Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. August 2005, 17:50

Zitat

Original von HotShot
Ja, die Heckscheibenaufkleber sehen aus wie der Druck auf den Shirts. Die Aufkleber haben ein gängiges Format, das auf alle normalen (nicht Cabrios oder irgendwas ausgefallenes) passt.
*scared* Ohje, wollte mir aber nicht meine ganze Heckscheibe voll kleben. Kommt man da auch an eine etwas dezentere Variante ran?
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

22

Freitag, 12. August 2005, 18:07

bin ich jetzt überfordert *wand* es gibt doch dutzende größen für heckscheibenaufkleber. ?-| kann man das nich so machen, das derjenige die größe für seine scheibe im verwendungszweck bei ner überweisung angibt.
______________________________


23

Freitag, 12. August 2005, 18:09

Achso achso, dankefein Schneewittchen ^^ *zustimm*

24

Montag, 15. August 2005, 04:44

Zitat

Original von HotShot
Ich wusste nicht, dass dafür noch eine Definition notwendig ist. Aber bitte:
Kapuzen-Shirt = Sweat-Shirt mit Kapuze
Sweat-Shirt = Kapuzen-Shirt mitohne Kapuze mit langen Ärmeln
T-Shirt = T-Shirt mitohne Kapuze und kurzen Ärmeln *amkopfkratz*
lles jeweils mit großer Öffnung unten, kleinerer Öffnung oben und noch kleineren Öffnungen links und rechts. :-D


Dankeschön Admin. So hatte ich es mir auch gedacht... *zustimm* , doch glaube ich, ich sprach von Fotos, statt der wahlweisen Beschriftungsmöglichkeiten. Ähnlich wie in einem Katalog, nur mitohne "Inhalt" in dem Shirt...jedenfalls nicht zwingend... :-D

25

Montag, 15. August 2005, 10:52

Narf.


Du bist doch extrem clever und kannst dir bestimmt bildlich vorstellen, wie so ein Kapuzenshirt aussieht.


Sollte das nicht reichen, versuchs doch einfach mal hier *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Freitag, 19. August 2005, 16:37

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Narf.
Du bist doch extrem clever und kannst dir bestimmt bildlich vorstellen, wie so ein Kapuzenshirt aussieht.


Irgendwie rieche ich hier eine Falle...

27

Sonntag, 21. August 2005, 13:14

Ich habe jetzt mit der Druckerrei nochmal wegen der Heckscheibenaufkleber geredet.

Es sind die Breiten 80 cm und 50 cm möglich.

80 cm sind Standard. Sollte eine andere Größe gewünscht sein bitte noch mitteilen. Die Bestellungen sind noch nicht raus.

Ich habe jetzt auch das Bestellformular angepasst.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

28

Sonntag, 21. August 2005, 14:09

@hotshot - danke, das is doch mal´n wort. *zustimm*
______________________________


29

Sonntag, 21. August 2005, 14:50

Werd gleich ma Maß nehmen. *wink*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

30

Sonntag, 21. August 2005, 17:33

rein interessehalber, innerhalb wievieler Tage soll denn das Geld überwiesen wurden sein?

31

Sonntag, 21. August 2005, 23:25

Da die Bestellung erst raus geht, wenn das Geld bei uns angekommen ist, liegt es ganz allein bei dir wann du das Geld überweist.

Wenn du deine Ware erst in 2 Monaten haben möchtest dann brauchst du auch erst in 2 Monaten überweisen
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

32

Mittwoch, 24. August 2005, 17:43

Wie sieht es mit extra Maßen aus? Wenn das mehr kostet is es mir auch egal. Möchte nur wissen ob das machbar is.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

33

Mittwoch, 24. August 2005, 18:27

Zitat

Original von HotShot
Es sind die Breiten 80 cm und 50 cm möglich.


Mehr gibts nicht *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Mittwoch, 24. August 2005, 22:33

Is nich weiter schlimm, werd mir da schon was zurecht bauen. Bin ja etwas " bewandert " in solchen Dingen.*schiel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

35

Mittwoch, 24. August 2005, 22:40

habt ihr mal drüber nachgedacht, auch t-shirts für die ganz kleinen, sprich unseren nachwuchs anzubieten? ich weiß, dass die leute mit kindern hier eindeutig in der minderheit sind und sich dass aus kostengründen wohl eher nicht machen lässt........
fände es aber trotzdem ganz witzig, hin und wieder mal nem knirps mit nem SH-shirt aufm spielplatz zu begegnen :-D

36

Mittwoch, 24. August 2005, 23:46

Zitat

Original von m,b27
Wie sieht es mit extra Maßen aus? Wenn das mehr kostet is es mir auch egal. Möchte nur wissen ob das machbar is.


Zu nächst müsstest du jedoch erstmal bezahlen und mir mitteilen, ob du 50 oder 80 cm haben möchtest.

Geld fehlt auch noch von Christian.

Die Bestellung geht erst raus wenn das Geld auf dem Vereinskonto drauf ist.

Die schon bezahlten Sachen werden diese Woche in Auftrag gegeben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

37

Sonntag, 18. September 2005, 14:36

wie lange dauert das nun noch mit den T-shirts? wollte meines eigentlich premiere aufm subway konzi(22.9.05->donnerstag) tragen und gleich ein bisschen Werbung machen, wird daraus noch was? *traurigguck*
wäre schön wenn das noch irgendwie klappen könnte...
wurde ja schon in kenntnis gesetzt das die druckerei schwierigkeiten hätte..noch nicht behoben?

38

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:45

Es tut uns leid, dass das mit den Bestellungen so lange dauert. Wir sind wirklich hinterher zu versuchen das ganze zu beschleunigen.

DSas zeugt mal wieder dass offensichtlich die preiswerteste Wahl nicht immer die Beste bist.

Wir kümmern uns drum, versprochen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

39

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:05

Grüßt Euch.

Gibt es schon Neuigkeiten ?

LG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

40

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:09

stehen hier welche?...nein *hammer2* ...glaubst du etwa, wir würden sie verheimlichen ?-| ...es ist bedauerlich, können es aber nicht ändern...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*