Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. August 2005, 00:36

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
Ich bitte jetzt höflichst darum, dass dieser Thread geschlossen wird, da, wie man sehen kann, die Diskussion beendet bzw. aussichtslos ist.



Ich frage dich nur einmal: hast du ernsthaft was anderes als das erwartet, oder dass man gar ne Lösung oder ähnliches findet?

22

Mittwoch, 24. August 2005, 00:37

Narf.


Diese Diskussion hatte in zykos Begrüßungs-Thread nun mal nix zu suchen. Klingt doch logisch, oder?


Wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren möchtet, dann eben hier - das Team hält ein derartiges Vorgehen (*wiederhol*) aber nunmal nicht für nötig.


@ Elessar: Mehr als unsere Entscheidung begründen, können wir nicht. Bloß, weil das nicht deinen Ansichten entspricht, heißt das noch lange nicht, dass sich hier niemand nen Kopf macht *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Mittwoch, 24. August 2005, 00:38

Da ich selbst Admin eines Burningboards bin weiß ich wie aufwendig und nervig es ist Threads zu schließen...wenn das auch noch mehrere Seiten sind ist das wirklich ne Wochenaufgabe....also von der Seite ist das schon zu aufwendig. Wer Uraltuser begrüßt die schon länger dabei sind als der User der gegrüßt hat ist das für mich eh schon ein wenig... *piep* und fällt wirklich schon unter Spam. Also kann man vielleicht die zukünftigen Frischfleisch Threads schließen...und die alten einfach belassen...und die neuen User, die alte User begrüßen bekommen halt ne Verwarnung wegen Spam vorm Buck geknallt... *muhaha*

24

Mittwoch, 24. August 2005, 00:41

Dann gibts aber wieder Diskussionen á la "Warum is der Thread geschlossen und der nich?", "Warum kann ichn da nich mehr posten?" etc. pp. Der Aufwand lohnt sich ganz einfach nicht.


Und selbst für diese Schließung müssten wir uns wieder jemanden suchen, der den lieben langen online-Tag nix weiter tut, als Frischfleisch-Threads zu sortieren. Wozu?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Mittwoch, 24. August 2005, 00:45

Würde ja spontan K-Oz und mich vorschlagen, doch ehe ihr uns (beschränkte) Modrechte gebt, müsste scho der Server crashen, oder? *lachen*

26

Mittwoch, 24. August 2005, 00:47

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
doch ehe ihr uns (beschränkte) Modrechte gebt, müsste scho der Server crashen, oder? *lachen*


Das siehst du richtig...^^^und nicht mal dann glaub ich... ;-) *rofl2*

27

Mittwoch, 24. August 2005, 00:47

*hae?*

*abgelehnt*

*zwinker*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

28

Mittwoch, 24. August 2005, 00:50

Na wer hätte es gedacht :-D

29

Mittwoch, 24. August 2005, 00:54

naja, dass wäre ja wohl auch den gärtner zum bock machen, oder den grundschullehrer zum wirtschaftsminister, oder oder oder....und sowas macht man ja auch nicht! keine macht den pimps! *rofl* man ahnt nicht wie lustig so harmlos aussehende threads sein können....von daher bin ich jetzt auch dagegen ihn zu schließen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

30

Mittwoch, 24. August 2005, 00:54

Hab nicht alles gelesen, aber der Anfang hat mir schon gereicht. ;) Klingt nach Frust, der nach Vergeltung schreit. Gut, dass hier nicht alle Mod-Rechte haben. :-D Wenn das so wäre, wär ich schon in Hamburg angemeldet. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

31

Mittwoch, 24. August 2005, 01:02

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
Würde ja spontan K-Oz und mich vorschlagen, doch ehe ihr uns (beschränkte) Modrechte gebt, müsste scho der Server crashen, oder? *lachen*


*rofl* *rofl* *rofl* ...was für ein spaß *grimasse* *auslach* ... *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Mittwoch, 24. August 2005, 01:22

Und ich sags noch mal: Elli, wenn du so viel Frust hast, kannst du genauso gut in dem Thread, die Szene früher "weiter-spammen" :-D

Wir warten immer noch. :-D

Ansonsten muss es wohl nicht sein, dass hier Probleme aufgeworfen werden, die vorher niemand hatte. (sieht jedenfalls nicht so aus ;) )

(Dieses Board funktioniert eigentlich gut, das tut es nur dann nicht mehr, wenn PERSÖNLICHE Aversionen in die Öffentlichkeit getragen werden müssen. So was könnte man intern lösen.) ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)