Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2003, 13:13

Deine Lakaien Interview am 10. Nov.

Alexander Veljanov kommt Morgen zu einen Interview zu Radio Corax.
Wir sprechen über die neue Live CD/ DVD und werden sicherlich auch was verlosen !
Das Ergebnis hört Ihr am 10.Nov. 22-24.00 Uhr auf Radio Corax.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Sonntag, 9. November 2003, 15:04

erwartet ihr da eigentlich tausende von jungen mädchen, die sich die füsse wundstehen für ein autogramm oder foto??? *ggg*

3

Sonntag, 9. November 2003, 22:05

@kaefer
nicht jeder hat das Verlangen nach größtmöglicher Aufmerksamkeit ! *gaehn*
sonst hätte ich die genaue Uhrzeit des Interviews mit Alexander Veljanov mitgeteilt oder ?
was hast du gegen junge Maedchen die ein Autogramm oder Foto möchten ? ?-|
das ist doch wunderbar in dieser so traurigen Welt wenn man menschen glücklich macht, oder !!!!!!!!!!
Feststellung:nicht nur junge maedchen hören Deine Lakaien ! *hammer*
ich bin Fan ihrer Musik und selbst meine Mutter mag sie *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Montag, 10. November 2003, 07:23

Ich bin weder jung, noch ein Mädchen. Und trotzdem mag ich sie auch ganz gerne. Aber ein Autogramm will ich trotzdem nicht :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 10. November 2003, 15:57

@ Kaefer: Na ja, wenn ich bedenke wie nett der Herr "Horn" (heißt doch so oder) war, dann würd ich mich auch nochmal für ein Autogramm anstellen *lol*

Schade, dass ich Corax so furchtbar schlecht empfange, hätte es mir gerne angehört... (und an der Verlosung teilgenommen *g*) ...

6

Montag, 10. November 2003, 16:00

@ morticia: horn ist nicht gleich veljanov... und letzterer soll ja net unbedingt so nett gewesen sein (sagst du)

@navigator: dachte ja nur, weil es soll ja mädchen geben, die voll auf längere haare, insbesondere die von veljanov stehen.

7

Montag, 10. November 2003, 16:08

Ja, ist schon richtig, den Herrn Horn fand ich auch netter... Der andere ist aber nu net der böse von beiden *g*... Wär ja Blödsinn... Wäre auch falsch, wenn ich mir ein großartiges Urteil bilden würde... Kenn se ja net... Mag nur deren Musik...

8

Dienstag, 11. November 2003, 00:07

Hmm,
das klingt nach highlight. aber irgendwie habe ich es wohl eben verpennt.
Ich persönlich kann sie mir auch hin und wieder mal anhören.
Wobei ich ja "the sweet life" von veljanov schicker finde, als Lakaien gesamt.
das Lied vom einsamen Mädchen, heul
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Dienstag, 11. November 2003, 21:38

@ zyko: Ja, das Album ist wirklich schön... *auch grad hört*

10

Dienstag, 11. November 2003, 23:57

@morticia
bist du einer der glücklichen Gewinner der DCD Deine Lakaien live in Concert 2002 ?
Name kommt mir bekannt vor?!
Wenn nicht habe ich noch einen Trostpreis:
Die Promo CD der neuen Lakaien CD enthält leider nur
2 Songs"Kiss The Future" und "Generators" von der neuen Live CD aber immer noch besser als Nichts oder ?

Hatte Spaß beim Interview mit Alexander Veljaaanov !
Neben den langen Haaren hat mich aber mehr die
Sonnenbrille beeindruckt (mitten im Winter) 8-)
Cooool !!!!!!!!!!!!! *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Mittwoch, 12. November 2003, 10:24

@ elektronavigator: Ich wäre gerne eine der glücklich Gewinner, aber bin es leider nicht... Freut mich, dass du Spaß mit dem Alexander hattest... Hätte es auch gern mir angehört *heul* und an der Verlosung teilgenommen *heul* (würd mich natürlich auch über den Trostpreis freuen) ...

12

Mittwoch, 12. November 2003, 14:36

@morticia
Wie und Wann Übergabe der CD ?
*hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

13

Mittwoch, 12. November 2003, 16:18

Oh toll... Das ist ja prima :)
Öhm, Übergabe... Gehst zum Usertreffen? Wenn ja dann spätestens dann :) Aber ich schreib dir noch ne PN deswegen!

14

Mittwoch, 12. November 2003, 16:29

Würde ja gerne wissen, was für "Qualitäten" eine Person vorweisen muss, um einen Trostpreis zu ergattern.

Reicht da heutzutage schon ein Lächeln oder sind es doch "zwei" andere ausschlaggebende argumente? :-D

15

Mittwoch, 12. November 2003, 16:36

Hust und Rüchel....
Mal schick beim Thema bleiben.!!!!!
Das geht hier sonst komplett nach hinten los. Ihr beide wißt, was ich meine......
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Mittwoch, 12. November 2003, 16:37

ja natürlich, lieber admin..

*händeinunschuldbade*

17

Mittwoch, 12. November 2003, 17:26

@ Kaefer
Ich denke mit dem Kopf und nicht mit einem anderen
Körperteil unterhalb der Gürtellinie! *gaehn*

Zu deiner Frage"Welche Qualitäten eine Person braucht um einen Trostpreis zu bekommen" ?
-.Ab und zu mit dem Kopf denken.
- Anderen nicht stets und ständig Gemeinheiten unterstellen!

Warum du im Endeffekt keinen Trostpeis bekommen hast ?-|
Ganz einfach:Das Leben ist eben ungerecht.

@morticia
beim Usertreffen? Habe noch keine Info`s dazu!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

18

Mittwoch, 12. November 2003, 20:20

Achso, na gut.. Wie gesagt, ich schreib dir noch ne PN (heute noch *g*.. )

19

Sonntag, 16. November 2003, 22:19

@morticia
Vorschlag: übergabe der Deine Lakaien CD beim Usertreffen ?
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

20

Sonntag, 16. November 2003, 22:26

Jap, geht klar... Dann bis zum Usertreffen, ich bin ganz sicher dort!!!!! *wink*