Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:09

Mein Zahnarzt ist auch gut... hab den seit dem ich das erste mal beim Zahnarzt war.
Das ist ein gewisser Herr Frank Weiner und sitzt in der Ludwig-Wucherer-Straße 60. Das ist genau an der Haltestelle von der Willi-Lohmann-Straße... also nur zu empfehlen.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

42

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:10

Zum empfehlen wäre Fritz Herzer in der Neustädter Passage, da bin ich schon jahre und sowas von begeistert *daumenhoch*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

43

Freitag, 20. Juli 2007, 16:12

Zitat

Original von Nordland
@baal
Ich kann Dir und allen anderen nur Thomas Tamme empfehlen.

www.steiler-zahn.de


thx @nordland werde mal hingehen und vorsprechen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

44

Freitag, 27. Juli 2007, 00:05

Ich müsste mir in Halle auch langsam mal nen neuen Zahnarzt besorgen. Ich glaub meiner machts nich mehr lang :-D
______________________________


45

Donnerstag, 8. November 2007, 02:36

Der hier: http://www.kieferheilkunde.de/
Ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit - auch für Zahnarztphobiker geeignet. Ich bin einer. Und zwar ziemlich ;-) Und geh (schleich, bibber, schlurf) trotzdem hin.
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

46

Sonntag, 25. November 2007, 20:32

Mein Zahnmediziener ist der Stefan Hein in der Pfännerhöher.

Der ist nich nur gut, der ist genial.......
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

47

Sonntag, 25. November 2007, 20:39

Fragt mal Darkling_32 sein Dad ist Zahnarzt....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

48

Donnerstag, 29. November 2007, 14:02

frau dr. juliane nerstheimer, steinstraße nähe franckeplatz ... die is spitze - bin schon seit zig jahrn bei der und kann mich net beschwern ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

49

Montag, 24. Dezember 2007, 18:18

Also in der Zahnklinik am curieplatz kann man sich von den studenten behandeln lassen und muss nichts bezahlen. War selber bei einer bekannten, die da studiert und es war prima, da die sich ja noch richtig mühe geben. es sind allerdings "lehrlinge" gewissermaßen. wer nurmal ne zahnreinigung braucht, der kann da auf alle fälle hin, denn beim regulären zahnarzt muss man das bezahlen.

wenn mal was operatives ist, kenn ich nur einen toparzt, der ist allerdings in dessau, aber ein sehr guter mkg-chirurg
______________________________

http://www.villusionen.de

50

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:01

Hallo, also ich kann nur die Dr. Arnold im Händelkarree empfehlen. Die ist echt klasse und man kann sich auch während der Behandlung wunderbar mit ihr "unterhalten".

Gruß *five*

51

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:17

also ich kann nur die zahnklinik empfehlen. habe dort alle op`s überstanden und hatte dabei keine schmerzen. bin sogar fast eingeschlafen also man mir den weisheitszahn entfernt hat. *dr.love* und die haben die neuste technik.
______________________________

Lass uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen!

52

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:17

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von Malkavian
und die Praxisgebühr wird erst verlangt wenn wirklich was gemacht wird.


*amkopfkratz* Alles andere wäre auch nicht rechtens...



Hmmm, ich kenn KEINEN einzigen Arzt, ob Zahnarzt oder
whatever, der nicht SOFORT bei der Anmeldung die 10,- Euro
Praxisgebühr einkassiert bzw. kassieren läßt.

Selbst bei jeglicher Art von Notversorgung im Klinikum
Kröllwitz wird sofort nach den 10,-n Euro gefragt! *aufreg*


Topic:

Dr. Barz in der Phillip-Müller-Str.3, direkt am Rannischen Platz.

Das ist eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit einer
spezialisierten Kinderzahnärztin, die ich sehr empfehlen kann!
______________________________

21 is only half the truth.

53

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:30

Das ich Dr. Heine in der Wilhelm - v - Klewitz - Str. uneingeschränkt empfehle, hatte ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt.

Für härtere Sachen (z.B. Weisheitszahn-OP) ist für mich Dr. Tischendorf (Mund-Gesichts-Kieferchirurg) in der Niemeyer Str. die erste Adresse. Der Mann ist über 60, macht seine Arbeit aber TOP!
Dank auch an die nette Zahnarzthelferin während der OP: Es lenkt angenehm ab, wenn man, während der Kiefer "malträtiert" wird, am Arm gestreichelt wird. :-D (nicht weil ich vor Schmerzen geheult hab ;-))

54

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:59

frau Dr. juliane nerstheimer, steinweg, direkt über der apotheke am franckeplatz ... die hab ich schon seit meiner kindheit, und ich hatte noch nie was an ihren behandlungsmethoden auszusetzn ... nett, kompetent, kinderlieb und sie nimm einen die ängste vorm bohren ...*zwinker*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!