Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:01

Villa Musicdrome am 15.05.04

Da muss ich mich doch mal hier reinschreiben. Ich bin weit vor 1983 geboren worden (hab ich vorhin hier irgendwo gelesen) und vermisste seit langem schöne und irgendwie harmonische dunkle Partys, wo es nicht ums Geld scheffeln geht, wo man die dunklen Seiten des Lebens einfach genießen, sich selbst auch einfach mal wieder fallen lassen und einfach in eine andere Welt abtauchen kann. Aus diesem Grund haben wir im Musicdrome in Ammendorf eine Location "erschaffen", die genau dies zulassen soll. Nach zwei absolvierten Partys muss ich sagen, dass sich die Location dafür absolut eignet. Es waren keine 10000 Leute da. Aber die die da waren haben teilweise bis früh um 6 das Tanzbein geschwungen und verdammt viel Spaß gehabt (mich eingeschlossen) *manic* .
Also, wenn Ihr Alternativen zu P etc. sucht, dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei. Die Partys können wir leider nicht unter der Woche machen, da wir als Veranstalter selbst noch anderweitig arbeitsmäßig eingespannt sind.
Jetzt am WE (15.05.04) haben wir Ric, DJ aus Berlin, bei uns, der Euch Wünsche bestimmt gern von den Augen abliest. *lichtaufgeh*

Also, wenn Ihr das mal erleben wollt, kommt einfach vorbei. Vergeben dieses Wochenende auch Freibier. Je mehr Leute kommen, umso besser können wir die DJ´s bezahlen, und ich muß nicht selber auflegen, sondern kann selber das Tanzbein schwingen. *engel*

Wir, und insbesondere ich, würden uns freuen.

See you in Villa Musicdrome.

Brodi

PS: Grüße an den BC. Hab mich gefreut, dass Ihr uns mal besucht habt. Ich hol meinen Besuch nach. Versprochen.

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:27

Ich glaub es würden mehr Leute kommen, wenn ihr eure Party nicht Zeitgleich mit der Zauberbergparty machen würdet. Ist aber nur so ne Idee... *anstubs*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 02:53

Ammendorf ist nicht gerade zentral *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:19

Zitat

da bleibe ich lieber in leipzig,
...

Zitat

in halle werden die dummen nicht alle. in magdeburg an der elbe genau das selbe.


ich schäme mich gerade aufrichtig dafür in leipzig zu wohnen. kann bitte jemand schreiben, das er trotz der himmelschreienden überheblichkeit nicht denkt, alle leipziger seien so. das würde meinem weltbild helfen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:13

*Mal DemAndré aus der patsche hilf*

Ich kenn auch Leipzscher, die nich "so" sind *applaus*
Ein Heil auf die Weltoffenheit *wink*

btw. solche termine kann man doch aber ändern . . . ?-|

@neotri : Was legt ihr denn so auf?Nur bestimmte genres oder die ganze Schnittbreite?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:29

wiiiie?... nicht alle leipziger sind so?... ja aber? ... ;-)

@s tonnenfinsternis:
ich hab mal ein praktikum in nem kindergarten gemacht. wenn den kindern da was nicht gefallen hat, dann haben sie ganz freundlich um eine verbesserung gebeten. raffiniert, hm? *bääh*



@neotri:
was läuft denn auf euren parties so an musik? :-)
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:59

Da es meinerseits diesen Samstag eh nicht klappt, hat sich für mich die Diskussion um wohingehen gar nciht gestellt. Daher: Ich werd im juni mal vorbeischnippsen

und hier noch ein *offtopic*
mal im Kalender geschaut, was da am 3. Samstag diesen monat alles los ist?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:43

Ein Hallo an alle, die auf meinen Beitrag reagiert haben. Uns ist es natürlich nicht entgangen, dass der 3. Samstag sich mit dem Zauberberg überschneidet. Das ärgert uns selber am meisten. Absprachen haben wir schon versucht, sind aber nicht zu einem vernünftigen Ergebnis bzw. Kompromiss gekommen. Und die Idee mit dem 3. Samstag ist entstanden, als der Zauberberg nicht unbedingt der aktivste Club war. So haben wir uns zu diesem Zeitpunkt eher mit dem BC abgestimmt, um uns da nicht zu überschneiden. Und da wir an den anderen Wochenenden andere Veranstaltungen haben, lässt sich der Termin leider nicht mehr verändern. Ach so. Und ich kenne auch ne Menge Leipziger, die richtig gut unterwegs sind. Für den, der sich hier so geäußert hat. Versuch mal selber was auf die Beine zu stellen. Du wirst sehen, dass es verdammt schwer ist. Vielleicht kommst Du ja doch mal bei uns vorbei. Von Leipzig sind wir fantastisch zu erreichen. Wir würden uns freuen. *wink*

Zur gespielten Musikrichtung. Wir haben uns da nicht festgelegt. Also wirklich Querbeet, so dass alle Leute was davon haben. Wir gehen auch viel nach Wünschen. Warum sollten wir was anderes spielen, als das, was das Publikum hören möchte. Wäre ja fatal. *scared*

Für die, die das letze Mal da waren und es vielleicht ein bißchen zu elektolastig fanden. Es waren verdammt viele Musikwünsche, die ich gern erfüllt habe (auch wenn ich aus Zeitgründen nicht alle 100 gewünschten Songs spielen konnte) *troest*
Bei anderen Wünschen, andere Musik.

Nur eines haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. TANZBAR MUSS ES SEIN!!!

Also in diesem Sinne. Vielleicht bis Samstag.

9

Mittwoch, 12. Mai 2004, 22:02

Mal abgesehen von jedweder Musikrichtung, die an diesem Abend eingeschlagen werden soll, würde mich interessieren, wo genau in Ammendorf der Musicdrome sein soll.
Oder hab ich das überlesen?

Im Übrigen überschneiden sich selbst in Leipzig gleich geartete Parties...wie eben am kommenden Wochenende! Das kann schon mal passieren.

In diesem Sinne...


PS: Grüße an die sympathischen (!) Leipziger. :)
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

10

Donnerstag, 13. Mai 2004, 00:42

*meld* Wegbeschreibung *meld*

Villa Musicdrome
Eisenbahstraße
Ecke Camillo-Irmscher Str.
06132 Halle (Ammendorf)

Anfahrt:
über die A14 Halle/Magdeburg:
Abfahrt Halle/Peißn (B100), Nach Halle rein und immer Richtung Merseburg (B91) halten, Nach dem Riebeckplatz lange gerade aus, dann kommen rechts ESSO und weitere Tankstelle, an der Kreuzung darauf links abbiegen (an der TOTAL-Tankstelle), über die Brücke fahren und danach sofort 2 mal rechts.

über die B91 von Merseburg:
B91 folgen, in Halle wird diese zur Merseburger Str., 3. Ampel (an der TOTAL-Tankstelle) rechts abbiegen, über die Brücke und danach sofort 2 mal rechts.

über die B6 von Leipzig:
Der B6 nach Halle rein folgen, am MCD (Bruckdorf) vorbei und nach der AVIA-Tankstelle links auf die Osttangente (Europachaussee, Richtung Merseburg) abbiegen. Alle Ausfahrten gerade aus weiter, An der ersten Ampel links und dann sofort wieder rechts abbiegen.

über die B80 von Eisleben und die B6 von Magdeburg:
Nach Halle rein fahren, immer Richtung Zentrum halten, dann ab Riebeckplatz weiter wie aus Richtung A14 (B100).

*party2*
______________________________

"nur das ungewöhnliche ist spannend."

11

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:03

Und wie komme ich am besten mitm Fuß hin? :-o
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

12

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:24

Mit der Straßenbahn (Linie 95) Richtung Ammendorf/Bad Dürrenberg (jenachdem- ist aber die selbe Richtung) bis Betriebshof Rosengarten und dann links an der TOTAL vorbei. Weitere Beschreibung siehe oben...

13

Montag, 17. Mai 2004, 13:58

also, über den sommer ist es sicher ne gute alternative, da ist ja sowieso kein zaubereberg. ich werde im juni mal vorbeischnuppern.

14

Montag, 17. Mai 2004, 19:24

Habs mal riskiert und war dabei.
Grosses Lob hat mir recht gut gefallen. Die Location war recht angenehm, die Getränkepreise waren fair und der Eintrittspreis normal.
Konnte auch richtig viel tanzen, was für mich das wichtigste ist.
War halt noch nen bissel leer aber sonst einfach Klasse. Bin das nächste mal ganz sicher wieder von der Partie.

*wink*

15

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:26

Vielleicht kommen Mutti und ich auch ma....! Finds ja schon interessant... und das ist nich so weit weg von uns!! na also... bis dann
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

16

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:37

Die Party am 15.5. im Musicdrome war nach meinen persönlichen Kriterien das Beste, was seit langem in Halle passiert ist, wenn es sowas überhaupt schon mal gab.

Diese Party hatte einfach alles, was eine Party meiner Meinung nach haben muss:

- gute Musik
- viel Platz zum Tanzen
- noch mehr Platz zum Sitzen (die Sofas sind einfach nur obergemütlich!!!!!)
- nicht zu laut (jaa, ich bin die Meckertante, die sich immer über zu laute Musik aufregt, und diesmal habe ich NICHTS zu meckern)
- noch nicht mal auf der Tanzfläche war es zu laut! *applaus*
- ideale Lage (tja, ich wohne ja auch fast nebenan :-D )
- Anbindung an den Nachtverkehr (Linie 95 und 8) ist ideal

Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ach ja, und danke an den Typen, der das Freibier spendiert hat! *applaus*

17

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:34

Ups ja genau vielen dank für das Freibier

wie peinlich habs glatt vergessen *kopfschuettel*

18

Samstag, 22. Mai 2004, 14:39

Hallo hallo *wink*

ich hab grad eure Beiträge gelesen und hätte ich keine Ohren, hätte ich im Kreis gelacht. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass es Euch gefallen hat. *manic* Und vor allem bin ich froh darüber, dass ihr gerne wiederkommt. Mir hat die Party selbst auch sehr gut gefallen. Und eines muss ich unbedingt loswerden. Bei so geilem Publikum kann eine Party gar nicht schief gehen. Ein dickes Dankeschön an Euch. (die/der eine oder andere hatte bestimmt Muskelkater am nächsten Tag) Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party und auf Euch. Also bis dahin.
Glückliche Grüße.

Brodi

PS: Für die, die sich wundern, warum ich immer nochmal Brodi drunterschreibe, obwohl ich mit neotri eingeloggt bin. Neotri ist der Name von mir und meiner Frau. Und da ich die letzten Beiträge alleine geschrieben habe, der nochmalige Zusatz.

PS2: Schön, dass Euch das Freibier geschmeckt hat. *zustimm*

19

Montag, 21. Juni 2004, 14:57

Villa Musicdrome am 19.06.2004

Durch einen Artikel im Black Paper bin ich neugierig geworden. Daraufhin fuhren wir am Samstag nach Ammendorf. Nach einiger Suche haben wir es dann gefunden. Die Location selbst hat den langen Anfahrtsweg allerdings wieder gut gemacht.
Als erstes holte ich mir ein Bier (ohh schreck, 2,20 für 0,33l Becks). Ein bischen teuer dachte ich mir. Leider hab ich erst ne weile später erfahren, daß das 0,5l Hasseröder 2€ kostet (meiner Meinung nach OK). Konnte mir den Preisunterschied zwar nicht ganz erklären, aber ok. Man lernt dazu. Bei der Musik war ich sehr zweigeteilt. Den Elektropart fand ich ganz gut (war aber die einzigste in meiner Runde die das so empfand), allerdings war der Rest eher *kopfschuettel* !!!
Habe einen Zettel mit mehreren Liedern abegeben und es wurde blos einer gespielt (leider gerade ein Elektrolied, welches nur ein Freund draufgeschrieben hat).
Mein Fazit:
Elektro: mittel bis gut
Gitarrenmucke: stark verbesserungswürdig
Location; sehr gut.
Preise: OK

20

Montag, 21. Juni 2004, 18:50

war nun auch das erste mal dort und muß sagen, daß ich es sehr gut fand, hab auch viel tanzen können
das objekt habsch auch gleich gefunden, mit dem radl kann man es ja auch kaum verfehlen, man fährt ja direkt drauf zu :-D
fand auch, daß es doch recht gut gefüllt war, dafür daß es so weit ab vom schuß liegt
die preise waren noch okay, kann man mit leben, in andren locations sind sie ja leider auch nich mehr viel anders
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick