Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 12:17

direkt-pn

ist es, prinzipiell, möglich den "interne pn"-knopf auch direkt neben dem user in der "wer ist online"-liste einzufügen? das wäre ja SOWAS von praktisch und erspart den nervigen umweg übers profil :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Mittwoch, 24. August 2005, 12:50

hmm.... wäre eigentlich ne gute Idee, aber ob man nun zwei Klicks macht oder nur einen ist doch auch egal oder?
es ist doch ok wenn man in dem "Wer ist Online?" ding auf den User drückt und dann im Profil noch ein klick auf PN-Intern macht. Geht doch fast genauso schnell denke ich....
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

3

Mittwoch, 24. August 2005, 12:51

fast. da is das problem.
nenn mich könig der faulen! *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 24. August 2005, 13:59

Außerdem sind Abs's (rofl, hallo Wegenarr) Con und Rechner so langsam, daß zwei Klicks mit zwei Minuten gleichzusetzen sind.
;-)

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

5

Mittwoch, 24. August 2005, 14:29

hehe, das stimmt, für leute von heute wie uns, mit breitband leitung,gelle?, is das zwar kein problem, aber es gibt auch user, die mit isdn oder gar 56k modem reingehen und für die is das schon ne rechte zeitersparnis, deucht mir.


was die faulheit angeht... ich kenn leute, die drehen ihre mouse sensitivity hoch, wenn´sdraußen heiß is, nur um sich so wenig wie möglich bewegen zu müssen *grimasse*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Mittwoch, 24. August 2005, 14:40

Da es reichlich blöd aussehen würde, wenn neben jedem Nick auch noch nen [PN] Button wäre, ist dieser Vorschlag *abgelehnt*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Mittwoch, 24. August 2005, 14:44

was sieht denn daran blöd aus? öÖ

könnt mir höchstens vorstellen,dass es platzprobleme geben könnte...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 24. August 2005, 14:46

Mit meinem Arbeitrechner ist auch jeder Klick eine Qual ... also fände ich das auch ganz nett. Und die Optik hängt ja am Progger :-P

PS: Vielleicht ist das mit dem Rechner bei mir ja auch so gedacht ... eigentlich soll ich ja auch arbeiten und nicht SH'n ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 24. August 2005, 14:49

Kann man da dann nicht einfach, so einen blauen Button oder ähnliches machen. Das wäre dann von der Optik doch vertretbar?
Allerdings habe ich keine Ahnung wie aufwendig das ist, das dort hin zu basteln.

Praktisch wäre es ja.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

10

Mittwoch, 24. August 2005, 14:56

Wie kann man denn nur so faul sein. Naja mal schaun was sich machen lässt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

11

Mittwoch, 24. August 2005, 16:02

Ich bin auch so ein fauler, ISDN-gestrafter User... Find die Idee richtig nett ^^
@Abs: Was den Titel des Königs angeht, den überlass ich dir nicht so einfach... da wird drum gekämpft... aber nich jetzt... *schnarch*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

12

Mittwoch, 24. August 2005, 20:40

naja, da ist doch vorher sowieso schon so ein >-dingens, oder? mach eben daraus ein kleines briefumschlagssymbol und verlinks ... :-)

Zitat

Original von BastarD!
@Abs: Was den Titel des Königs angeht, den überlass ich dir nicht so einfach... da wird drum gekämpft... aber nich jetzt... *schnarch*


vergisses. bin zu faul! *dankedanke*

---

juhu! SUPERHOTTE!
*verbeug* *verbeug*

danke! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Mittwoch, 24. August 2005, 23:33

Hatte heute mal nen bissel Zeit.

Bitteschön, da habt ihr euren "direkt-pn-button".
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

14

Mittwoch, 24. August 2005, 23:35

Hui, das ist ja mal cool. Oó Hat mich anfangs etwas verwirrt, dass da plötzlich was durch die Liste rutschte. Aber ist fein das :-) *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Mittwoch, 24. August 2005, 23:56

dankefein, der Herr *zustimm*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Donnerstag, 25. August 2005, 10:46

sieht doch optisch recht gut aus...
gut gemacht... *applaus*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

17

Donnerstag, 25. August 2005, 10:51

und wer hatte wieder mal die tolle idee? na? NA?
*dankedanke* *dankedanke* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Donnerstag, 25. August 2005, 10:54

stimmt...hotte du bist der beste*koenig*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

19

Montag, 29. August 2005, 20:59

Ist die Funktion eigentlich wieder eingestellt? Direkt-PN nicht mehr möglich...

20

Montag, 29. August 2005, 21:23

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Kaefer
Ist die Funktion eigentlich wieder eingestellt? Direkt-PN nicht mehr möglich...


also ich habe die funktion noch *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*