Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. August 2005, 19:00

*scared* Na das nenn ich ma ein Höllenhund.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

22

Mittwoch, 17. August 2005, 19:50

@abs: aua...das tut ja weh...ein chinesischer Schäferhund?Sowas gibt es noch nicht einmal*lachen*
Wie wäre es mit einem Mexikanischen Nackthund bzw. mit einem Chinesischen Schopfhund...obwohl ich da ehr an einen Mexikanischen Nackthund denke...wenn auch fürchterlich entstellt...
ich korrigiere mich....aufgrund der wenigen noch vorhanden Haare wird es wohl ehr ein chin. Schopfhund sein
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

23

Mittwoch, 17. August 2005, 22:11

@Rinoa....na pass mal auf es gibt sogar ne französische Bulldocke....die Bekannte meines Onkels haben so ein,aber is ganz knuffig und schaut nicht ganz so entstellt wie das hier aus.
armes Ding ....kann einem ja richtig leid tun
Sieht aber er aus,als hätte das Tier ne starke Verbrannung hinter sich,die es glücklicher Weise oder wie auch immer es dem hund geht überlebt hat. *traurigguck*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


24

Mittwoch, 17. August 2005, 22:36

ja die Sache mit der AffenRatte aus Braindead passt wie Arsch auf Eimer
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Mittwoch, 17. August 2005, 22:44

Naja... das Vieh sieht wirklich 'n bissl zum fürchten aus...
Und der Hund ist auch nicht grad zu beneiden...
Ich find Bild 3 am heftigsten... da sieht er wirklich Zombiemäßig aus... Armes Tier...

@Morticia: Sieh mal genau hin, auf Bild 1 und 5 sieht man diese Krallen auch...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

26

Mittwoch, 17. August 2005, 22:50

OMG!!!!! Wäre es nicht besser das arme Tier einzuschläfern und ihm so unnötiges Leiden zu ersparen?

27

Mittwoch, 17. August 2005, 23:47

@Alea : Wirklich?!es gibt eine französische Bulldogge...nee...das glaub ich dir jetzt nicht*lol2*
nein...im Ernst...also eine französische Bulli kennt doch wohl jeder....das ist noch nicht einmal eine exotische Hunderasse...wie der Schopfhund.Ausserdem hab ich das lediglich richtig gestellt was Abs geschrieben hat...oder er meinte eine Tibet Dogge...aber dafür ist der Hund dann doch ein bisschen zu klein *lachen*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

28

Donnerstag, 18. August 2005, 00:13

Zitat

Original von AleaDilara
Bulldocke

*rofl2* (entschuldige, aber das ist zu lustig)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

29

Donnerstag, 18. August 2005, 00:17

naja...wenn man es genau betrachtet haben die ja auch kurze Ruten...aber eigentlich sind die ja nicht dockt sondern natrual bobtail^^"
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

30

Donnerstag, 18. August 2005, 00:19

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von AleaDilara
Bulldocke

*rofl2* (entschuldige, aber das ist zu lustig)


Was Bulli uns wohl dazu sagen kann?


Wieso denn das vieh einschläfern? Als ob ihr gleich den Löffel abgeben wölltet, nur weil euch die haare ausfallen ... naja vielleicht is das doch n grund...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Donnerstag, 18. August 2005, 03:14

Das Viech einschläfern?

Wenn das so is, wie Bull sagt, Haufen Krankheiten, wär's wohl besser.
Aber nur, weil er hässlich is?

Immerhin bekommt er ne Zuwendung, die viele Menschen nich bekommen. Und bekommt ne Menge Anerkennung, die viele Menschen nich bekommen.

Fragt sich nur warum. Jemand ne Antwort ? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

32

Donnerstag, 18. August 2005, 03:31

Also ich hab mich mal ein wenig über dein kleinen belesen. Er ist 14Jahre, von der Rasse ein Pedigreed Chinese und heißt Sam. Wie man ja sieht ist er fast total Felllos, seine Haut hat sehr viele Leberflecken. Naja...neben der merkwürdigen Zahnstellung und der Erblindung kommen noch Herz, Lungen und Nierenprobleme hinzu. Diese sollen allerdings altersbedingt sein. Naja...er hat ja auch schon ein stolzes alter. Er ist ja wirklich kein alltäglicher Hund...aber warum sollte auch nicht der anders aussieht liebenswürdig sein? Find es nur irgendwie schade, das es durch die Presse geht und mit Wahlen wer den hässlichsten Hund hat so krass vermarktet wird.

33

Donnerstag, 18. August 2005, 09:31

Wenn man sich die Krankheiten ankuckt, kann man nur sagen:

[SIZE=3]Armer Hund!!![/SIZE] :-( :´-( *traurigguck*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

34

Freitag, 19. August 2005, 23:14

Also ob der Hund geliebt wird wage ich zu bezweifeln. Er wird doch extra auf hässlich gemacht!. Die Krallen müssten unbedingt geschnitten werden und ich denke, auch die Haut hätte bei besserer Pflege nicht so aussehen müssen.
Aber um sich profilieren zu können, ist halt manchen Menschen jedes Mittel recht.
Chinesische Schopfhunde sind von Natur aus Nackthunde. Ich will mal versuchen ein Bild im Netz zu finden.

[/url]

35

Samstag, 27. August 2005, 08:43

iss ja n cooles fiech siht voll krass aus wie auf droge
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

36

Montag, 29. August 2005, 22:34

Ich find es jedenfalls total Kacke das arme Tier so zur Schau zu stellen um damit Geld zu verdienen

37

Mittwoch, 31. August 2005, 22:18

wie schön daß hier so viele den tier-samariter auspacken.. wobei doch alle hier ihre hübschen hunde /katzen / meerschweinchen / ratten bestimmt sooo artgerecht und so weiter halten und damit ja viiiel besser sind als die bösen tierquäler mit dem ekel-hund ?-|

und zum thema "er is soo krank wieso wird er nich eingeschläfert" naja, er bringt geld. und daß nich alles, was hässlich und krank ist, um die ecke gebracht werden sollte, müßte ein blick ins lokale altersheim eigentlich klarstellen...

aber 2topic: boa, nee, watn abgrundtief hässliches vieh ey... *applaus*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

38

Mittwoch, 31. August 2005, 23:44

Was ist denn das Bitteschön ?-|
Der sieht fast aus wie das Vieh aus Brain Dead *scared*

Und was macht Bitteschön die Frau mit dem Dampf, sieht aus als würde Sie das restliche Fell auch noch weg haben wollen.
Armes etwas *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

39

Dienstag, 22. November 2005, 19:22

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

40

Mittwoch, 23. November 2005, 12:56

armer hund. :(
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.