Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 20:28

gute Zahnärzte?

ich bin jetzt bei einem normalen zahnarzt, leider ist der ein
fehlgriff.... vielleicht könnt ihr mir ja einen nennen, der es nicht als patentlösung ansieht, zu spritzen.

danke

2

Mittwoch, 24. August 2005, 20:30

nähe moritzburgring in dem ärztehaus sitzt íne ärztin(name entfallen wo isser hin oÔ") und die ist richtig gut und lüp^^ ich sag dir namen und genaue adresse sobald es mir wieder einfällt...^^

3

Mittwoch, 24. August 2005, 20:30

Also ich bin bei Steinbach in Schiepzig...guck dir einfach meine Zähne an... :-D Bin sehr zufrieden... :-D *muhaha*

4

Mittwoch, 24. August 2005, 20:51

Meine Zahnärztin sitzt in der Wilhelm-Klewitz-Str. (Silberhöhe) in dem großen Ärztehaus.
Find die prima lustig, hat immer nen lockeren Spruch parat. Moderne Praxis außerdem.

Name: Anne-Kathrin Heine.

5

Mittwoch, 24. August 2005, 20:54

hm, kann man bei den ärzten auch soetwas wie einen probetermin machen?
hat von euch jemand erfahrungen mit kieferop`s und nachbehandlungen?

6

Mittwoch, 24. August 2005, 21:12

meine ist am wasserturm die ist richtig gut zu mindestens fuer mich hatte immer angst vor dem zahnarzt *engel*
aber seit ich bei ihr bin geht es
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

7

Mittwoch, 24. August 2005, 21:16

öhm joah meine is auch ganz gut
und die die ich davor ahtte auch, nur wohn ich eben jetzt zu weit ewg.

fr. dr. gräser (damaschkestrasse)
oder frau dr. (glaub) hanke (ammendorf)


meine mutter is bei nem mann in der kurallee der is auch richtig gut, weil meine mutter der absolute paniker war... aber jetzt... strahlt sie wieder :-D :-D
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


8

Mittwoch, 24. August 2005, 21:18

Ich war zuletzt bei einem Dentisten in der Neustädter Passage (3)...der bietet auch Hypnose an...ich war sehr zufrieden mit ihm...

mit Kieferop- Erfahrungen kann ich nicht direkt dienen, höchstens mit dem Entfernen der Weisheitszähne...
allerdings stand mal ne "richtige" Kieferop für mich zur Debatte, weil meine Zahnreihen verschoben sind...dafür müsste ich aber in Vorbereitung der OP ne Spange über längere Zeit tragen, dann würde in der OP mein Kiefer mehrmals gebrochen und wieder zusammen gesetzt *aua* und dann müsste ich wohl wieder lange ne Spange oder ähnliches tragen...
meine Patentante musste ähnliches über sich ergehen lassen und hatte ziemlich Probleme hinterher...
zum Glück meinte der Chirurg beim Beratungstermin, dass es für mich zu früh sei und noch nicht unbedingt medizinisch notwendig, maximal aus ästhetischer Sicht...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

9

Mittwoch, 24. August 2005, 21:25

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Kaefer
Meine Zahnärztin sitzt in der Wilhelm-Klewitz-Str. (Silberhöhe) in dem großen Ärztehaus.
Find die prima lustig, hat immer nen lockeren Spruch parat. Moderne Praxis außerdem.

Name: Anne-Kathrin Heine.
Dem schließ ich mich an, auch wenn ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort war.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Mittwoch, 24. August 2005, 21:29

Zitat

Original von abendlicht
hat von euch jemand erfahrungen mit kieferop`s und nachbehandlungen?


Da empfehl ich dir Dr. Tischendorf in der Niemeyerstr.

Der Herr ist zwar schon ein wenig älter (60), macht aber seine Sache ausgezeichnet. Hatte keinerlei Beschwerden nach einer zweifach-Weisheitszahn-OP. Sehr kompetent der Mann.

Klick Mich

11

Mittwoch, 24. August 2005, 21:34

auch gut ist frau mucheirowa(name ist bestimmt falsch geschrieben) in der bessener strasse. gut für op's ist die zahnklinik(was auch immer) am juliot curie platz und auch der zahnarzt der an der strasse oben parellel zum hansering ist.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

12

Mittwoch, 24. August 2005, 21:41

Zahn-Klinik am Curie-Platz ist meines Wissens nicht mehr. Die ist nach Kröllwitz umgezogen. Das Gebäude dient nur noch der Uni.

13

Mittwoch, 24. August 2005, 21:44

daneben ist noch ein haus,also dann doch nicht zahnklinik. egal aufjedenfall sind die gut.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

14

Mittwoch, 24. August 2005, 21:45

Zitat

Original von Caoilfhionn
Ich war zuletzt bei einem Dentisten in der Neustädter Passage (3)...der bietet auch Hypnose an...ich war sehr zufrieden mit ihm...

mit Kieferop- Erfahrungen kann ich nicht direkt dienen, höchstens mit dem Entfernen der Weisheitszähne...
allerdings stand mal ne "richtige" Kieferop für mich zur Debatte, weil meine Zahnreihen verschoben sind...dafür müsste ich aber in Vorbereitung der OP ne Spange über längere Zeit tragen, dann würde in der OP mein Kiefer mehrmals gebrochen und wieder zusammen gesetzt *aua* und dann müsste ich wohl wieder lange ne Spange oder ähnliches tragen...
meine Patentante musste ähnliches über sich ergehen lassen und hatte ziemlich Probleme hinterher...
zum Glück meinte der Chirurg beim Beratungstermin, dass es für mich zu früh sei und noch nicht unbedingt medizinisch notwendig, maximal aus ästhetischer Sicht...


diese ganze behandlung habe ich bereits hinter mir, nach den op´s und der spanngenentfernung bekommst du herausnehmbare schienen eingesetzt, die du bloß noch stundenweiße tragen musst........
ich kann zu der behandlung nur zuraten, weil ich seit dem keine kieferschmerzen mehr habe .
ja, es ist beschissen eine spannge zu tragen, musste ich seit meinem 20lebensjahr, das sieht so nettttttttt aus und die op´s, klingt grausamer als es dann ist



*wink* erst mal an alle ein herzliches dankeschön, die tipps werde ich beherzigen und einige mal abklappern

15

Mittwoch, 24. August 2005, 21:46

Frau Dr. Annegret Brandt

An der Petruskirche [Nummer weiss ich jetzt nicht] in Kröllwitz. Super. Bin da schon etliche Jahre.

Scott_Dallas

unregistriert

16

Mittwoch, 24. August 2005, 23:00

Meine ganze Familie vertraute bisjetzt immer Frau Dr Seifert Georg cantor Str. 30
Aber keine ahnung ob die dort noch ist war die letzten 4 Jahre ja beim Bundeswehr Doc

17

Donnerstag, 25. August 2005, 01:09

mien zahnarzt ist direkt bei mir im haus - und ich war noch nie da....hab aber nur gutes gehört bisher! direkt neben dem cafe H....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Donnerstag, 25. August 2005, 13:35

herr dr. mauff in salzmünde.

suuuper zahnarzt, bin bei ihm schon seit ewigkeiten.

hat auch meine alten herrschaften hervorragend und ohne brücken rundumsaniert, war beeindruckend. und sehr blutig.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




19

Freitag, 26. August 2005, 00:09

Gibt es nicht-sind alle gleich!
Kann man nur hoffen,dass man gesunde Zähne hat.*nixwieweg*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

20

Freitag, 26. August 2005, 00:22

Also ich bin bei meiner jetzt schon seit 7 Jahren bevor ich die gefunden habe, hatte ich immer Panik vorm Zahnarzt (schlechte Erfahrungen). *heul*
Aber die Frau Dr. Krüger ist ganz behutsam wenn man das so sagen kann auch wenn Sie mal bohrt *zustimm* . Zu finden ist die Frau Dr. Krüger, Hoher Weg 6 in Halle das ist oben an der Bergschenke.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.