Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 17:53

erfahrung mit Arbeitgeber???

also...ich hab da mal ne frage...ich hab mich bei ovb bewurben und weiß nicht so recht was ich von dem gespräch halten soll...hat zufällig jemand erfahrung damit??mir ist das alles nicht ganz so geheuer...
die prosi
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

2

Dienstag, 16. August 2005, 19:03

Ich habe leider Erfahrungen damit...lauf forrest lauf :-D
Die nennen sich selbst optimale Vermögensberatung...naja so mit die besten Versicherungs-Anbieter raussuchen...hacken bei der Sache is halt nur das es bei denen in etwa ganz 2 davon gibt (lächerlich).
Du musst dann auch erst noch eine Prüfung ablegen, denn bevor du diese nicht abgelegt hast, krallt sich dein AG die ganze Provision....ich kann nur sagen Finger weg das ist ein absoluter Abzockerverein !!!!

3

Dienstag, 16. August 2005, 20:07

uff..kleines prosi: finger wech da :(

hatte letztens ne firma am haken, die genau das gleiche gemacht hat. allerdings hab ich rechtzeitig einige kommentare über diese firma gehört. ding ist das:

- solche firmen betrügen mandanten etc, verscheuern irgendwelche scheiße um an die provisionen ranzukommen.
- zahlen ab und zu kein geld
- schreiben scheiße in die arbeitsverträge.

das is zu 90% bei solchen vermögensberatungen so... leider :(
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Donnerstag, 18. August 2005, 09:58

danke ihr lieben!!!
ich hab gestern nen brief von den bekommen und ganz erlich..der kam mir auch recht seltsam vor.. deswegen.. ja ich lass die fingerchen davon weg...das ist nun wirklich garnix für mich...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben