Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2005, 21:49

Enttäuschung des Monats!

Enttäuschung des Monats!
Habe die rotersand - welcome to goodbye bekommen und bin übel enttäuscht!! Da freu ich mich drauf und dann is,e übel zappelig und technoid. Scheiße da!!!! *explodier*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

2

Sonntag, 21. August 2005, 22:03

Öhm....naja...ich weiß ja nicht ob es mir nur so vorkommt...aber die größeren Bands machen irgendwie nur Müll...wenn du dir das letzte von Wumpscut anhörst...öhm...die auszüge vom neuen Funker Vogt die ich bisher gehört habe, haben mich auch nicht wirklich überzeugt...naja...vom dem neueren Tumorzeugs will ich gar nicht reden... *rofl2* Der kommerz bekommt halt jeden...*tuschel*
Aber ich finde das diese Jahr einige Nonamebands gute Sachen gemacht haben. Mhh...der

3

Sonntag, 21. August 2005, 22:35

@ spawn.... Das tut mir ja sooo leid für dich
*ironie* *manic*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

4

Montag, 22. August 2005, 14:13

Ja,ja, lach Du nur!! Aber dafür ist die P.P? - Itum Allenro der totale HIthithithithit!!! *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

5

Montag, 22. August 2005, 21:13

Zitat

Original von Spawn837
Enttäuschung des Monats!
Habe die rotersand - welcome to goodbye bekommen und bin übel enttäuscht!! Da freu ich mich drauf und dann is,e übel zappelig und technoid. Scheiße da!!!! *explodier*


Finde das Debütalbum von Rotersand bedeutend besser als "Welcome To Goodbye". Der einzige Track der mich davon begeistert ist Lied No.2 ?-|

Aber mit einem geh ich nicht mit deiner Meinung konform: "Zappelig und Technoid"?`IM GEGENTEIL! Lahmarschig triffts eher!

6

Montag, 29. August 2005, 14:27

...also bin ich irgendwie auf den Gedanken gekommen mir das neu "Faun" Album zuzulegen "Renaissance" - eigentlich blieb dann nur naoch die Frage wie ein solcher Musikalischer, texlicher und vor allem untersgrottig intonierter Müll wohl auf eien Cd geraten sein konnte........
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

7

Sonntag, 4. September 2005, 17:05

F.O.D. - waren gestern in Gleina. Wat für ein Mist!!! Vorallem dass die Mode gecovert haben!! *heul* Dat klang total SCHEIßE!!! Und dann noch die Spritbreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hät ich laufen wollen hätte ich mir ein paar Turnschuhe gekauft und kein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schröder hat was auf die Kiste verdient!!! *popoverhau* und den Amis auf den Kopf!!! *aufkopphau* Scheiße da ...............
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

8

Sonntag, 4. September 2005, 17:17

Och naja ich find sie eigentlich ganz nett, sind zwar ein paar techno dinger mehr drinne, aber es gibt schlimmeres denke ich mal. *fg* *fg*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

9

Montag, 5. September 2005, 14:01

Zitat

Original von The_Escape
...also bin ich irgendwie auf den Gedanken gekommen mir das neu "Faun" Album zuzulegen "Renaissance" - eigentlich blieb dann nur naoch die Frage wie ein solcher Musikalischer, texlicher und vor allem untersgrottig intonierter Müll wohl auf eien Cd geraten sein konnte........


naja...direkt begeistert bin ich von "renaissance" auch nicht. sind 2,3 schöne sachen drauf, aber "licht" find ich eindeutig besser. ich geh trotzdem samstag auf das konzert. (mal werbung machen: 10.9., UNI lichtenstein, sachsen, VVK 13.20€. falls sich jemand die distanz antun will)
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

Lithium

unregistriert

10

Donnerstag, 22. September 2005, 13:13

Da so viele begeistert von Feindflug sind und ich Industrial (jedenfalls wenn ich mal weggehe / tanze :D) auch ganz gut leiden mag, hab ich mir das eine Album das bei mir achtlos herumliegt auch mal näher angehört.

Man man, watn Scheiß.
Leicht faschistoid. ?-|
Und total hirnloses Bum-bum.*scared*

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

11

Donnerstag, 22. September 2005, 14:32

Zitat

Original von Lithium
Und total hirnloses Bum-bum.*scared*


davon mal ganz abgesehen ist heutiger Industrial nicht mehr als 08/15 Techno ... Klingt ja echt nix mehr nach Fabrikhalle und das is verdammt schade. Meine Meinung. Punkt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Donnerstag, 22. September 2005, 15:51

Zitat

Original von Deimos
davon mal ganz abgesehen ist heutiger Industrial nicht mehr als 08/15 Techno ... Klingt ja echt nix mehr nach Fabrikhalle und das is verdammt schade. Meine Meinung. Punkt.


im großen und ganzen richtig - das heißt glaub ich Electro-Industrial, der Stil óO ... aber es gibt noch guten fabrikhallen-sound ^^... das kannch dir sagen ;)

13

Donnerstag, 22. September 2005, 15:59

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
aber es gibt noch guten fabrikhallen-sound ^^... das kannch dir sagen ;)


na dann schieß mal los, ich such solche Sachen ähnlich KMFDM oder Weena Morlochs "Wasser"
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Donnerstag, 22. September 2005, 16:02

Na ich dachte in die Richtung "Industriepalast" / "HIV+" ^^ ... also das kannch nur empfehlen ;)

15

Donnerstag, 22. September 2005, 16:06

@ lithium

zum thema feindflug....

scheisse wenn man nur gebrannte cds zu hause rumliegen hat und nicht in die cover gucken kann....könntest da reinschaun würdeste sehen das feiondflug sich total vom faschismus distanziert.....und ich glaub bum bum hört sich anders an.....

das neue rotersand find ich eigentlich ganz gut....bessser als der mist den sie zuvor zusammengebastelt haben.....

@ deimos....hör doch mal in 5F55 rein oder dive, folkstorm, haus arafna, marita schreck, noisex, sielwolf, siechtum, spk oder this morn omina oder winterkälte

Lithium

unregistriert

16

Freitag, 23. September 2005, 12:51

Wie gesagt, habe ich nur reingehört und mich nicht eingehend mit der Band beschäftigt. ^^
Wenn eine Band sich vom Faschismus deutlich distanziert, sollte man das meiner Meinung nach an den Texten auch merken. Beziehungsweise: Es sollte nicht das Gegenteil auffallen.

Ich mag sie nicht und für mich ist es Bumbum. Basta. :-D

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:40

Zitat

Original von necrophob 08/19
@ lithium

zum thema feindflug....

scheisse wenn man nur gebrannte cds zu hause rumliegen hat und nicht in die cover gucken kann....könntest da reinschaun würdeste sehen das feiondflug sich total vom faschismus distanziert.....und ich glaub bum bum hört sich anders an.....


@ deimos....hör doch mal in 5F55 rein oder dive, folkstorm, haus arafna, marita schreck, noisex, sielwolf, siechtum, spk oder this morn omina oder winterkälte


Sehr treffend formuliert meen Jung!! *daumenhoch*




Brodi sein mehrfach Onkelz hintereinander gespiele zur gestrigen Villa Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumenrunter*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386