Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2005, 13:55

Charlie und die Schokoladenfabrik


Was haltet ihr von dem Film?

Zitat

Der aus armseeligen Verhältnissen stammende, gutmütige Charlie Bucket (Freddie Highmore) verbringt sein Leben hauptsächlich in einer Traumwelt aus Schokolade. Sein Traum wird Realität, als sein exzentrischer Nachbar Willy Wonka (Johnny Depp), der selbst aus einer zerrütteten Familie stammt und Kopf des berühmten Wonka-Schokoladen-Imperiums ist, einen Wettbewerb ausruft. Zusammen mit vier anderen Kindern gewinnt Charlie dabei einen Besuch in Willy Wonkas fantastischer Schokoladenfabrik und erlebt zahlreiche verrückte Abenteuer.


Ich habe ihn mir gestern angesehen und war etwas enttäuscht über die eine Szene, wo sich Charlie nicht für die Fabrik sondern für seine Familie entscheidet.
Ansonsten sehr schönes Märchen. Sehr schöne Farben und extreme Kindertypen verwendet... *zustimm* Eigentlich ein toller Film bis auf die eine Szene, der es an Tiefe mangelte. Zumindest fehlte mir da Traurigkeit!

2

Freitag, 19. August 2005, 14:09

Zitat

Original von Morticia
Ich habe ihn mir gestern angesehen und war etwas enttäuscht über die eine Szene, wo sich Charlie nicht für die Fabrik sondern für seine Familie entscheidet.



aaah ,verrat sowas doch nicht

ich ... will ... es ...vergessen*hammer2*


werd ihn mir auch auf alle fälle antun... tim burton is einfach herrlich...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Freitag, 19. August 2005, 14:26

ich guck mir den auch auf alle fälle an,ich mein tim burton und johnny depp- was will man mehr?
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

4

Freitag, 19. August 2005, 14:31

Zitat

Original von Avidea
ich mein tim burton und johnny depp- was will man mehr?


Angelina Jolie :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Freitag, 19. August 2005, 14:33

Ich wollte den eigentlich auch sehen, werd wohl aber aus Mangel an Mit-Kinogängern auf die DVD-Veröffentlichung warten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Samstag, 20. August 2005, 17:26

Ich werde Ihn ansehen und kann das auch wunderbar alleine !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Samstag, 20. August 2005, 18:40

also ich war gleich den donnerstag drin wo er rauskam...super film...erinnert einen daran wie man als kind die welt gesehen hat...
jaja...so nen schokoladenfall will ich auch mal haben ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Samstag, 20. August 2005, 20:16

also ich war gestern mit prosperina drin. ich geb zu ich war vorher wirklich sehr misstrauisch, aber der film hat mir wirklich sehr gut gefallen. :-D

@hirntot wärst du mit uns beiden halt mitgekommen.
wir haben es ja noch angeboten an der kinokasse :P
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

9

Samstag, 20. August 2005, 20:26

Hab ihn schon vor 1 1/2 Monaten gesehen! *grins*
Aber leider nur auf englisch! Ich persoenlich haette mir den Film besser vorgestellt, aber OK.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

10

Sonntag, 21. August 2005, 22:07

@ Ljúfur: Inwiefern denn besser? Außer an der einen Szene war doch nix zu meckern und er entsprach auch irgendwie den Vorstellungen, die man von Tim Burton-Filmen doch so hat :)

11

Mittwoch, 31. August 2005, 12:35

Eine schöne Parabel über eine Welt mit verzogenen Kindern und den American Way Of Life !!!

GENIAL !!! *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Mittwoch, 31. August 2005, 12:53

ich war letzens bei freunden und der film lief gerade im hintergrund. das was ich mitbekommen hab, hat mir super gefalen. viele, knallebunte farben und jonny depp sieht sehr lecker aus. aber wie sollte es auch anders sein, wenn der meister persönlich (Tim Burton) mal wieder einen film aus der tasche zaubert?! man erinnere sich nur an Nightmare before christmas...."Oh, Jack......."
______________________________

"Es ist gelogen das Vodeogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

13

Donnerstag, 1. September 2005, 22:07

Schau ich mir nächste Woche an bin sehr gespannt *applaus*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

14

Freitag, 2. September 2005, 00:32

enn du in dem film bist wirst du dich noch jünger fühlen als 17. ^^

:-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

15

Freitag, 2. September 2005, 00:34

Was ich gelesen habe, hört sich recht interessant an.
Bin auch schon gespannt-werde ich mir dann demnächst auch mal anschauen. *zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

16

Freitag, 2. September 2005, 00:35

Na danke, streu ruhig noch Salz in die Wunde ist schon depremierend genug wenn man auf die 30 zugeht *zustimm*

Und ich werd den Film genießen, so.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

17

Freitag, 2. September 2005, 00:41

*lachen* ...30... *lachen* als ob das heutzutage schon nen alter wäre...bist doch noch richtig jung *schleimer*


*topic* genies den film...und vergiss nicht schokolade dazu einzupacken... *wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

18

Freitag, 2. September 2005, 12:13

Zitat

Original von new_snoopy
und vergiss nicht schokolade dazu einzupacken...


Mmh.. Das ging mir im Kino irgendwann auch durch den Kopf *grummel*.. Hatte mir keine Schokolade mitgenommen :( ..

19

Freitag, 2. September 2005, 15:19

Naja ghet so, ist halt ein Kinderfilm für Gro? und Klein.
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

20

Montag, 3. Oktober 2005, 11:56

hab ihn nun gestern endlich im capitol sehen dürfen und fand ihn niedlich. stimmt aber, irgendjemand hätte sterben müssen oder so ... klingt zwar doof, aber so'n riesen happyend wars dann auch wieder nicht :-D
ingsgesamt aber ein schönes eigentlich weihnachtsmärchen.
______________________________

*niemalsnicht*