Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:37

also wird das wahrscheinlich auch vor weihnachten nichts mehr?-| ..schade *traurigguck*

42

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:52

Gute Frage, nächste Frage.


Es wird jedenfalls der letzte Auftrag an diese Druckerei gewesen sein - sowas unzuverlässiges *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

43

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:31

nähste frage? könnte man nicht einfach die druckerei wechseln? dann wäre es vlt etwas teurer aber man würde seine ware wenigstens überhaupt bekommen? ich bin nämlich schon etwas sauer deswegen*hammer* aber ich geb nicht euch sondern der pösen druckerei die schuld..brennt sie nieder *manic*

44

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:30

Wir haben die Druckerei bereits gewechselt. Es ist bloß nicht einfach in entsprechender Preislage etwas zuverlässiges zu finden.

Aber wir haben jetzt jemanden gefunden wo wir glauben das die Arbeit gut läuft.

Und es gibt schon gute Nachrichten zu verkünden. Die erste Ladung Shirts und Aufkleber ist fertig. Der Rest soll Mitte nächster Woche folgen.

Ihr werdet dann jeweils nach und nach per PN informiert.

Bei den Girlie-Shirts gibts nur ne kleine Änderung - die haben jetzt V-Ausschnitt statts nem Rundausschnitt. Ich hoffe das ist ok für euch.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

45

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:34

juhuuuu endlich die shirts *freu* juhuuuuu dann wird das endlich zu weihnachten was?^^ das ist toll*hammer* *manic*

46

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:22

wunderbar - eine freudige nachricht *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

47

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:13

ich will meins endlich haben*hammer* : wann kommt denn die nächste Lieferung?-|