Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. August 2005, 13:31

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Deimos
äääh, Beavis an Butthead stinken doch *kopfschuettel*



Na aber! Die sind toll, genauso wie happy tree friends und Celebrity Deathmatch - MTV kann toll sein :-D



beavis und butthead mag ich nbciht wirklich


aber happy tree friends sind lustig...da wirkt die musik im hintergrund immer gleich so schön psychohaft ~harharhar~


Zitat

Ich hab ja auch noch Hellsing und so vergessen. Auch ganz geil und aus dem selben Studio "Gungrave" Untote mit Riesenwummen rocken ^^
X is auch genial... Aber was will man von Clamp auch anderes erwarten.
@Blutwolf: Du ziehst dir doch nicht wirklich die deutsche Synchro von Shaman King, oder? Hab fast nen Kotzkrampf bekommen als ich die gehört hab... Hab die gesammte Serie mit eng. UTs gesehen.
@Persikka: Du magst Mononoke Hime? Warst du schon im neuesten Ghibli-Film, das wandelnde Schloss? Der is echt klasse... ^^



hellsing...ok..ja an einigen stellen echt lustig
gungrave...sagt mir jetzt nicht unbedingt was...

X ...ja da muss ich recht geben

pr. mononoke schön:) (~lach~) mal sehen wie der neue ist...wenn ich ihn den irgendwie als dvd in die hände bekomme~g~


lady oscar konnt ich noch nie leiden :-D keine ahnung warum



Cpt.Future ..oweia is das lange her...hab das auch gesehnb...zumind. ne zeit lang...hehehe
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

62

Dienstag, 30. August 2005, 13:59

Wenn Gungrave dir nix sagt, is nich schlimm... is offiziell noch nicht aus Japan raus gekommen. gibts halt nur mit eng. UTs.
Der neue Ghiblifilm is echt klasse. War gleich im Kino als er angelaufen is. Und auch die Synchro is Ghiblitypisch sehr hochwertig. Sind meiner Meinung nach fast die einzigen Anime die man sich in deutsch ansehen kann.

Was ich übrigens auch vergessen hab, is Steamboy. Auch ein klasse Anime, der zwar hierzulande nicht regulär im Kino lief aber auf einigen Festivals für Begeisterung gesorgt hat (bei mir auch) Is jetzt auch auf DVD draußen und qualitativ auf jeden Fall mit Ghibli gleich zu setzten.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

63

Dienstag, 30. August 2005, 14:23

mh ja steamboy sagt mir was..hab einige artikel darüber gelsen...scheint wie du sagst wirklich gut zu sein da keine schlechten kritiken darunter waren
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

64

Dienstag, 30. August 2005, 14:30

Kennt wer von euch eigentlich noch Astro Boy der älteste Anime der welt ^^ ich glaube der ist in den 60er enstanden ?-| war voll der kult anime

65

Dienstag, 30. August 2005, 14:32

ja wenn auch nur ausschnittweise und als game
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

66

Dienstag, 30. August 2005, 14:50

naja ok jeder manga oder anime fan kennt astro boy war ja auch der erste anime der gelaufen ist
Aber capitian America ist ja noch älter(30er jahre) kumpel hat nen comic da kämpft der gegen Nazis war so mit auch nur werkzeug der propaganda *kopfschuettel*

67

Dienstag, 30. August 2005, 14:59

mh was hattest du von diesem jahrgang her anderes erwartet?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

68

Mittwoch, 31. August 2005, 16:16

also astroboy kenn ich nur vom hören her, erinnere mich, dass bei animatrix ne doku über die entstehung des genres enthalten ist und astroboy wichtige standards gesetzt hat, aber genau kann ich mich daran jetzt auch nicht mehr erinnern...
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

69

Mittwoch, 31. August 2005, 16:27

Zitat

Original von Darksoul
Aber capitian America ist ja noch älter(30er jahre) kumpel hat nen comic da kämpft der gegen Nazis war so mit auch nur werkzeug der propaganda *kopfschuettel*

Nenn mir einfach eine amerikanische Comicfigur (welche es schon in den 30zigern gab) die nicht als Propagande gegen die Nazis benutzt worden ist? Die haben zu diesem Zweck ja auch unmengen an neuem Material erfunden. Wenn du Interesse hast, ich hab hier zwei Donald Cartoons aus dieser Zeit, die für den Eintritt in die Armee und den Kampf gegen Hitler werben, könnt ich dir anbieten.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

70

Mittwoch, 31. August 2005, 16:53

die würd ich mir gern ma angucken (:
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



71

Mittwoch, 31. August 2005, 16:58

Astroboy is Kult... Das urgestein des Anime überhaupt *applaus*
Die ersten Manga sind sogar in den 50ern erschienen. Mitte der 60er kam dann die erste Animeserie und in den 80ern die zweite. Die dann auch in Farbe.
2003 ist auch ne neu aufgelegte Serie erschienen. Von der hab ich auch noch nichts gesehen. Aber da Tezuka Osamu persönlich wieder handangelegt hat wirds sicher nicht so schlecht sein können.

Was Capt. America angeht... Was außer Propaganda erwartet man den von nem Ami-Superhelden mit DEM Namen? ?-|
Und was pie Propagandamaschinerie der USA in den 30ern zu bieten hatte, da kenn ich auch einige witzige Cartoons mit Mickey, Donald, Goofy und Adolf :-D
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

72

Mittwoch, 31. August 2005, 17:14

Kennt noch jemand "Danger Maus" mit dem dicken fetten Baron Ätzmolch? Ich glaube, die Maus war´s, die immer gesagt hat "Schnauze Lübke", oder?

Außerdem gab´s früher so´n Trickfilmroboter, der Eis aus seinem Ärmel zaubern konnte. Hieß der Mikrobi??? *amkopfkratz* Man, ist alles schon ewig her.

Von den heutigen Trickfilmen finde ich z.B. "Die Unglaublichen" ziemlich lustig, ansonsten kann ich nicht mehr wirklich viel damit anfangen
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

73

Donnerstag, 1. September 2005, 02:02

Naja ich geb zu die Synchro von Shaman King ist nicht die beste (wie leider bei vielen Animes) aber hab noch keine rechte Lust gehabt das auf DVD zu besorgen und Sonntag morgen um 10:00 Uhr merkt man das noch nicht wirklich so :-D

Was gäbe es noch hinzu zu fügen ausser den schon genannten.

Bugs Bunny Show & Tiny Toon
Barbaren Dave
Cool McCool
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

74

Freitag, 2. September 2005, 12:32

@Blutwolf: kommst du zum grillen? Dann kann ich dir die komplette Serie im AVI-Format auf DVD mitbringen... jap. mit eng. UTs außer Folge 46... die is aus irgendeinem Grund mit fr. UTs. keine Ahnung warum...

BarbarenDave is auch irre ^^ hab den mal zufällig bei nem Freund gesehen und wir sind aus'm lachen nich mehr raus gekommen... kann aber auch an dem verdammten "Zeug" gelegen haben...
Wobei ich der Meinung bin, das diese Serien wie Dave oder Spongebob oder so eigentlich nicht für Kinder sondern von Kiffern für Kiffer gemacht worden sind.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*