Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2005, 22:22

hey ihr´s

mhhh hab noch nich son plan von der ganzen sache hier...naja ich bin ein depresiver typ wenns geht den ganzen tag zu hause und hör musik oder häng im i-net rum..nur am wochenende bin ich auf der peißnitz zu finden..ich hör zur zeit metall dark-wave rock ...eigentlich die ganze palette... hab ne schlimme zeit hinter mia .mhh war in therapie weil ich dem alk zu sehr verfallen bin naja waren nur 4 wochen und mhh hatte drei tage nach meiner entlassung en rückfall da raufhin wurde mir mit zwangseinweisung gedroht aber wozu gibt es kompromisse ..ach ja ich hasse meine großeltern und denk einfach noch zu oft an dinge die man nicht tun sollte :´-( naja das wars erstma ne !!!
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

2

Donnerstag, 18. August 2005, 22:30

naja, hoffentlich hast du hier ein wenig spaß! alles gute vom wanderer! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Donnerstag, 18. August 2005, 22:34

Wanderer, warste doch schneller als ich.

Ich wuensche Dir auch viel hoffentlich Spass hier und ein freudiges *willkommen* .
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

4

Donnerstag, 18. August 2005, 22:43

Wünsch dir auch veil Spass hier mein Kleines....ach und das mit deinen Rückfällen,das packen wir scho,oder? Haben auch so schon einiges durch getanden *bussi*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


5

Donnerstag, 18. August 2005, 23:22

na dann herzlich willkommen
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Donnerstag, 18. August 2005, 23:29

dann sag ich mal willkommen hier und *hallo* .....und viel spaß hier und des mit dem hier eingewöhnen geht recht schnell auf diesem forum
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Donnerstag, 18. August 2005, 23:43

Oha, Seelenstriptease im Einführungspost. Wilkommen in der Heimat der Kaputten. Nee Moment, das hier ist ja garnicht das SG ... ?-|
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Freitag, 19. August 2005, 00:20

*willkommen*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Freitag, 19. August 2005, 00:33

auch von mir ein herzliches *willkommen*
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

12

Freitag, 19. August 2005, 01:33

Na ich hoff mal, dass Du hier nich nur rumhängen wirst. So wird das nix mit auf andere Gedanken kommen.
Hier kann es nämlich auch sehr lustig sein. ;)

Herzlich Willkommen *wink*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Freitag, 19. August 2005, 12:59

@Hirnie: Du bist ja wieder mal ganz einfühlsam, aber sehr amüsant *rofl2*

Topic: TachTach und viel Spaß :-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

14

Freitag, 19. August 2005, 13:17

Zitat

Original von Teufelstränchen
hey ihr´s


Waaaaaaaah, ein Apostroph!! *scared*


:-D


Trotzdem *willkommen* und viel Spaß hier *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Freitag, 19. August 2005, 13:19

Tachchen *wink*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Samstag, 20. August 2005, 21:37

hach ja @Elessar,wenn du wüsstest *kch kch kch
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


18

Samstag, 20. August 2005, 21:52

grüß dich... *willkommen*
______________________________

*niemalsnicht*

19

Sonntag, 21. August 2005, 11:46

Willkommen und viel Spaß hier *wink*
______________________________

Grüße Loved&damned

20

Montag, 22. August 2005, 22:37

*hallo* und *willkommen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*