Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. November 2003, 18:07

Und nochmal zum Mitschreiben:

usertreffen ist am 15. November
Stattfinden wird das ganze in ne Kneipe, die noch bekanntgegeben wird.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

42

Freitag, 7. November 2003, 21:29

Passt leider vom Thermin her bei mir nicht ... Schade ... waer gern mal vorbeigekommen ... beim naechsten dann ;)

43

Freitag, 7. November 2003, 23:01

§$%

waaagh wer hat denn das usertreffen aufs selbe we wie den brunch gepackt? sch**** und ich hat mich scho geärgert daß ich den brunch verpaß und nu auch noch das usertreffen...

JAJA ich weiß Brunch und Usertreffen sind zwei verschiedene dinge aba hey... ich hab beide themen auf derselben website gefunden also...

klassisch klug würd ich meinen *kopfschuettel*


schade.... wär gern dabei gewesen
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

44

Samstag, 8. November 2003, 14:40

und das ganze findet nun im sargdeckel statt. habs jedenfalls gestern so vernommen...

Anmerkung vom Lucky:

Bis jetzt ist das so noch net raus - es steht weder Reservierung noch ist das Datum mit dem Wirt geklärt
Wir haben die Möglichkeit aber in Erwägung gezogen und dort bisher nur eine VORABFRAGE gemacht. Es steht also noch nichts fest.

45

Samstag, 8. November 2003, 20:12

@ Kaefer: Auch wenn es noch keiner fest bekannt gegeben hat von den Admins und Mods, aber war ja auch mein erster Gedanke mit dem Sargdeckel... Hoffen wir mal, dass er es dann auch ist *hehe* ...

46

Sonntag, 9. November 2003, 14:44

nee ... der ringwraith hat mir das letztens gesagt. kann auch sein, dass ich aufgrund des hohen lautstärkepegels einige wörter überhört hab.

kenn sargdeckel auch net persönlich, weiß nur, dass da schon meine ehemaligen gym-lehrer früher als studi da öfters rein sind.

47

Montag, 10. November 2003, 13:26

So, nachdem es jetzt doch allerlei Bitten um eine Verschiebung gab, habenw ir uns breitschlagen lassen und das Treffen für ne Woche später angesetzt.

Für das Datum bedeutet dies folgendes:

22.11.2003

im Sargdeckel
in der Adam Kuckhoff Straße 39- 41
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

48

Montag, 10. November 2003, 13:35

na toll! ganz prima §$% und wer fragt mich*traurigguck*

das wochenende bin ich in berlin und muß das ganze we auf der freizeitmesse arbeiten.wie unschön
*traurigweggeh*

49

Montag, 10. November 2003, 13:47

*wand*

hm... mir geht's ähnlich wie romy, bin jenes wochenende bei einem esperanto-kurs

seh' das aber nicht so eng, da ja wirklich allerhand leute etwas gegen den 15ten hatten - also zähl' ich mal darauf, dass das 2te ut nicht allzu lang auf sich warten lässt :-D

50

Montag, 10. November 2003, 13:48

Am 22.11. also.

Wenn irgendwas dazwischen kommen sollte, sagt bitte rechtzeitig bescheid. Und Wenn es noch nicht im Kalender eingetragen ist, würde ich mich freuen, wenn es nachgetragen wird.

51

Montag, 10. November 2003, 13:52

so, hab mich dann mal eingetragen. ich denke mal, das ich das bei der vorhandenen wegbeschreibung auch finden werde, hört sich ja nicht so unauffindbar an.

yours ortsfremd
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

52

Montag, 10. November 2003, 14:01

Wir könnten auch einen Treffpunkt machen, wo die Leute sich treffen, die nicht wissen, wo es ist.
Wäre vielleicht noch einfacherer, aber mit der Karte hat man schon gute Chancen.

53

Montag, 10. November 2003, 15:37

Toll, ne Woche später :( ... Aber na gut... Werd mich dann auch mal eintragen *wink*

54

Montag, 10. November 2003, 15:39

ja genau... toll!!! hab da nachtschicht, das heißt, kann nur gut 2 stunden da sein.

aber man kann es eben net allen recht machen.

find ich aber schade, dass das ganze verlegt wurde.

55

Montag, 10. November 2003, 15:52

@ Kaefer: Tja, da hast du wohl bissle Pech gehabt.. *den vorteil eines schülerleins genießt* *lol*

56

Montag, 10. November 2003, 16:04

... und noch ein grund, dich mehr zu freuen (V.S.)*amkopfkratz*

57

Montag, 10. November 2003, 16:15

@ Kaefer : ?-| Verstehe ich net ganz... Aber erklärs mir per PN, wenn du magst...

58

Montag, 10. November 2003, 16:32

*applaus*

damit nich alle auf dem neuen termin rumhacken: ich freu mich, dann hab ich nämlich zeit und kann auch erscheinen *froi*

22. nov... *notier*

*applaus*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

59

Dienstag, 11. November 2003, 10:38

*applaus* jupieeeeee!!! *applaus*

schangedööön, da kannsch ja doch kommen *freu* *applaus* *applaus*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

60

Dienstag, 11. November 2003, 18:56

hm mist.. da kann ich nicht, da wirdn kumpel von mir 18... die party will ich nich verpassen *heul*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?