Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2005, 16:21

Mele macht s besser

huhu *wink*

hab scho mitbekomm das hier derbst viele was gegn mein schreibstil habn. das ich a für andere buchstabn ersätz is irgndwie ne dumme chattsprache. is doch eigntlich nich so schwer zu lesn. was n daran störend? ?-|

werd das jetz versuchn sein zu lassn. auch auf wunsch von der aspaltprinzessin *wink* .

"besser" so für euch? ;-)

______________________________

*geschlossen*

2

Montag, 15. August 2005, 16:27

*applaus* Danke, Asphaltprinzessin, danke!! *verbeug*


Zitat

Original von Piraniabraut
was n daran störend? ?-|


Dss wr ll (dr n mhr, dr ndr wngr) dr dtschn Sprch n hrr krrktn Frm mchtg snd nd kn Lst f Rtslrtn hbn.


Noch Fragen??
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Montag, 15. August 2005, 16:31

sry. ich kann s nich lesn. *vorguck*
______________________________

*geschlossen*

4

Montag, 15. August 2005, 16:32

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Dss wr ll (dr n mhr, dr ndr wngr) dr dtschn Sprch n hrr krrktn Frm mchtg snd nd kn Lst f Rtslrtn hbn.


*lachen* zu geil xD ...

und was man gegen den schreibstil hat? ... dass is einfach stressend zu lesen -.- .. da weiß man nie genau, ob das ernst gemeint ist, oder nich...

und mal ernstlich... ne Chattersprach ist das gewiss nich -.- .. so dumm würde keiner schreiben ... -.-

5

Montag, 15. August 2005, 16:37

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
... dass is einfach stressend zu lesen -.- .. da weiß man nie genau, ob das ernst gemeint ist, oder nich...

und mal ernstlich... ne Chattersprach ist das gewiss nich -.- .. so dumm würde keiner schreiben ... -.-



nur weil a der ersatz für das andere is? is halt kürzer un spart zeit ein. stellst mich jetz als dumm hin wenn ic sage das ich so mit n paar rumschreibe? (will eigntlic garnit wissn)
______________________________

*geschlossen*

6

Montag, 15. August 2005, 16:39

chaddaspeech, alda?
ey nee man... stresst üblst, ´stehste? weißt ich mein... ich hab so n shice übel so derb gemacht, da war ich 14 oda so... ´s stresst einfach nua, weeßte wie? und warum, habsch dir au scho ma erklärt..per pn...aba das haste au nich geschnackselt..
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Montag, 15. August 2005, 16:41

ey. ich hab doch verkündet das ich damit irgndwie un wann aufhören werd. is nur ne umstellung wenn ma über jahre hinweg zu textet.
freud euch doch auch ma :-D
______________________________

*geschlossen*

8

Montag, 15. August 2005, 16:44

@K-Oz ... LOOOOOOOOOL...
@Pirania ... ich sag jetz hier nich, was ich denke... ansonsten krieg ich wegen dir och ne verwarnung wegen "beleidigung", oder gar "aggression im forum" -.- ... du weißt, was ich von dir halte *lachen*

@topic... als ob man sich was abbricht, wenn man mal n wort, was auf "-er" endet ausschreibt -.- ... oder n einfaches "-r" am ende durch n a zu ersetzen is doch schon derbst bescheuert *lol*

9

Montag, 15. August 2005, 16:48

dank geht an die asphaltprinzessin. hab mich durch ihre pn breit treten lassn und verscuh das beste jetz daraus zu machen. joar.
kann ja auch mit mir deutsche rechtschreibung übn *zustimm* *ironie*
______________________________

*geschlossen*

10

Montag, 15. August 2005, 18:04

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Dss wr ll (dr n mhr, dr ndr wngr) dr dtschn Sprch n hrr krrktn Frm mchtg snd nd kn Lst f Rtslrtn hbn.


@ Prianiabraut: Versuchs mal mit Vokalen... Ich hoffe, das taugt als erzieherische Maßnahme :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Montag, 15. August 2005, 18:14

Schön, das du den Willen zur Besserung zeigst. :-D

Und ich finde eine PN mit einer angemessenen Begründung bringt mehr als grobes Angepöbel.
Das ist vielleicht auch mal ein Rat für Elessar und K-Oz. *tuschel*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

12

Montag, 15. August 2005, 18:18

stimmt, ein bisschen kann man die deutsche sprache wenigstens versuchen einzuhalen... wenn jemand wirklich legastheniker (?? :-D ) is, von mir aus... aber ohne kommas zu schreiben oder sich gar ne eigene sprache auszudenken ... *abgelehnt*
______________________________

*niemalsnicht*

13

Montag, 15. August 2005, 18:29

Zitat

Original von Asphaltprinzessin
Das ist vielleicht auch mal ein Rat für Elessar und K-Oz. *tuschel*


haben wir alles schon durch ;-)

das "angepöbel" hat aber allerdings seine gründe - die ich hier allerdings nicht weiter ausführen möchte.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Montag, 15. August 2005, 18:50

Zitat

Original von Persikka
wenn jemand wirklich legastheniker (?? :-D ) is, von mir aus...


Naja, Legasthenie ist ja was völlig anderes. Wenn man wirklich nicht anders schreiben kann, egal, wie viel Mühe man sich gibt, bringt auch Meckern nix. Die Betroffenen haben damit so sicher schon genug Probleme.


Bei Piraniabraut liegts ja aber nicht daran, von daher muss das auch nicht sein.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 15. August 2005, 19:44

Ausserdem schreiben Legastheniker anders: Die lassen nix weg, sondern schreiben meistens die Worte einfach so wie sie sie hören ... und die Groß- und Kleinschreibung macht Legasthenikern meist Probleme. - Nix, was die Texte unleserlich machen würde ... ich kenne einige Legastheniker die in Foren unterwegs sind, und über ihre Texte hat sich bisher noch niemand beschwert ;-)

aaaber - chatsprache? neeneee... so kurz kanns nicht mal da sein. Wäre schön wenn Du Dich ans Ausschreiben aller Buchstaben gewöhnen würdest, Piraniabraut - das erhöht sehr den Lesespass, und dann kommen sicher auch mehr Antworten auf Deine Beiträge und nicht nur ein "hä? kann ich nicht lesen" *zwinker*

*edit* ... uups, da hab ich mich vertan - danke für den Hinweis ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

16

Montag, 15. August 2005, 19:50

Zitat

Original von snooky
Wäre schön wenn Du Dich ans Ausschreiben aller Buchstaben gewöhnen würdest, Asphaltprinzessin


Echt mal, Anne ... *manic*



ähm, snooky, das solltest du mal editieren *zwinker*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Montag, 15. August 2005, 20:12

Zitat

Original von snooky
Ausserdem schreiben Legastheniker anders: [...] Nix, was die Texte unleserlich machen würde ...


Naja, das hängt sicherlich vom Grad der Legasthenie ab - ich weiß von eins, zwei Betroffenen hier im Forum, bei denen es wirklich schwer ist, die Beiträge zu lesen. Aber dafür können sie eben nix. Bei richtiger Legasthenie hilft ja auch keine Rechtschreibkontrolle mehr.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Montag, 15. August 2005, 20:13

Ich weiß ja: "Anne ist schuld"

Aber diesmal bin ich wirklich unschuldig. *manic*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

19

Montag, 15. August 2005, 20:30

hab nen neuen kandidaten für den rechtschreibpranger (zum glück bin ich kein Mod, sonst würde mich wieder n Hamburger anhaun^^)

prototyp : wenn du das hier liest - bitte benutze in zukunft satzzeichen *zwinker*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Montag, 15. August 2005, 21:02

Zitat

Original von Piraniabraut
huhu *wink*

hab scho mitbekomm das hier derbst viele was gegn mein schreibstil habn. das ich a für andere buchstabn ersätz is irgndwie ne dumme chattsprache. is doch eigntlich nich so schwer zu lesn. was n daran störend? ?-|

werd das jetz versuchn sein zu lassn. auch auf wunsch von der aspaltprinzessin *wink* .

"besser" so für euch? ;-)






das ist doch mal was....sehr loblich das du versuchst deinen schreibstil zu bessern;) ich weis das es schwer ist...hab ja selber auch einige sachen die ich mir nicht abgewöhnen kann egal wie doll ich es versuch;) auch wenns mehr beim sprechen ist;)

aber liest sich doch jetzt alles viel schöner ;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness