Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2003, 01:56

1. SH Usertreffen

Es ist soweit. Das Schwarze-Halle Team läd zum 1. offiziellen Usertreffen.
Aus organisatorischen Gründen findet es eine Woche später als geplant statt.

Bitte tragt euch im Kalender ein, damit wir eine ungefähre Personenanzahl durchsagen können.

2

Montag, 27. Oktober 2003, 01:56

1. Usertreffen

Hallo,
So langsam wird es ja mal zeit, dass wir uns an das erste Offizielle Usertreffen wagen, welches am 14. bzw. 15. November stattfinden soll.
Das Team selber hat sich einige Gedanken gemacht, wie man das in dieser doch eher frostigen Jahreszeit möglichst User und Umweltfreundlich veranstalten kann.

dabei sind wir zu folgenden Drei Vorschlägen gekommen:

1: Wir nisten uns in iner Kneipe ein, in der wir einen Raum als "Geschlossene Gesellschaft" Reservieren lassen.
kosten: Versorgung vor Ort.

oder
2: Wir kombinieren das Usertreffen mit einem Clubabend (zB im BC oder im Waldkater) und lassen uns dort einen Raum zur Verfügung stellen, in dem man dann auch mal gemütlich reden könnte.
Kosten würden sich hier pro User durch den Clubeintritt und entsprechende flüssige Versorgung zusammensetzen.

oder
3:Wir mieten einen privaten Raum an. hierbei müßten dann organisiationstechnisch ein kleiner Beitrag zur Raummiete von den Anwesenenden erbeten werden.
Zudem müßte man hier auf die komplette Selbstversorgung zurückgreifen.



Falls jemand einen Vierten Vorschlag hat, der HAND UND FUSS hat, der wende sich entweder per PN an uns oder postet hier einfach rein.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Montag, 27. Oktober 2003, 09:45

mit 1. und 2. kann ich gut leben. drittens halte ich aber auf grund der kürze und des organisationsaufwandes (gut könnte mir egal sein, is ja nicht meiner*g*) für etwas ungeeignet.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

4

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:26

Klingt gut, zumal ich noch nie in nem Club mit "Gruftmukke" war...(allein nachts durch Halle ist nicht so mein Ding...)
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:19

also, die erste oder auch die zweite variante würden mir auch am besten gefallen, ich schließ mich also der meinung von dasandrè an...
Bin auf jeden Fall dabei!
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:32

Also 1.mal ein klares *applaus* aber bitte nicht im Waldkater! Aber das ist nur ein Wunsch von mir! Im Bc im Keller wäre optimal glaube ich! Allerdings ist dann das Datum nicht zu halten! Wer & wiviel würde denn überhaupt erscheinen? Für 5 Leute wird sich das ja nicht lohnen! Mach doch einer mal ne Liste! *lachen*

7

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:47

*heul* *heul* *heul* Am 14./15. bin ich zum Usertreffen von nem Browsergame in Hamburg. Also hoffe ich mal, daß der Termin nur 'ne Verhandlungsbasis ist :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:46

ist er an sich nicht unbedingt
Liste wird im Kalender nach der Entscheidung erstellt werden (vorausgesetzt, man trägt sich auch ein)

Was die BC Variante angeht, so ließe sich das frühestens zum 6. Dezember hin organisieren.

Ihr könnt ja ohnehin schon mal beginnen abzuwägen: Was spricht für Wadkater, für BC, fürs black Angel? was dagegen?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:37

Fange mal an meine Sicht darzulegen
1. BC fände ich den Keller fast ideal! Vorne die Bar zu Mut antrinken ;-) Und ein geräumiger Raum in dem es nicht zu laut würde +++ Frage ist der Preis wegen der Raummiete!?
2. Waldkater wüsste ich nicht wo man sich da treffen könnte ohne sich anbrüllen zu müssen! Aber vieleicht kenne ich ja auch noch nicht alle Räume da! & in dem Vorraum wo alle durchlaufen das fände ich doof!
3. BA gemütliche Kneipe mit moderraten Preisen allerdings würde da wohl die von vielen angedachte Tanzbewegung als "Fluchtmöglichkeit" fehlen da das dort wegen der verwinkelten Räumlichkeiten nicht so angenohmen wird sich zu bewegen.
Also mal mein eigenes Fazit wenn es "nur" ein Treffen mit sitzen & schwatzen werden soll, dann würde ich das BA vorziehen, soll dazu noch eine Disco laufen wäre ich ehr für den BC. Glaube das sollte erstmal geklärt werden was jeder der dahin kommen würde sich so vorstellt!
Ich wäre für den BC wenn die Miete nicht so teuer ist!

10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:28

seh ich genau so wie der dicke ... deshalb hab ichs ja auch vorgeschlagen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:51

Ich hab im BA schon ein Usertreffen mit ca. 30 Droidwarsfreaks gemacht. War extrem genial. Wenn ihr es vorher anmelden würdet, wäre auch ein kleines Buffet geil (wenn so viele Leute zusammenkommen würden).

*offtopic* Ach ja, wir hatten ne Stripperin *wow*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:47

Hatten wir das nich schon mal irgendwo?? *amkopfkratz*


Wenn überhaupt, dann gibts nen Stripper!! *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:17

*meld* ich bin für ne stripperin

hmm... wieder einmal ist die frage was habt ihr vor bei dem usertreffen... für mich klingts eher nach gemeinschafts party.. wenn dem so is mkay aber wenns n user treffen marke "wir sind alle im forum und das verbindet" sein soll wäre eine gemütliche kneipe wohl besser... oder fehlt die fähigkeit aufmerksamkeit einen ganzen abend in die kommunikation zu investieren?

however: athmosphärentechnisch ist wohl das black angel (ich schreibs auch ma aus nich jeder der ins forum dopst is stammgast in all den locations hier... hab mindestens 3 tage gebraucht um von BC auf bauernclub zu kommen... (bc? bacchalor? beauty-case? blöder club?)) am besten geeignet da es einen angenehmen mittelweg zwischen räumerei und bar bietet... wer unbedingt nebenbei noch abzappeln muß wird da sicherlich anderer meinnung sein aba das kann man ja für ein angenehmes gespräch mal EINEN abend außen vor lassen oder...?

achja: interesse! *meld*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

14

Sonntag, 2. November 2003, 14:24

Ich wäre auch für einen Club, allerdings wäre WK mir n bissl lieber, da man dort die bessere Möglichkeit hat, mal tanzen zu gehen, wenn einem danach ist.

@Scneewittchen, Neron und Hirntot: Wie wärs, wenn wir würfeln, ob es nen Stripper oder ne Stripperein gibt und je nachdem ob Männlein oder Weiblein rauskommt, muss sich einer der anwesenden Gäste auf dem Tisch ausziehen :-D

P.S: Was das Datum angeht, bin ich eher für den 14., da am 15. DarkDimension in Leipzig ist.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

15

Sonntag, 2. November 2003, 15:32

Also, ich wär für Kneipe, weil ich nämlich wenn dann nur ganz kurz mal vorbei schauen kann und keine Lust hätte für ne Stunde Eintritt in einen Club zu bezahlen...
Außerdem find ich es irgndwie netter sich in einer Kneipe zu treffen... Ist jedenfalls nicht so Ohrenbetäubend laut und so!!! :-D

16

Montag, 3. November 2003, 19:52

Es ist mir persönlich egal, wo das Usertreffen stattfindet, wobei natürlich ein Club den Nachteil hat, dass man sich da net unbedingt gut unterhalten kann (Boxendröhnung). Ausnahme wäre hier vielleicht das Black Angel. BC war ich persönlich noch nie anwesend. Egal wann und wo, ich möchte dabei sein, zumal ich aus persönlichen gründen gerne unter leute muss.
Jedoch besteht hierbei für mich die Gefahr, dass frische wunden schlechter verheilen...

17

Donnerstag, 6. November 2003, 23:32

So, die Umfrage ist also durch.
Damit findet das erste suertreffen am 15. November dieses Jahres in ner Kneipe statt.
Da haben wir uns auch schon was nettes überlegt, was "stilecht" angebracht wäre.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

18

Donnerstag, 6. November 2003, 23:37

*juhuuuuuuu* ... Ist aber schön, dass es in ner Kneipe statt findet :) ...
Was bedeutet für euch stilecht?

19

Donnerstag, 6. November 2003, 23:38

ja, das ist auch ne gute idee, ich bin dabei *zustimm*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

20

Freitag, 7. November 2003, 08:03

warum am 15., wenn doch am 16. auch noch brunch is? ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]