Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:12

Zur Erinnerung noch einmal hoch schieben - noch drei Tage!
Das V- Team.
______________________________

Montag bis Freitag geöffnet ab 12 Uhr!
Speisen, Getränke, kostenfreies WLan.

Neulichtparty jeden Samstag!
[EMAIL=samstag@villa-leipzig.de ]samstag@villa-leipzig.de [/EMAIL] / www.myspace.com/neulichtparty

22

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:48

Saal Erdgeschoss Eintritt FREI

Alternativ-Schwarz präsentiert: Verkaufsstände und Lesungen zum "Schwarzlicht II "in der Villa Leipzig

Verkaufsstände Freitag ab 18.00Uhr bis open end sowie Samstag und Sonntag ab 15.00Uhr bis open end
Mit dem Cassandra aus Elsterwerda ,Paperzone aus Leipzig ,CD`s und Bandshirts aus Weißenfels

Lesungen finden am Samstag von 17.00Uhr bis 20.00Uhr statt .Sowie am Sonntag von 15.00Uhr bis 19.00Uhr.Wer zu welchen Zeiten liest wird vor Ort ausgeschrieben

Folgende Autoren werden auch mit kleinen Präsentationsständen ihrer Werke von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.
Vera Anschütz , Oliver "Paper" Baglier & Miller ,Jens Neumann und fallen Seraph
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

23

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:02

Die Shirl und ich sind auf alle Fälle am Freitag dort anzutreffen, weil so ne Party lassen wir uns doch nicht entgehen schon wegen Destroid *applaus* *zustimm*

Freu Freu*rofl* *rofl*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

24

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:52

Na nix wie hin. Hoffe ich kann diesmal ne Cd von "The Other" ergattern und es regen sich keine Ordnerinnen hysterisch vor der Bühne über *manic* rumgehüpfe auf. Bis denne.

25

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:26

Anhand deines Beitrages nehme ich mal an, dass du die Karten gekauft hast, Waldfee? *wink*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

26

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:27

Zitat

Original von Shirl
Anhand deines Beitrages nehme ich mal an, dass du die Karten gekauft hast, Waldfee? *wink*


Ist alles geklärt, war doch heut in Leipzig *zustimm* Na denne bis Freitag zum Konzi *wink* *party2*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

27

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:01

Also schon wie gesagt werd ich auf alle Fälle dort sein aber warum haben wir nun 2 Thread`s zu diesem Thema, reicht da nicht einer ?-| *amkopfkratz*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

28

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:13

Gehe Samstag hin !! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

29

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:21

Zitat

Original von Waldfee
Also schon wie gesagt werd ich auf alle Fälle dort sein aber warum haben wir nun 2 Thread`s zu diesem Thema, reicht da nicht einer ?-| *amkopfkratz*


Musst du doch wissen, hast doch den zweiten aufgemacht! *amkopfkratz*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

30

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:37

Zitat

Original von Waldfee
Also schon wie gesagt werd ich auf alle Fälle dort sein aber warum haben wir nun 2 Thread`s zu diesem Thema, reicht da nicht einer ?-| *amkopfkratz*


?-| Da hat der Sineval aber mal Recht *kopfschuettel*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

31

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:42

Ups kann ja mal passieren, ja ich weiß es gibt ne Suchfunktion beim nächsten Mal bevor ihr mich *hammer* *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

32

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:25

Is ja alles gut & schön aber gibt es auch irgendwo genaue Infos über die Anfangszeiten der Veranstaltung/Bands? 8-9-10???
Oder hab ich da was übersehen?

33

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:48

Juhu heut ist es soweit, geht bald los. Da gibts heut richtig was auf die Ohren, das wird ne lange Nacht *manic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:25

Saal Erdgeschoss Eintritt FREI

Alternativ-Schwarz präsentiert: Verkaufsstände und Lesungen zum "Schwarzlicht II "in der Villa Leipzig.
Heute wieder ab 15.00Uhr für Euch geöffnet mit Lesungen von Vera Anschütz , Oliver "Paper" Baglier & Miller ,Jens Neumann und fallen Seraph.

Sowie Verkaufsstände von "Schwarze Seelen" ,CD´s & Bandshirts aus Weißenfels und natürlich auch kleine Infostände unserer Autoren und natürlich uns...

Zugang zum Saal wie gehabt über den Hof. Das sind die unterern Stufen der Feuerleiter gleich neben dem Kellereingang.
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

35

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:03

Also ich war am Freitag da zu Amnista kann man sagen auf alle Fälle noch ausbaufähig.*zustimm*
Deathwish ging garnicht, man merkt halt das die Typen totale Pohl Anhänger sind [*wand*][*sichankotz*]*scared*
Coinside war einfach nur der Hammer, konnte gut dabei*party2*
Und Destroid waren auch genial war nur Schade das die Leute so wenig mit gegangen sind, ich glaub die Entäuschung konnte man dem Sänger gut ansehn aber er hat das beste draus gemacht [*applaus*] *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

36

Mittwoch, 2. November 2005, 15:44

Der Samstag war fein.
The Fright, The Crimson Ghosts und The Other haben gerockt,
hoffe ich sehe den Einen oder Anderen am 3.Dez.
im VL !! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

37

Montag, 28. November 2005, 19:19

Bilder vom Festival .
Natürlich auch im Fotoalbum der VILLA auf www.schwarzes-leipzig.net.