Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. August 2004, 13:37

hm, is mir wurscht, villa musicdrome is zu weit

42

Donnerstag, 5. August 2004, 14:16

Die Julia als DJane??? Ist das jetzt n August-Scherz? *manic*

*Frauen Und Technik*

43

Donnerstag, 5. August 2004, 14:26

nein...leider nein... *heul* *zitter*

@ eli: *hammer*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

44

Donnerstag, 5. August 2004, 14:30

Aber du wirst es dir doch bestimmt so ausgesucht haben oder ist es Bestandteil einer verlorenen Wette? *lachen*

45

Donnerstag, 5. August 2004, 14:30

hm naja beim ersten mal isses noch nich soooo peinlich wenn die musik ausgeht oder rückwärts läuft ^^
die paar 150 leutz

46

Donnerstag, 5. August 2004, 14:33

*lachen* rückwärts? angeblich gibts ja ein paar lieder die gaaaaaanz böse satanische botschaften beinhalten, wenn man sie rückwärts abspielt...ja ich habs mir ausgesucht, ohne über die konsequenzen nachzudenken, wie peinlich das wird, wenn irgendwas schief geht. aber jeder fehler an dem abend ist beabsichtigt :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

47

Donnerstag, 5. August 2004, 14:38

Na dann legt ja endlich mal jemand auf, von dem man sich Blutengel wünschen kann *engel*

48

Donnerstag, 5. August 2004, 14:42

willst du mich verscheißern? ich soll wirklich chris pohl spielen? *hammer* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

49

Donnerstag, 5. August 2004, 14:50

Das wär doch DER Brüller und Partyknaller schlechthin!!! DIE Julia und DAS Blutengel, diese Konstellation ist doch zum *rofl*
Aber mal im Ernst, wegen mir nicht.. *gaehn*

50

Donnerstag, 5. August 2004, 14:50

naja, denk an den tipp von luzi, frag vodan nach cds wennde was brauchst :-D

51

Donnerstag, 5. August 2004, 20:03

an die holde obrigkeit:

könnte des ma nun so langsam einer offiziell in den kalender eintragen....ihr seid echt lahm *hammer* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

52

Donnerstag, 5. August 2004, 22:55

*sich grad vorstell wie krass 'de Jule hinterm Dj-Pult abgeht und die Massen auf der Tanzfläche einheizt* ^^
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

53

Freitag, 6. August 2004, 10:37

Tja Julchen, da wirds dir mal wohl oder übel so ergehen, wie die "DJs" bei anderen Veranstaltungen, wenn sie mit CD-Fragen genervt werden.

"Kannste mal Kalle Pohl spielen?" - "Hab ich nich"
"Kannste mal was von xXx spielen?" - "Wah?! Bissu dumm ?!"
"Kannste mal..." - "MAAAN Halt die Klappe"
".." - "SAG NIX!"

Dann wirste wahrscheinlich wissen, warum nie ein Titel kommt, den man sich wünscht ;) *hammer* *bussi*


_____________
Hm, ja nochwas.

Was ich noch gehört habe: Käfer hat doch wieder Kohle. Und Zbg-Party wird auch wieder stattfinden. Wann, weiss ich nicht, wo weiss ER nicht, jedenfalls wirds ab September wieder losgehen. Er meinte, wenn er seinen Termin aussuchen darf, wird er ihn auf einen 2. Samstag im Monat verschieben, was natürlich höflich ist. Wenn nicht, dann tuts mir für die Zbg-Party leid und befinden sich nur noch in Erinnerung.

54

Freitag, 6. August 2004, 10:51

*lachen*
ich hab jan haufen zeug von herrn pohl, ich kanns mittlerweile aber echt nich mehr hören. naja, wenn mehr als drei leute fragen, spiel ichs. ansonsten: fragt ric! *bääh*

edit: na sagen wir mal mindestens sieben leute...
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

55

Freitag, 6. August 2004, 14:53

Iiih, die hat mal Blutengel gehört!!! :-D

56

Freitag, 6. August 2004, 19:38

ham die phase nich eigentlich alle durch?

naund... ich tus heut au noch... manche lieder jedenfalls.... im moment hör ich halt blutengel - black roses mix 2.... hab halt shuffle an.... mir gefällt das lied.... ich hörs halt, und tus nur deswegen nich, weil der herr mister ein geldgieriger und was weiß ich für n heini is... mir is die person relativ egal solange ich das lied mag.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

57

Samstag, 7. August 2004, 09:53

Mit meiner Aussage wollte ich ja auch nur folgendes ad absurdum führen:

VanilleVampir, die Chris Pohl verflucht und hasst, hat dennoch CDs von ihm im Regal. Nur daß keine Mißverständnisse aufkommen, von wegen Toleranz und so. Ich selber höre ja ab und an auch ganz gerne Blutengel, überwiegend aus der Seelenschmerz-Zeit

stillerEngelsschrei

unregistriert

58

Sonntag, 8. August 2004, 22:38

huhu hecköö...

werd auch wieder da sein :)

59

Mittwoch, 18. August 2004, 18:26

MORGEN!!!!!!! *heul*

hab angst *traurigguck*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

60

Freitag, 20. August 2004, 19:10

och mensch! dad würdschon gelle?! :-D lass disch net untern Mischpult fragen und labern!!! *daumendrück*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!