Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 21:19

Melotron 15.10.2005 in Halle "Volkspark"

Das paßt wie die Faust auf`s Auge.
Funker Vogt im FLoPO und Melotron am gleichen Tag im Volkspark. *zustimm*
Wohin geht Ihr lieber ?-|
Funker oder Melotron ?-| (Hätten sie sich besser abgesprochen, wäre die Wahl viel einfacher.)
Denke mal, reine Geschmackssache. *manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

2

Dienstag, 16. August 2005, 21:31

Wedernoch, ich fahre nämlich am 22.10. nach Berlin zu 'Feindflug' und die kosten mich allein(!) 17€..

aber Melotron wäre doch schon mal ganz nett..

3

Mittwoch, 17. August 2005, 10:31

Hatte bislang noch keine Möglichkeit neues Material von beiden Bands zu hören. Aber wahrscheinlich die etwas schnellere Gangart *hammer*
Melotron hab ich auf'm M'era gesehen, war ganz OK...
______________________________

[SIZE=2]Illi poena datur, qui semper amat nec amatur. [/SIZE]

4

Mittwoch, 17. August 2005, 15:02

ich würde mich für melotron entscheiden da das neue zeug von funker vogt totaler müll ist und mir die "cliche" von melotron mehr zusagt *manic*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Mittwoch, 17. August 2005, 15:13

Ich gehe zu Keiner ...da fehlt das nötige Kleingeld :

das Neue Material von Meltron "Cliche" ist schon ein wenig Deutscher Schlager mäßig ausgefallen, haben ja passenderweise Support für die letzte Mariane Rosenberg Tour
gespielt ...kein Witz !!! *engel*

Was kostet das Melotron Konzi denn, 10 Euro oder wieder die üblichen 17 - 20 Euro ?! ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Mittwoch, 17. August 2005, 15:17

selbst wenn es wie elktronischer schlager klingt ist das immer noch besser als dat funker techno gelumpe *abgelehnt*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Mittwoch, 17. August 2005, 15:26

Würde mal endlich der Veranstalter sagen :
wieviel der Spaß kostet !!! *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Mittwoch, 17. August 2005, 15:29

Zitat


Ich gehe zu Keiner ...da fehlt das nötige Kleingeld :

das Neue Material von Meltron "Cliche" ist schon ein wenig Deutscher Schlager mäßig ausgefallen, haben ja passenderweise Support für die letzte Mariane Rosenberg Tour
gespielt ...kein Witz !!!

Was kostet das Melotron Konzi denn, 10 Euro oder wieder die üblichen 17 - 20 Euro ?!


Zitat


selbst wenn es wie elktronischer schlager klingt ist das immer noch besser als dat funker techno gelumpe


Meine Meinung!!! :-D

9

Mittwoch, 17. August 2005, 15:29

steht glaub ich noch nirgens hab zumindest noch keine flyer gesehen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

10

Mittwoch, 17. August 2005, 16:31

@ Painkiller :
und wo hast du die Info her : das Melotron im Volkspark
spielt ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Mittwoch, 17. August 2005, 16:35

also vom volkspark hab ich nicht gehört es ging nur um das die im turm spielen sollen na mal schauen *meld*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Mittwoch, 17. August 2005, 16:37

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ Painkiller :
und wo hast du die Info her : das Melotron im Volkspark
spielt ?-|


Von hier?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Mittwoch, 17. August 2005, 16:43

*hallo*
Vom Veranstalter her gibt es leider noch keine Angaben, wieviel das Ticket kosten soll. *kopfschuettel*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

curiosus

unregistriert

14

Donnerstag, 18. August 2005, 17:54

also diese beknackte Hose aufm Mera luna hat mich schon ziemlich angenervt von dem andy... vielleicht dann doch funker vogt? aber die alten sachen von melotron fetzen schon... hmmm... schwere entscheidung *nixwieweg*

15

Freitag, 19. August 2005, 03:30

die bands haben mit der terminüberschneidung nicht viel zu tun, die werden gebucht und verlassen sich dann auf die veranstalter das soweit alles glatt geht.....

bei der terminüberschneidung wurde anscheinend leider nicht genug aufgepasst was mich persöhnlich ärgert da ich mir sonst melotron angesehen hätte, so bin ich natürlich bei funker vogt

16

Freitag, 19. August 2005, 10:22

dann definitiv MELOTRON :-DDDDDD
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


17

Freitag, 19. August 2005, 15:55

genau *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

18

Freitag, 19. August 2005, 16:11

Gut, dann interviewe ich Melotron !!! *engel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

19

Samstag, 20. August 2005, 13:53

Also der Veranstalter ist der alte Tumbesitzer und er wusste nicht, daß an dem Abend noch eine Party ist. Genauere Infos kann ich euch erst nächste Woche geben, da ich mich dann mit ihnen treffe. Also habt noch bis ein bischen Geduld.
______________________________

www.independent-dj.de

20

Dienstag, 23. August 2005, 14:31

GRINS...und ARG, isch will beide BANDs sehen, MIST!
Wird wo MELOTRONE werden, da soll sich ja och ab und zu 1 oder 2 Mitglieder eine gewissen Band °UND EINS° rumtreiben, zumind. auf den KONZERTN :- p
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]