Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 22:49

fundstück

so hier mal nen fundstück vonb mir...ok mir wurde es auch nur geschickt von jemanden aus den usa



hier gehts lang


viel spaß
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Mittwoch, 24. August 2005, 22:58

AAAAAAALT ... aber irgendwie lustich isses schon :-D

3

Mittwoch, 24. August 2005, 23:00

*gg* nett den find ich aber besser *gg*

4

Mittwoch, 24. August 2005, 23:04

ja is lustig kannte des noch nicht
ok bin ja nun auch noch nicht so alt ne...aber das wird langsam mit dem alter*wanne*

@die_romy: joa ganz süss nur geht des geschreie am ende löeicht auf die ohren zumindest in der tonlage
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Donnerstag, 25. August 2005, 20:20

*nerv* vielleicht fehlt mir einfach der Humor daran aber kann mir bitte jemand erklären was an beiden Flashs so lustig ist? *amkopfkratz*
Das langweilt und nervt nach längerem hinhören - & sehen *daumenrunter*

7

Donnerstag, 25. August 2005, 20:52

~comment nicht verkneifen kann~ mit dem nötigen alk? is des bestimmt lustig:) bzw lustiger
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Donnerstag, 25. August 2005, 22:29

also cih finds süss
vorallem das lama mit den blauen augen...kannte es aber schonv orher :-D
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


9

Donnerstag, 25. August 2005, 22:38

Seit Info Klasse 12 kann ich das auchnoch komplett mitsingen ;-)

*here's a llama, there's a llama...*

10

Donnerstag, 25. August 2005, 23:00

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Elessar
Seit Info Klasse 12 kann ich das auchnoch komplett mitsingen ;-)

*here's a llama, there's a llama...*



oweia das verät ja schon fast wie inter. und amüsant der unterricht war
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness