Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2003, 21:56

´n abend

hallo, wollt mich kurz vorstellen.

hab mich hier angemeldet, da ich wissen
wollte was in halle so los is.

kann nämlich sein das ich jobmäßig nach halle
ziehe *hoff*

na und wenn nich, wars nur ´n kurzes gastspiel ;-)
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

2

Samstag, 8. November 2003, 22:48

Ein liebes Hallöchen von mir...

So schlimm ist Halle auf jeden Fall net, wenn du hier her ziehen solltest *g*, du wirst zumindest nicht vor Langeweile sterben :) ...

3

Sonntag, 9. November 2003, 09:51

Da kann ich Morticia nur beipflichten. es tut sich was. und das ist es,was zählt.

Willkommen an Board

Zudem noch eine kleine Randbemerkung: mit DEM Nick kannst dich gleich mal beim ABS melden (Ironie)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Sonntag, 9. November 2003, 10:06

@ zyko: Glaub da wirst du recht haben, Abs würd die Zahl sicher freuen *hehe* .... *lachen*

5

Sonntag, 9. November 2003, 13:36

+kratz+
eigentlich war mein illuminatenwitz damals nicht so ganz ernst gemeint. wie das mit witzen nunmal so ist. :-D

aber, äh: hallo 23. .)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Sonntag, 9. November 2003, 14:47

ein herzliches willkommen auf s-h und ein hoffentlich baldiges herzliches willkommen in einer der chaotischsten städte deutschlands.

*willkommen*

7

Sonntag, 9. November 2003, 19:30

Auch von mir ein nettes *winke* *wink*
Falls du wirklich nach Halle ziehen musst, wirst du es sicher nicht bereuen. Ist ein schönes Städtchen mit vielen schönen Ecken (besonders für Leute geeignet, die gern spazieren gehen *zustimm* ). Bin selbst erst vor ca. 4 Monaten nach Halle zu meinem Schatz gezogen und hab es bisher nicht bereut.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

8

Sonntag, 9. November 2003, 19:35

stimmt, halle gibt sich mühe...

viel spaß hier, hoffentlich kriegste deinen job ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Montag, 10. November 2003, 01:29

Auch von mir ein *willkommen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Montag, 10. November 2003, 16:30

danke euch allen *wink*

:-D
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

11

Montag, 10. November 2003, 16:34

Zitat

Original von Abs
+kratz+
eigentlich war mein illuminatenwitz damals nicht so ganz ernst gemeint. wie das mit witzen nunmal so ist. :-D


@ Abs: Aha, nicht ernst gemeint.. Du bist also ein heimlicher Fan davon? *g* *manic*