Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 20:28

gute Zahnärzte?

ich bin jetzt bei einem normalen zahnarzt, leider ist der ein
fehlgriff.... vielleicht könnt ihr mir ja einen nennen, der es nicht als patentlösung ansieht, zu spritzen.

danke

2

Mittwoch, 24. August 2005, 20:30

nähe moritzburgring in dem ärztehaus sitzt íne ärztin(name entfallen wo isser hin oÔ") und die ist richtig gut und lüp^^ ich sag dir namen und genaue adresse sobald es mir wieder einfällt...^^

3

Mittwoch, 24. August 2005, 20:30

Also ich bin bei Steinbach in Schiepzig...guck dir einfach meine Zähne an... :-D Bin sehr zufrieden... :-D *muhaha*

4

Mittwoch, 24. August 2005, 20:51

Meine Zahnärztin sitzt in der Wilhelm-Klewitz-Str. (Silberhöhe) in dem großen Ärztehaus.
Find die prima lustig, hat immer nen lockeren Spruch parat. Moderne Praxis außerdem.

Name: Anne-Kathrin Heine.

5

Mittwoch, 24. August 2005, 20:54

hm, kann man bei den ärzten auch soetwas wie einen probetermin machen?
hat von euch jemand erfahrungen mit kieferop`s und nachbehandlungen?

6

Mittwoch, 24. August 2005, 21:12

meine ist am wasserturm die ist richtig gut zu mindestens fuer mich hatte immer angst vor dem zahnarzt *engel*
aber seit ich bei ihr bin geht es
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

7

Mittwoch, 24. August 2005, 21:16

öhm joah meine is auch ganz gut