Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 17:46

Schuhwerk...bzw Stiefel

so...ich denk doch mal das bich in dieser rubrik des forums damit richtig bin.

so wollt mal wissen was ihr für schuhe tragt bzw. stiefel.

da ich eben so ziemlich am suchen bin nach neuen stiefeln aber keine finden kann (da ich keine mit pfennigabsätzen haben möchte..bei den strassen in halle)
wollt ich mal fragen ob hier jemand nen guten laden kennt wo es schöne stiefel gibt (vorzugsweise der farbe schwarz...hohe stiefel)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Donnerstag, 25. August 2005, 18:15

Ich finde Halle ist das letzte was richtig geile Stiefel betrifft...kann die da nur n Link bieten....hab die Schuhe auch und find sie richtig geil...in real besser als aufm Foto...lässt sich auch gut drin laufen^^

http://www.x-tra-x.de/index-htm2.html?ar…g=&suche=&text=

Von der Lack-Version würd ich abraten...Schuhe zerkratzen schnell und das sieht dann so ziemlich unmöglich aus bei Lack...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

3

Donnerstag, 25. August 2005, 18:49

Auf diversen Baumärkten bekommt man (Frau) wunderbare Stiefel. Sogar in verschiedenen Farbtönen, in einem Stück gegossen und Wasserdicht sind die auch.*lol2* *ironie*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

4

Donnerstag, 25. August 2005, 18:58

guck mal bei deichmann am markt. ich habe mir da vor kurzem ein paar stiefel mit breiten ca.6cm hohem absatz für19,90 gekauft. die neue collektion ist ganz schick.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

5

Donnerstag, 25. August 2005, 19:46

Zitat

Original von GothicMistress
Ich finde Halle ist das letzte was richtig geile Stiefel betrifft...kann die da nur n Link bieten....hab die Schuhe auch und find sie richtig geil...in real besser als aufm Foto...lässt sich auch gut drin laufen^^

http://www.x-tra-x.de/index-htm2.html?ar…g=&suche=&text=

Von der Lack-Version würd ich abraten...Schuhe zerkratzen schnell und das sieht dann so ziemlich unmöglich aus bei Lack...


Von den Transformer-Boots würde ich generell abraten *G* ... Wollte die mir auch erst kaufen, aber da mir dann von anderen berichtet wurde, dass die Qualität der Schuhe so dermaßen schlecht ist, hab ichs dann sein gelassen...

6

Donnerstag, 25. August 2005, 19:52

Ich will ja nichts falsches sagen aber es gibt bereits einen Thread zu Schuhen und Co., den übersehen? Ó.o

7

Donnerstag, 25. August 2005, 20:45

@magiciane hab extra geschaut aber keinen gefunden...also sry~g~


scvhonmal danke für die tipps...am markt die habn neue? naja dann werd ich mal schaun gehen...wenn nicht muss ich wohl mal wieder (nach langem) nach leipzig schaun
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Donnerstag, 25. August 2005, 21:32

also den lederwahn aufm domplatz kann cih empfehlen, auch von den priesen her.

also cih hab normale baue ranger glaub ich... ab und zu wenns nciha dners geht man n paar billigchucks....
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


9

Donnerstag, 25. August 2005, 21:35

Boots&Bracers Springer mit Schnallen

sehr gute Qualität, dafür aber auch 135 €uronen gelöhnt....

der lederwahn hat tatsächlich gute preise und ordentliche marken...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Donnerstag, 25. August 2005, 22:56

ui...na dann:) hab ich einige adressen wo ich mal schaun kann ~g~

schön schön


:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Donnerstag, 25. August 2005, 23:39

Zitat

Original von GothicMistress
Ich finde Halle ist das letzte was richtig geile Stiefel betrifft...kann die da nur n Link bieten....hab die Schuhe auch und find sie richtig geil...in real besser als aufm Foto...lässt sich auch gut drin laufen^^

http://www.x-tra-x.de/index-htm2.html?ar…g=&suche=&text=

Von der Lack-Version würd ich abraten...Schuhe zerkratzen schnell und das sieht dann so ziemlich unmöglich aus bei Lack...
"Austauschbare Applikationsteile" ... ist wohl was für Leute, die eine auswechselbare Handyschale für den Gipfel des Individualismus halten *kotz*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Freitag, 26. August 2005, 02:23

Zitat

Original von Deimos
der lederwahn hat tatsächlich gute preise und ordentliche marken...

Das will ich wohl meinen.
Danke Frank, auch wenn Du'n freak bist! :-D (oder gerade darum ;) )

(falls das hier wer als Beleidigung auffasst, mag er mich im Lederwahn verpetzen, mit Fahndungsfoto bitte. :-D )
Falls da nicht schon eins hängt. *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Freitag, 26. August 2005, 09:06

Ich habe meine letzten Stiefel bei einem Händler bei Ebay gekauft. Sie waren 50% preiswerter als im normalen Handel. Als Student muß man halt aufs Geld achten. Außerdem war es Neuware, Markenware und es gab eine Rechnung dazu. Aber reklamieren mußte ich sie noch nicht. Die halten. :-)

Sonst kann ich nur nach Leipzig zeigen und die dort ansässigen Geschäfte empfehlen.

Paolo :-)

14

Freitag, 26. August 2005, 11:29

meine faves: lecka lackplateaustiefel :-D
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

Prinzessin

unregistriert

15

Freitag, 26. August 2005, 19:00

Ich hab meine ausm normlen Schuhladen :-D Das fand ich irgendwie lustg, dass es die da gab und da musste ich sie gleich kaufen

16

Freitag, 26. August 2005, 19:09

Also ich trage eigentlich seit Jahren Ranger...und seit vielen Monaten Springer. Hatte erst PureTrash...bei denen ist die Stahlkappe rausgefallen... *wand* Mein Gesicht hätte man sehen müssen als das passiert ist... *rofl2* Nun hab ich 14Loch Undercover aus dem Gothic&Schach in Leipzig. Gekostet haben sie 59€. Bin bisher auch recht zufrieden was die qualität betrifft.

17

Freitag, 26. August 2005, 19:13

Ich trag seit über 2,5 Jahren 14er Springer...

Hatte zuerst "Bondage London" aus´m XtraX ( *rofl2* ) ... die haben ´ne gute Weile überlebt. Qualität also super.
Danach hatte ich "Underground" ... naja... nach nicht mal einem halben Jahr haben die Nähte an der Stahlkappe angefangen, sich zu lösen.
Jetzt hab ich "Knightbridge" ... Hab ich bei einem Ebay-Shop für 42€ oder so ergattert (Danke an Corvis für den Tip im Springer-Ausverkauf-Thread ;-) ). Mit der Qualität bin ich für diesen Preis bisher mehr als sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Freitag, 26. August 2005, 19:23

Undercover Boots sind auch nicht schlecht von der Quali her... das sind die Teile, die der EMP versendet. hab zwar selber noch keine getragen,weil ich Schuhe gerne anprobier bevor ich sie mir kaufe, egal wie oft ich sie danach zurückschicken kann. aber drei kumpels tragen die Teile und haben sich stets positiv drüber geäußert... auch was das einlaufen betrifft...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Freitag, 26. August 2005, 22:41

Zitat

Original von Deimos
Undercover Boots sind auch nicht schlecht von der Quali her... das sind die Teile, die der EMP versendet. hab zwar selber noch keine getragen,weil ich Schuhe gerne anprobier bevor ich sie mir kaufe, egal wie oft ich sie danach zurückschicken kann. aber drei kumpels tragen die Teile und haben sich stets positiv drüber geäußert... auch was das einlaufen betrifft...

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn von den Teilen hab ich meine 5cm Hornplatte an den Haxen. Aber ich bin ja eh abartig (an den Füßen) ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Freitag, 26. August 2005, 22:51

Zitat

Original von ZzzZett
Ich habe meine letzten Stiefel bei einem Händler bei Ebay gekauft. Sie waren 50% preiswerter als im normalen Handel. Als Student muß man halt aufs Geld achten. Außerdem war es Neuware, Markenware und es gab eine Rechnung dazu. Aber reklamieren mußte ich sie noch nicht. Die halten. :-)

Sonst kann ich nur nach Leipzig zeigen und die dort ansässigen Geschäfte empfehlen.

Paolo :-)



ja in leipzig erwischt man eben mal noch das eine oder andere stück was gut ist.

schuhe per internet oder katalog bestelllen...ehr schlecht bei mir....vorallem wenn es um stiefel geht (ich mein jetzt mal so richtige stiefel aus leder für weibliche wesen)....da ich nicht in alle reinkomme...wie ich heut mal wieder feststellen durfte*amkopfkratz* ....aber naja nun gut


an die eben im thema (die posts vor mir) schuhe (oder nennt es wie ihr wollt) hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht....da es eh erstmal krach (und nicht zu knapp) at home geben würd (solange ich da noch wohne) bzw. da ich dann da auch das problem mit der länge meiner hosen hätte...kleine menschen habns eben schwer~g~
wäre aber sonst an sich auch ne möglichkeit.....


und von hinter mir här ich dazu eben auch protest *engel*

ja ja nur weil man mädel ist ~frechgrins~ (weiteren comment verkneif)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness