben Räume... lass dich nicht erwischen! Aber da lohnt es sich, kann ich dir sagen... *zustimm*

Weitere Fragen zu Gothic? Ich bin ja hier! :-D

"Ich hab´s immer noch drauf!" *applaus*

10

Donnerstag, 11. August 2005, 12:26

find ich ja schön das das ind den optionen stehen soll aber die habe ich schon akriebisch durch gelesen aber ich danke dir trotzdem für all die hinweise :-)

bei fragen wende ich mich wieder an dich Mein Meister ;-)

11

Donnerstag, 11. August 2005, 12:29

Meister? Hm, hört sich gut an! :-D

...Kortirion hat ja da oben nen Link, da stehen noch mal alle Tastenkombinationen drin. Guter Link! Tolle Seite!

"Der Schläfer sei mit dir! " *lachen*