Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 11:18

Piercingstudio

Ich würde mir gern nen Piercing machen lassen, weiß aber nicht wo ein guter Laden ist!

Könnt ihr mir weiterhelfen & nen paar sagen?

Gruß Lizzy

______________________________


2

Mittwoch, 24. August 2005, 11:32

Tapiemanie - Tattoo- und Piercingstudio in der Ludwig-Wucherer-Straße

Musst mal bei google schauen, die haben auch eine Homepage.

*wink*

Ist mein persönlicher Favourit...

3

Mittwoch, 24. August 2005, 11:33

Tapiemanie in der Ludwig-Wuchererstr.

Da will ich meins machen lassen, da das Studio ganz ordentlich ist und ich bisher auch nur gute Dinge von denen gehört habe.

Tipp: Achte nicht auf den Preis sondern auf die Hygiene.

Edit: Da war wohl jemand schneller, aber doppelt hält besser. Spricht doch nur für das Studio. *applaus*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

4

Mittwoch, 24. August 2005, 11:57

"Gottes Farben" Steinweg, sind alle schwer in Ordnung und haben echt Ahnung von ihrem Handwerk (und die Hygiene steht dort auch an erster Stelle)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Mittwoch, 24. August 2005, 12:16

Zitat

Original von WegeNarr
"Gottes Farben" Steinweg, sind alle schwer in Ordnung und haben echt Ahnung von ihrem Handwerk (und die Hygiene steht dort auch an erster Stelle)


Ja stimmt, die sind auch gut. Und soweit ich weiss, auch unheimlich günstig. *zustimm*

6

Mittwoch, 24. August 2005, 12:25

Zitat

Original von kiwiKichererbse
Ja stimmt, die sind auch gut. Und soweit ich weiss, auch unheimlich günstig. *zustimm*

Es kommt auf die Körperstelle drauf an, aber zwischen 30 und 50 Euro sind die Preise (siehe auch das große Plakat welches draußen am Laden hängt).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Mittwoch, 24. August 2005, 12:29

Also, das geht schon bei 15 € los, z.B. Unterlippenpiercing.

8

Mittwoch, 24. August 2005, 12:32

Vielleicht sollte ich meinen Piercer wechseln.
Ich bezahl für jedes Piercing egal wo immer 50 €!
Scheiße!!!
______________________________

Hmmm?!?

9

Mittwoch, 24. August 2005, 13:09

Wer geht den zum Piercen in den laden *zz* das wird selber gemacht..... *Nur die Harten komm in Garten* *gg*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

10

Mittwoch, 24. August 2005, 13:23

Ich hatte mir auch selbst Lippenbändchenpiercing gestochen,dass ich auch gepflegt hatte,aber es ist rausgerissen.*seuftz*

Aber ie Studios in der Ludwig Wucherer str. und in der Steinstr. kann ich auch nur empfehlen...die sind wirklich gut ;)
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


11

Mittwoch, 24. August 2005, 14:18

also die Tapiemanie in der Luwu is echt das beste was ich kenne! Tobi und seine Leute sind einfach mal nur Vollprofis! *applaus*
Hab da sämtliche Tattoos und Piercings her und hatte noch nie Probleme! UND....die Leutchens....speziell Tobi und Tom sind nebenbei auch noch ganz ganz tolle Menschen. *zustimm*

Und zu Gottes Farben....also die Tattoos, die ich von dort gesehen habe sind nicht der Bringer und neulich hab ich sogar gehört, das ein Piercing 2 Tage wie schwein geblutet hat (was ja eigentlich nicht üblich sein sollte)! *abgelehnt*

12

Mittwoch, 24. August 2005, 14:32

??? 2 Tage geblutet??? .....war es ein Prinz Albert ?

Luwu und Teufels Farben ist auf alle Fälle OK.
Die am Leipziger Turm kannst du voll knicken.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

13

Mittwoch, 24. August 2005, 14:32

Zitat

Original von Lizzy
Ich würde mir gern nen Piercing machen lassen



Was würdest du von halten,wenn wir uns zusammen piercen lassen :-D? Bei mir sollen nämlich noch weitere 3 folgen *gg*.

14

Mittwoch, 24. August 2005, 14:36

Wollen wir nicht gleich ein SH-Gruppen-piercen daraus machen? *manic*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

15

Mittwoch, 24. August 2005, 14:41

*lol* , ich finde den Gedanken garnicht mal wirklich abwegig muss ich ganz ehrlich zugeben :-D.

16

Mittwoch, 24. August 2005, 14:53

Ich wollte sowieso nicht alleine gehen. Mir wäre es also ganz recht.

Dann müsste man noch einen Tag samt Zeit finden und die ganze Aktion muss mit dem Studio abgesprochen sein.

Also, ihr Piercingwütingen seid gefragt... *ankikel*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

17

Mittwoch, 24. August 2005, 14:55

Gruppenpiercen mit Familienrabatt? Dann find ich bestimmt auch irgendwein Körperteil, das ich nicht brauche und löchern lassen kann :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Mittwoch, 24. August 2005, 14:58

Bei manchen fällt mir sofort ein Körperteil ein, welches man durchlöchern könnte. *firedevil*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

19

Mittwoch, 24. August 2005, 15:06

Gottes Farben kann ich empfehlen...Kreuz und Plumps haben all meine Piercings gestochen und die Hygiene ist dort oberstes Gebot...LuWu selbst war ich noch nie, doch vondort hab ich ebenfalls noch nie schlechtes gehört. Und im Steinweg kostet fast alles 30€ und für den Preis bekommt man es selten. Hansering rate ich jedem ab. Die haben mein erstes so versaut, das ich zum Arzt durfte wegen beginnender Bauchdeckenvereiterung... *abgelehnt*
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

20

Mittwoch, 24. August 2005, 15:17

Zitat

Original von Aquamarinkobold
Bei manchen fällt mir sofort ein Körperteil ein, welches man durchlöchern könnte. *firedevil*
Jo mir auch. Aber Gehirnpiercings sollen a) recht ungesund und b) bei der Zielgruppe aufgrund von nur rudimentären Hirnen schwer zu setzen sein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill