Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. November 2006, 12:12

Zitat

Original von Abs
threads zusammengeführt.

thema: ich muss mal meckern. guildwars ist KEIN mmorpg!

es ist weder massiv multiplayer, weil es fast durchweg instanziert ist, und fehlende gruppenmitglieder durch npcs (!) ausgeglichen werden können

es ist kein rollenspiel, weil es eben ein onlinegame ist. die schließen das für mich a priori aus. (man kanns dadrin betreiben, aber es wird nicht gefördert, gilt für mich für alles games dieses genres)


zuerst an die Mods: sorry hab ich wohl gepennt danke fürs verschieben...

zum obigen: also MM ist es schon im bereich PvP im PvE geb ich dir teilweise recht, da trotz der neuen Herofunktion nicht alles im Alleingang erledigt werden kann und somit ein Multi notwendig wird... wie gesagt hast aber teilweise recht

RPG: ja haste Recht, im ursprünglichen sinne, aber es wird nun mal so vermarktet....
für ein RPG müsste ein TS2 verbot herschen und einer sehr nachhaltige Playercontrol gemacht werden gibts glaub ich kaum noch...

zumal du mit deiner Figur immer eine rolle in der story ein nimmst, ist halt ne sehr weite auslegung des RPG Begriffs
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

22

Freitag, 17. November 2006, 12:20

Da ich hoffentlich bald in den Genuss einer schnelleren Internetverbindung und vorallem einer Flatrate komme, werde ich mir wohl daraufhin Guild Wars endlich zulegen können. *zustimm*
Ich denke, ich werde mich dann noch einmal melden, wenn es endlich soweit ist und ich mich auch eingespielt habe.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

23

Freitag, 17. November 2006, 12:28

Wenn dann irgendwann mal einige da sind, lasst uns eine eigene SH-Gilde gründen... *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

24

Freitag, 17. November 2006, 12:34

nette Idee aber bitte nicht unter 20 Leutz und vorallem Leute die dann auch fast täglich mal online sind...

Ich zB würde ne ganz tolle Gilde von derzeit über 100 Leuten dafür verlassen müssen...

unser interner Name *firedevil* Leute ohne Freunde *firedevil*
sagt doch alles oder? *lol2*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

25

Freitag, 17. November 2006, 12:47

Naja bin ganz zufrieden mit meiner Gilde... der Anführer ist mein Cousin und viele Mitglieder kenne ich auch im RL, von daher stehen meine Offizierschancen auch ganz gut... und die haben mich schon schön auf Stufe 2o und zur Schmiede gerusht und so...
______________________________

less qq
more pew pew

26

Freitag, 17. November 2006, 17:15

Ich hab alle 3 Teile in der Schmiede treib ich mich nur noch zum verkaufen rum

wenn du was suchst sag bescheid, wir haben fast alles

achja hier noch ein Link für alle die was suchen:
GuildWars Auktionshaus

Es handelt sich um Auktionen gemäß den A-Net AGB da nur Ingame bezahlt und getauscht wird.

Wird Zeit das A-Net das offizielle online bringt
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

27

Montag, 22. Januar 2007, 16:29

also ich bin mit mehren 20er chars unterwegs.

hauptaccount: Dawn Wanderer (D/X)

schon wirklich ziemlich zeitkonsumierend das game.

@ hirni: sieh mal zu, es wird nie die dinger zusammen geben!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

28

Samstag, 3. Februar 2007, 15:41

Kann mir einer weiter helfen komm nicht weiter.
Wo man zum eine eigne truppe zusammen stellen muß im Palast Chos.
was muß ich tun?
Bin eine Necromantin auf lvl 8
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

29

Samstag, 3. Februar 2007, 16:17

poste mal den namen deines charakters...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)