Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juni 2004, 20:02

Ich war nun schon das zweite mal dort und der musicdrome steigt weiter in meiner beliebtheitsskala unaufhörlich nach oben. Die Musik war wieder sehr angenehm, es wurde fast alles gespielt was ich mir gewünscht habe. Die Preise waren ok und die Angestellten waren auch sehr nett ( was man in letzter Zeit immer weniger erfahren darf ).
Konnte auch endlich nach langer Zeit mehr oder weniger alte Gesichter erspähen.
Kann nur sagen weiter so. *wink*

Eisenpelz

unregistriert

22

Montag, 21. Juni 2004, 20:09

Hm Ich war ja auch da, (liegt ja nur 5 min von meinem Wohnung weg)

Zur Musik Einschätzung kann ich dem RotenEngel zustimmen, wobei die "Gitarrenmucke" auch quantitaiv Verbesserungswürdig wäre.
Bei Elektro habe ich keine rechte Meihnung doch mir ist nichts begatives Aufgefallen (außer das ein Track 2 mal am Abend lief)

Die Preise, naja "OK für jederman" vieleicht nicht aber akzetierbar.

Zur Location muss ich sagen hat mir gefallen (nur vieleicht ein Tuch weniger im Filmteil hätte es auch getan)

Anosnsten kam ich mir im Vergleich zu den anderen wie soll ich sagen ungesteilt vor (wenn man mal von einigen Partypeoplen absieht, die sich noch druntergemsicht hatten)

23

Montag, 21. Juni 2004, 20:40

Als erstes möchte ich mich bei all meinen Gästen bedanken, die durch ihr erscheinen, die "Kill The Sunrise"-Nacht zu einer sehr guten Party gemacht haben. Leider konnte ich nicht alle Musikwünsche erfüllen. Die Titel wie zum Beispiel: Tanz mit deinem Gefühl (Das Präparat), Damned to suffer (Painbastard), Nose candy (Leatherstrip), Instinct of perversion (Hocico), Hexenhammer (Coinside), One eyed man (This Morn Omina), DCDISK (Kiew) werden auf alle Fälle beim nächsten mal gespielt, ist versprochen!!! Vielen Dank auch an die Gäste von außerhalb (z.B. Köthen u. Berlin). Ich würde es auch begrüßen mehr Leute aus Leipzig sehen zu können. (ich für meinen Teil beiße auch nicht) In ca. 14 Tagen werde ich meine Playliste auf diese Seite stellen. Über Anregungen und Musikwünsche in Sachen Gitarrenmusik usw. würde ich mich auch jetzt schon freuen.
Vielen Dank noch mal an alle
In verbeugter Haltung
DJ Ric
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

24

Montag, 21. Juni 2004, 21:48

also ich war positiv überrascht *applaus* .hatte es mir schlimmer vorgestellt.einziges manko war halt das lieder die ich mir gewünscht hatte nicht gespielt wurden...okay in extremo schein nicht jeden zu ineressieren aber...ich wollte es doch so gerne hören*heul*
ansonsten weiter so...und werde auch zur nächsten party da sein. *schleimer*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

25

Montag, 21. Juni 2004, 22:04

also ich muss sagen dass ichs auch gut fand..
lokation..zwar ausserhalb aber doch gut erreichbar. sind halt nur 5min laufweg von der haltestelle...aber am alten zauberberg wars nich anders...

musik war im allgemeinen auch gut...also gab von meiner seite nix zu meckern..

mein wunsch: mehr industrial ;) dann kann ich mehr tanzen/stampfen :D *gg* *stinkefinger3*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:08

Villa Musicdrome - Kill The Sunrise 17.7.

Carpe Noctem,

wieder einmal nähert sich der 3. Samstag im Monat, wo es in der Villa Musicdrome wieder einmal heißt "Kill The Sunrise". Natürlich habe ich mich auch mit der Kritik auseinander gesetzt, in der es hieß, ich hätte zu wenig Gitarrenmucke gespielt. Hierzu möchte ich auf meine derzeitige Playliste verweisen, die sich wie ein roter Faden durch den Abend ziehen soll. Jedoch kann ich den Wunsch nach mehr Gitarre auch nicht auf den Schultern der Electro Fans austragen. Es wird auf jeden Fall wieder eine Party werden, bei der ich glaube, jedem von euch etwas bieten zu können. Für konstruktive Vorschläge, habe ich wie immer ein offenes Ohr. Hierzu könnt ihr auch meine Email-Adresse Kill_The_Sunrise@gmx.de nutzen.

Hier die Playliste:

ASHII.Disco - Straßen
Das Präparat - Tanz mit deinem Gefühl
New Days Delay - Tiny Monsters + Furry little Creatures
Scary Bitches - Lesbian Vampyres from outher Space
The Ghost of Lemora - Dread the day
Bloody, dead and sexy - Bloody rose
Christian death & Catastrophe ballet - Electra descending
Marylin Manson - sweet dreams
Orgy - Blue Moday
Pzychobitches - Caress
The creatures - Exterminating angel
Diva Destruction - The broken one
Untoten - Die out by the sea (Remix)
Soko Friedhof - Soko Friedhof
SitD - Laughingstock (Retrosic Remix)
Pain bastard - Damned to suffer
Subhuman - Crack baby
Hocico - Instinkt of perversion
Kiew - DCDisk
außerdem: Leather strip, NIN, Skinny Puppy, diverse Ch. Pohl Projekte, Shock Therapy, Nichts, Grauzone, Sex Gang Children und viele andere mehr, die mir gerade durch den Kopf gehen.

In diesem Sinne
lebt in Unschuld und Frömmigkeit oder auch stay dark and have fun

DJ Ric

PS.: Manu, hier rockt es viel geiler als in Berlin. Kannst ja mal vorbeikommen. Schlafplatz ist vorhanden.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

27

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:42

Wenn mal von den bekannteren Bands mal was anderes gespielt werden würde, als das schon ewig und ständig gehörte, dann würde das bestimmt nicht nur mich freuen...

(vor allem bezogen auf Hocico [die haben viele ältere extrem geile Sachen, z.B. "Final Resource"] oder Diva Destruction)

28

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:11

@Käfer: Wenn du in Halle was unbekanntes spielst, dann wird die Tanzfläche auf einmal schlagartig leer. Neue Lieder werden nur sehr langsam angenommen. Ein gutes Beispiel ist Covenant - Call the ...:
Anfangs hat niemand zu dem Lied getanzt. Ein halbes Jahr später wird es sich andauernd gewünscht. Da ist es klar, daß es einigen irgendwann langweilig wird. Wir würden auch viel lieber mehr unbekanntere Sachen spielen. Allerdings fängt dann wieder das Nörgeln an.
______________________________

www.independent-dj.de

29

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:08

Geht es dann bloß mir so, daß Clubbesuche langweilig werden, weil man eh immer nur das selbe hört? Also mir vergeht da die Lust.
Kann ich nicht verstehen, wie man neueren Titeln so unaufgeschlossen gegenüber stehen kann, wo der Markt doch jeden Monat an die 100 neue Releases hervorbringt.

30

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:01

Da fällt mir nur der Spruch ein: Was der Bauer nich kennt, frisst er nich. :-D

31

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:27

Moin Ric, weisst ja, komm ja gerne zu deinen Partys :)
Wusste gar nicht, dass die mich auch ohne Springer und mit Sacko reinlassen o_O *smile*

FInde es zwar Schwachsinn, wenn man sich über Musik aufregt, denn is schliesslich ne "Disko" und wenn ich mir was wünsche, dann kann ich, wie Corax so schö sagte, meinen MP3-Player anmachen und mich zu Hause hinsetzen, spar ich mir das Geld :)

Jedenfalls finde ich die Location sehr gut ausgesucht, muss ich ehrlich mal sagen, nur der Weg von mir bis dahin ist doch schon a bisl weit :)

Soll aber auch egal sein :D

Wir sehen uns dann Samstag.

p.S.: Soll ich dir noch ne Pizza mitbringen ? :)

32

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:40

naja, ich geh schon (auch) wegen der musik in die disco. um mich mit leuten zu treffen muss ich keine 3 euro eintritt bezahlen, sondern kann das auch im café, oder gleich bei mir zu hause erledigen.
klar kann ich zu hause zwar die musik aussuchen, aber tanzen geht da schlecht, macht da weniger spaß und ist auch einsam.

unterhalten kann man sich in der disco eh nicht richtig.

+schrei+
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:49

LOL. Sicherlich geht man wegen Musik in die Disko *lachen*

Und Unterhalten kann man sich dort auch, wenn man weiss, wo. Und dort ist es kein Problem ;) Gibt genug Plätzchen.

34

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:05

siehste, und da will ich auch musik hören, die mir gefällt. .-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:35

Moin Leutz
Zum Thema neue Musik möchte ich sagen,dass es zwar jeden Monat sehr viele Neuerscheinungen gibt aber was ist denn davon schon immer tanzbar? Die einen lassen es im Electro so hacken,dass man sich vor lautem Industrieschrott die Ohren zuhalten möchte oder rutschen so in die Technoschiene ab, dass es nicht mehr schön ist.Ich möchte auf jeden Fall aus der "Kill The Sunrise" keine Technobumms Veranstaltung machen.Zum anderen gibt es natürlich auch das Gothicgenre aber auch hier gibt es diverse Formationen die es in weinerlicher Endzeitromantik übertreiben.Und wenn man diese Problematiken ausklammert,was bleibt dann wirklich an gutem Material übrig,und vor allem wer tanzt dazu wenn man es spielt.Natürlich bin ich auch bestrebt Neues zu spielen aber genau so gut mag ich auch einen vollen Floor.Für einen DJ ist es nun mal schön, wenn die Gäste extatisch tanzen und Party machen.Und während sich die einen die Seele aus dem Leib tanzen,so können auch die anderen Gäste es sich auf den separat stehenden Sitzecken bequem machen.Ich denke schon, dass diese Problematik mit der Lautstärke in der Villa Musicdrome nicht gegeben ist,da die Tanzfläche eindeutig von den Sitzecken getrennt ist.
In diesem Sinne "Lebt weiter in Unschuld und Frömmigkeit" oder auch "Stay dark and have fun"

PS an Kai. Pizza,ist ne schöne Idee aber bitte mit viel Käse. Ich bringe dann den Wein mit.

DJ Ric
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

36

Freitag, 16. Juli 2004, 00:17

Zitat

Original von Ric
PS an Kai. Pizza,ist ne schöne Idee aber bitte mit viel Käse. Ich bringe dann den Wein mit.

Jo, notfalls bestellen wir noch eine, wennse unterwegs kalt werden sollte ;)

stillerEngelsschrei

unregistriert

37

Samstag, 17. Juli 2004, 11:22

will auch stück von da pizza.. :)

38

Donnerstag, 5. August 2004, 12:41

Villa Musicdrome - Kill The Sunrise 21.8

Da Ric sich hier irgendwie kaum noch meldet, übernehme ich einfach mal die Bekanntmachung der Kill The Sunrise Party am 21. August in der Villa Musicdrome in Ammendorf (An der Osttangente - Eisenbahnstr. / Ecke Camillo-Irmscher Str. 06 Halle).

Neben Ric als Main-DJ und Veranstalter wird diesmal auch DJane Julia @lias VanilleVampir mit am Start sein und exklusive Frauenpower über die Boxen wackeln lassen.

Los geht das ganze ab 22 Uhr, Eintritt beträgt 3 Euro.

Wir freuen uns auf euch :)

p.s.: Good Luck Julöööööööööööööööööööö :)

39

Donnerstag, 5. August 2004, 13:05

hm, is da nich zbp?
schwere entscheidung, zbp is näher ......

40

Donnerstag, 5. August 2004, 13:15

Zitat

Original von elisabeth_b
zbp is näher ......


..... aber dümmer. Ich denke auch nicht, dass da Zbg-Party sein wird. Und selbst wenn, Ric ist mir mehr ans Herz gewachsen :-D

Ausserdem ist Meister Käfer Pleite. Seine letzte Party (3 Jahres Party) war dann doch ein wenig zu teuer....

Und noch ein Ausserdem: Es wären sicherlich schon flyer rumgegangen! und hat bisher schon jemand welche gesehen ?