Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. August 2005, 14:53

Zitat

Original von Freyja
ich wäre für lady-müllfort *zustimm*

Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der den Titel will.
Damit wäre auch gleich das Müllproblem gelöst. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Freitag, 19. August 2005, 16:31

Hey, das ist was! Ich habe so einen ollen Bastei, in dem ich in der Woche über wohne. Darf ich "Basteibesetzer" werden??? Ich schreibe auch bestimmt noch ein Gedicht... *manic*

43

Sonntag, 21. August 2005, 23:47

Dieser Beitrag verdient einen Ehrentitel. *rofl2*


Corvis, was hältst du von Master of Irony? *manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Sonntag, 21. August 2005, 23:56

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Dieser Beitrag verdient einen Ehrentitel. *rofl2*


Corvis, was hältst du von Master of Irony? *manic*

Ich ergeb mich und nehme freiwillig an. Wenn ich den Titel hab, muss ich dann täglich so was schreiben?

Wills nur wissen, nicht, dass ich dann mal die tägliche Irony-Quote unterschreite. *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

45

Montag, 22. August 2005, 00:01

Mindestens :-D


So, q.e.d. - jetzt wisst ihr alle, wie das mit den Extratiteln funktioniert *auslach*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

46

Montag, 22. August 2005, 00:10

Danke, Danke, ich werde mich dieser Ehre würdig erweisen und wenn ich einmal nicht lieb war, beim Grillen freiwillig den ganzen Müll wegräumen. *zustimm*

Da jetzt alle wissen, wie das hier mit bösen moderativen Maßnahmen läuft, und wie schnell man sich so'n Titel einfängt, werden die kreativen Beiträge uns jetzt bestimmt nur so um die Ohren spritzen. (Hoffentlich auch alle, wie sich's gehört, mit richtigem Apostroph. ;) )

EDIT: Das mit dem Müll hätt ich auch ohne Titel gemacht, ohne mich zu zieren. :-D

(Anschließend hätt ich allerdings die Verursacher zu Hause aufgesucht und ihnen als Mindestes den Müll ins Bett gekippt. :-D Das is offtopic, aber meine "Empfehlungen" scheinen ja gut anzukommen. Ich mach demnächst nahtlos im Grill-thread weiter :-D )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

47

Montag, 22. August 2005, 10:25

na da hasde ja endlich deinen langersehnten titel.


den vortrag mit dem müll find ich übrigens nich schlecht.

um wirklich 100%ig sagen zu können, von wem der müll stammt können wir ja fingerabdrücke und Genproben von allen anwesenden nehmen... da gibt´s dann keine probleme mehr...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Montag, 22. August 2005, 13:14

Zitat

Original von Deimos
... können wir ja fingerabdrücke und Genproben von allen anwesenden nehmen... da gibt´s dann keine probleme mehr...


genau *hammer* ...das fehlt uns noch im arsenal der unterdrückungs- und überwachungsmethoden *muhaha*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

49

Montag, 22. August 2005, 13:45

is kein Ding, so ein bischen Gelelektrophorese machen wir doch mit links und schon wissen wir, wessen speichel am Flaschenhals klebt *applaus*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.