Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 20. August 2005, 19:10

Zitat

Original von Deimos
*snip*
das "problem" ist hier doch eigentlich nur,dass es zu wenige/ zu einseitige veranstaltungen gibt... is schon strange, dass sich alle über jeden möglichen dj aufregen, aber dennoch zu den parties rennen *kopfschuettel*

ich kann´s auch nicht nachvollziehen, warum´s so wenig sachen gibt, immerhin ist das publikum ja da...
aber wenn sich einige leute schon über 3€ eintritt aufregen...


Ich glaube das Problem ist weniger, daß es so wenig Sachen gibt, sondern eher, daß es viel zuviele Sachen gibt ;-)

Wären es wie "früher" nur 2 - 3 Veranstaltungen im Monat, dann würden sich die Leute freuen wenn man sich mal wieder irgendwo treffen kann. Das ganze erstickt im Überangebot.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

22

Sonntag, 21. August 2005, 00:56

Zitat

Original von Falk
Ich glaube das Problem ist weniger, daß es so wenig Sachen gibt, sondern eher, daß es viel zuviele Sachen gibt ;-)


zu viele sachen? wenn dann eher zu viele sachen, die sich kaum unterscheiden... geh mal nach dresden, da gibt es sogar mehr sachen als in berlin und es bietet sich wirklich für jeden mindestens eine veranstaltung an, die genau seinen geschmack trifft ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Sonntag, 21. August 2005, 02:07

Zitat

Original von Deimos
und es bietet sich wirklich für jeden mindestens eine veranstaltung an, die genau seinen geschmack trifft ...

In Halle wäre es wohl auch besser, für jeden eine Veranstaltung anzubieten, die dann auch genau dessen Geschmack trifft. :-D (soll ja niemand leiden müssen ;-) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Sonntag, 21. August 2005, 14:16

wär ja kein problem - sooo groß ist das publikum ja nicht ...

NARF, du hast damit angefangen ^^


/edit : manche haben halt keinen geschmack, da erübrigt sich das *rofl*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Sonntag, 21. August 2005, 18:10

Zitat

Original von Deimos
/edit : manche haben halt keinen geschmack, da erübrigt sich das *rofl*
Für die gibts ja genug Veranstaltungen *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Sonntag, 21. August 2005, 18:56

Zitat

Original von DerHirntot
Für die gibts ja genug Veranstaltungen *engel*


womit ich meine these wieder bestätigt sehe *applaus*


/edit : meine these sehe ich übrigens auch darin bestätigt, dass Eli sich hier nich mehr zu wort meldet... *grimasse*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Dienstag, 23. August 2005, 00:11

Es gibt einen schönen und textlich sehr wahren Song von Kontrast. Einige mögen ihn sicher kennen. Er heißt "Einheitsschritt".

Da heißt es " Sie kleiden sich schwarz, doch sie wissen nicht warum und die echten schwarzen Seelen bleiben einsam und stumm..." oder auch " Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz mit Oberflächlichkeit und Arroganz - Auf dem falschen Weg zum Einheitsschritt, zwar drei Schritte vor, doch vier zurück..."

Und dann sehe ich schwarz gekleidete Leute zu diesem Lied tanzen, die im selben Atemzug (beim tanzen) ein Mädel blöd anmachen, nur weil sie weiße und nicht schwarze Klamotten trägt. Mit den Worten "Du gehörst hier nicht her..."
(Im Pe1 beobachtet)

Ich denke das muss ich nicht weiter kommentieren und lasse das mal hier im Raum stehen, denn jeder kann sich selber seinen Teil dazu denken.

Ich für meinen Teil konnte nur kopfschütteld die Hände überm Kopf zusamenschlagen und nach Hause gehen *sauer* Bei soviel Dummheit bin auch ich sprachlos!
______________________________


28

Dienstag, 23. August 2005, 00:16

Zitat

Original von Blancmange
Und dann sehe ich schwarz gekleidete Leute zu diesem Lied tanzen, die im selben Atemzug (beim tanzen) ein Mädel blöd anmachen, nur weil sie weiße und nicht schwarze Klamotten trägt. Mit den Worten "Du gehörst hier nicht her..."
(Im Pe1 beobachtet)



aber das war doch kein mädchen, das war Elessar, der trägt öfters mal n weißes hemd...

@ Blancmange : bist du dir sicher, dass das nich spaßhaft dem mädel gegenüber geäußert wurde?`ich mein so blöd kann man ja nich sein...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Dienstag, 23. August 2005, 00:45

@Deimos

ja,leider anscheinend doch.
Es war ein Mädel, welches komplett in weiß gekleidet war. Und diese Bemerkung war leider ganz und garnicht spaßhaft gemeint. Kurz danach kam ich, durch einen Bekannten, noch mit ihr ins Gespräch und sie war wirklich ziemlich sauer, zumal sie das erste Mal auf einer Dark-Party war. Und dann muss ihr gleich sowas passieren *sauer*
Das wirft dann natürlich gleich wieder ein völlig falsches Licht, und das nur weil es ein paar Deppen gibt, für die Toleranz noch immer ein Fremdwort ist.
______________________________


30

Dienstag, 23. August 2005, 00:55

Zitat

Es war ein Mädel, welches komplett in weiß gekleidet war. Und diese Bemerkung war leider ganz und garnicht spaßhaft gemeint.

*kopfschuettel* *piep*
mehr Worte gibts dazu ja wohl nicht zu verlieren.
ich finde im Gegenteil Outfits in komplett Weiß auf "schwarzen" Parties sogar sehr einfallsreich! Der Dame hätte ich dafür wahrscheinlich ein Kompliment gemacht *zustimm*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

31

Dienstag, 23. August 2005, 01:04

uff, also wenn das wirklich ernst gemeint war, dann verdienten die betreffenden personen n paar gehörige hinter die Löffel und dann ab zu Mami

Zitat

Original von snooky
ich finde im Gegenteil Outfits in komplett Weiß auf "schwarzen" Parties sogar sehr einfallsreich! Der Dame hätte ich dafür wahrscheinlich ein Kompliment gemacht *zustimm*


naja, allzu einfallsreich is das auch nich mehr öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Dienstag, 23. August 2005, 01:32

Zitat

Original von Blacmange
Es war ein Mädel, welches komplett in weiß gekleidet war. Und diese Bemerkung war leider ganz und garnicht spaßhaft gemeint.


Naja - unschön, sowas, aber es gibt halt überall Idioten. Was will man machen, Dummheit ist nunmal keine tödliche Krankheit :-D


Schlimm ist nur, dass das die Leute sind, die aufgrund ihrer Beschränktheit auffallen und somit gerne mal stellvertretend für die ganze Szene gesehen werden. Sowas ist aber - hoffentlich ?-| - nicht szenetypisch.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Dienstag, 23. August 2005, 09:30

solche deppen gabs schon immer. ich erinnere mich vor 5-6 jahren im damaligen "p1-äquivalent", dem fun im hep von irgendwelchen teenigruftis angemacht wurden zu sein, weil ich kein echter grufti sei, weil ich turnschuhe (chucks) anhatte ...
naja, war eben vor der batcave-welle, damals waren "wir" noch in der absoluten unterzahl ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

34

Dienstag, 23. August 2005, 09:33

ah, da fällt mir was ein. bei uns in dresden gibt´s den Alaunpark, wo sich immer viele Grufts trafen und treffen. und da wurde auch mal eine angeschnauzt, dass sie da nichts zu suchen hätte, da sie ein rotes oberteil anhatte... wie blöd muß man sein? wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich die typen aber zusammengeschissen...

naja, anyways, die typen haben sich selber als "Kreis der Engsten" beschrieben *piep* erinnerte mich immer an Analverkehr ... *lol2*


/edit : Abs, das heißt "angemachtt worden zu sein"
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Dienstag, 23. August 2005, 09:38

und es heißt "sich selbst beschreiben" :'-)
meine güte, es ist noch mitten in der nacht. §$%

wie auch immer, solche deppen gabs schon immer. erst halb solange dabei wie du, kein haar am sack aber einen auf wächter und retter der gothickultur machen. gibts hier im forum auch genug, ich erinnere nur an unlängst gestartete threads von 15-16jährigen zum thema ... *rofl2*

ps: klar, je jünger desto en... EGAL! *muhaha*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

36

Dienstag, 23. August 2005, 09:43

Zitat

Original von Abs
und es heißt "sich selbst beschreiben" :'-)



öh, das is gerade n joke,oder? öÖ

Zitat

Original von Abs
ps: klar, je jünger desto en... EGAL! *muhaha*


harr, so hab ich das noch nich betrachtet...

aber um hier nochmal nen Bogen zu kriegen. Was anderes als solche Typen zu ignorieren kann man doch eh nich machen... ansonsten verliert man ja jeglichen Spaß an den Parties.... wer will schon mit Volldeppen feiern?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Dienstag, 23. August 2005, 09:47

nö, kein joke. es klingt echt scheiße. so wie "sich erscheckt haben" *fg*

keine ahnung, ganz früher hätten wir mit solchen typen mal n sehr sehr ernstes wortloses wörtchen geredet, aber die zeiten sind zum glück vorbei.
ich halts mit dem zurückauslachen. solche typen haben meisten n seeehr shclechten schminkstil. :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Dienstag, 23. August 2005, 09:53

Zurück auslachen rockt, damit dürfte der Threadersteller inzwischen auch seine Erfahrung haben *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Dienstag, 23. August 2005, 09:54

wieso klingt das beschissen?

die Leute haben sich so beschrieben... anders kann man das doch nich ausdrücken...


narf... und die wortlosen wörtchen,wie du das so schön ausdrückst, sind so´ne typen doch gar nich wert...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

40

Dienstag, 23. August 2005, 10:36

tjaaa, so manche(r) der/die sich für "goth" hält übertreibt es dann auch ganz gern - vor allem viele "Junggoths" nehmen es da interessanterweise sehr ernst. Gehört wohl zum intensiven Wunsch, sich gegenüber der Umwelt abzugrenzen, dazu ...

Eine Anekdote die einem Bekannten von mir passiert ist: Er: So um die 30. Sie: So um die 16.
Sie zu ihm (er gekleidet: Doc Martens, schwarze Hose von Aderlass, Nietengürtel, schwarzes Rüschenhemd, Killernietenhalsband): "Du bist nicht GOTH, du hast ja nicht mal schwarze Haare!" - und das sagte sie auch noch mit vollem Ernst *piep*
Er wies sie dann erstmal seicht drauf hin, dass Adidas-Turnschuhe zum Ganzkörperlackteil (sponsored by Mama+Papa?) nicht so wirklich zusammenpassen *auslach*

Nun, man muss ja auch nicht unbedingt die Arroganz des Alters raushängen lassen. Nur: Wer im Glashaus sitzt (also noch nicht lange "dabei" ist und sich noch nicht gut genug orientieren konnte), der sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]