Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. August 2005, 00:02

@Deimos: werden Lackboots zu schnell rissig? Ó.o

22

Dienstag, 23. August 2005, 00:05

is das ne fangfrage?

seh´s ja an den lackröcken meines weibchens, wenn man da mal nur kurz langschrammt, hasde schon nen derben riss drin...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Dienstag, 23. August 2005, 00:09

Bitte was?^^ Also ich hatte vor´nem halben Jahr auch noch einige Lackklamotten im Schrank aber die wurden dann durch´s waschen ziemlich schnell rissig..
Und du meinst,bei Lackboots wird es nicht anders sein?

24

Dienstag, 23. August 2005, 00:11

Also Lackklamotten hab ich auch ein paar, aber rissig werden die eigentlich nicht. Man darf sie natürlich nicht in die Waschmaschine schmeißen ^^
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Dienstag, 23. August 2005, 00:19

Zitat

Original von Magiciane
noch einige Lackklamotten im Schrank aber die wurden dann durch´s waschen ziemlich schnell rissig..



aah, du hast sie doch nich tatsächlich in die waschmachine gesteckt oder?

@ Schnitte : natürlich, wenn man sie ordentlich hütet, bleiben auch lackklamotten lange erhalten, aber wenn frau sich mal auf Konzi oder so mal schnell aufn steinboden setzrn will, wird lack schon eher in mitleidenschaft gezogen als andere materialien...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Dienstag, 23. August 2005, 00:21

Klar, aber ich bin ja ein dappsches Huhn und auch schon 2, 300 mal :-D irgendwo damit hängen geblieben - macht dem Zeugs aber nüschte *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Dienstag, 23. August 2005, 12:38

ey.die tips findch doch richtig gutti *nick*.joar das is nit schön wenn ma geile schuhe hat un keene passndn klamottn da hat.
wusste garnit das es sowas wie lackboots gibt.habch noch nit gesehn *amkopfkratz*. aba alle boots gehn irgndwann futsch un bei mein schatz war s auch derbst scheise.der hat boots mit schnalln un die kostn auch n sümmchn.joar nur reissn die schnalln derbst schnell un die müssn dann wieda vom schuster gemacht werdn.un das geht ma ins geld *daumenrunter*.
was is mit disen cyberplataustiefeln.>>

hat die jemand?wie läuft sich s da drin? haltn die lang?find die auch derbst geil. wird ich ma gern wissn *nick*
______________________________

*geschlossen*

28

Dienstag, 23. August 2005, 12:44

Man, lern schreiben! Das is ja grausam *wand*


Was soll damit sein - je nach Material musste auch die pflegen und je nach Fußform passen sie oder nicht. In Plateauschuhe läuft es sich nur leichter als auf 11 cm-Absätzen *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

29

Dienstag, 23. August 2005, 16:04

Zitat

Original von Piraniabraut
boots mit schnalln un die kostn auch n sümmchn.joar nur reissn die schnalln derbst schnell un die müssn dann wieda vom schuster gemacht werdn.un das geht ma ins geld *daumenrunter*.

Weil die Schnallen genauso wie billige Gürtel nur Spaltleder sind, bzw. Pappe mit ner ganz dünnen Lederschicht drumrum. Alles Fake, was mitunter echt schlecht zu erkennen is.
Das is ja der Ärger, gerade wenn so'n Pappteil mal nass wird und dann, wenn die wasserdichte Versiegelung schon undicht is, was schnell geht, war's das dann.

Jedenfalls gibt's da haufenweise Verarsche.
Besser is, gleich richtige Lederschnallen zu holen und die selbst an Boots ohne zu machen. Is zwar arbeitsaufwendig, dafür aber auch extrem billig und hält. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

30

Dienstag, 23. August 2005, 16:38

Meine Schuhe werden nie älter als 3 Monate, denn dann will ich neue haben und die alten werden mehr oder weniger gewinnbringend bei Ebay verhökert.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit Bastards und Sheffield Rangers. Bei denen war das Einlaufen immer derbe belastend für die Füße. Hornhaut lässt grüßen.

Underground Rangers: Die Qualität ist nix für meine Ansprüche.

Angenehm find ich Shelly Rangers und Steel Boots. Letztere gibt es güntig bei Ebay für knapp 70 Euro. Beide laufen sich sehr angenehm und vermitteln dem Träger bereits nach wenigen tagen das Gefühl von *eingelaufen sind*. Ich bevorzuge aber eher die Steel Boots, weil mir da auch die Schuhform ausgesprochen gefällt (schöne runde Schuhspitze).

Aber wir sind ja beim Thema Pflege:

Für schwarze Boots empfehle ich "Erdal Pflegeglanz", eine flüssige Politur, die mittels Schwämmchen auf den Schuh aufgetragen wird. Kein Nachpolieren notwendig. Der Schuh glänzt perfekt.
Für farbige Schuhe gibts das auch in farblos, jedoch nicht zu empfehlen, da die Politur, wenn man sie nicht richtig verteilt, unschöne Flecken hinterlässt. Da nehm ich lieber "Erdal Lederfett".

Gibts übrigens alles im DM.

31

Sonntag, 4. September 2005, 21:21

Also was Schuhepflegen betrifft...fragt den Bull...
Wer mich mal ohne saubere bis extrem glänzende Schuhe antrifft darf mir nen Bier ausgeben.*komasauf*
Also ich fette meine Springer regelmäßig. Ebenfalls creme ich sie min. aller zwei Wochen ein. Danach kommt eine Glanzcreme drauf. Da ich aber nicht auf minimal stehe und mir dieser glanz nicht ausreicht, werden sie noch mit einer extra Glanzmittel behandelt. Dann kann man sich meist drin Spiegeln. Schuheputzen ist mein Hobbie, es kam auch schon öffters vor das ich anderen die Schuhe geputzt habe...das können hier einige bezeugen...^^

32

Sonntag, 4. September 2005, 22:57

Also meine Schuhe bekommen selten Pflege aber ich hab sie trotzdem schon einige Jahre waren aber schon oft beim Schuster. Aber nach dem Mera Luna war dringend eine Grundreinigung nötig *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

33

Sonntag, 4. September 2005, 23:27

also meine halten jetzt schon 5 jahre und großartig gepflegt sind die nicht!
nur immer mal mit nem schwamm saubergemacht!

ich glaube nämlich man kann seine schuhe auch totpflegen!
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

34

Montag, 5. September 2005, 08:17

Zitat

Original von ~Schneewittchen~


Schuhe kaufen is was grausames, ich hasse dieses Gesuche und Anprobiere *zitter* Ich brauch ein paar hohe Stiefel, aber eigentlich bräucht ich ne Zwischengröße - und die gibts ja nimmer. Narf *wand*



*quassel*

Entgegen aller Klischees: es gibt tatsächlich Frauen, die Schuhe kaufen voll schlimm finden! Ich nämlich auch!!! *aufreg*


Staune aber auch darüber, wieviel Pflege Ihr offenbar teilweise in Eure Schuhe steckt (soviel kriegen glaube ich nicht mal meine Zimmerpflanzen... :-D ).

Vor Nikolaus putzen muss reichen... *manic*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...