Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anksunamun

unregistriert

21

Montag, 29. August 2005, 07:35

hallo ,

ich habe ein lecker pilzgericht für dich :

du nimmst 1kilo frischer pilze gemischt und bratest sie in der pfanne mit einer roten zwiebel leicht an und denn gibst du 500ml gemüsebrühe hinzu und lässt alles bei kleiner stufe etwas angarren denn gibst du 250 garmm becher schmand un sahne dazu und lässt es weiter bei kleiner stuf köcheln dannach machst du alles in eine form für den backofen und mischt noch etwas schmelzkäse drunter aber den mageren welche sorte ist egal und denn deckst du alles mit einem frischen fladenbot ab also einer hälfte davon und machst viel käse drüber un denn alles für 30 min bei 100bis 150 grad in den ofen und den bon appeti !

hoffe es schmeckt dir !

alles liebe die dru

22

Montag, 29. August 2005, 07:38

arg, wir ham hier noch keinen ofen...erst in ca 2 monaten... aber dann werd ichs auf jeden fall ausprobieren! ;-)


btw: wieso ausschließlich mageren? brauch doch nich abnehmen :-D
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

Anksunamun

unregistriert

23

Montag, 29. August 2005, 07:59

mageren deswegen weil der viele käse schon reinhaut und des zu viele fette für den körper wären und du denn leider etwas magenprobleme bekommen könntest und darum mageren .

es sollte jetzt keine anspielung auf deine figur sein sorry wenn es so rübergekommen ist *dankedanke*

du kannst aber auch was ausprobieren undzwar pilztoast du nimmst frische toast scheiben und bestreichst sie dünn mit butter dannach gist du etwas von den geschmorten pilzen drauf und legst auf die heißen pilze eine scheibe toasti käse diese dünnnen abgepackten scheiben am besten gouda geschmack und denn lässt du den käse auf den heißen pilzen zerfließen und machst oben drauf noch einen kleckser zitrone drauf ist auch irre lecker

24

Montag, 29. August 2005, 08:01

Zitat

Original von drusilla24
es sollte jetzt keine anspielung auf deine figur sein sorry wenn es so rübergekommen ist *dankedanke*




lol, das is mir doch klar ;-) war auch mehr ironisch gemeint *zwink*



das mit den toast kann ich mal probiern, much thx!
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

Anksunamun

unregistriert

25

Montag, 29. August 2005, 08:07

habe ich doch gern gemacht und wenn du mal leckere rezepte von hühnchen fleisch hast für mich schreib sie mir .
und ich werde dich auch weiter mit pilzrezepten versoregn wenn du magst *wink*

26

Montag, 29. August 2005, 08:10

hab nur nen gaaaaanz leckres für überbackene lende mit chili-sahnesoße ;-)


und da das mit pilzen is, passt das sogar hierrein:



überbackene lende in chili-sahnesoße


2 stück lende vom schwein
2 zwiebeln
20 g butterschmalz
1 dose champignons/ oder frische champis
1 glas paprika, in streifen/ oder frische paprika
1 flasche chilisauce
2 becher sahne
pfeffer
salz
200 g käse gerieben


lenden in scheiben schneiden. zwiebeln pellen und würfeln. butterschmalz in einer pfanne erhitzen und lenden und zwiebelwürfel darin scharf anbraten. mit pfeffer und salz würzen. anschließend in eine auflaufform umfüllen. champignons gut abspülen und abtropfen. champignons halbieren und mit den abgetropften paprikastreifen mischen. beides über den auflauf verteilen. chilisauce mit sahne vermischen und über den lenden-auflauf gießen. mit geriebenem käse (gouda oder edamer) bestreuen. ofen auf 190° umluft vorheizen. auflaufform auf das mittlere rost stellen. lende ca. 20-30 minuten überbacken, bis der käse zerlaufen und hell gebräunt ist.

dazu gab´s bei mir rohe klöße, geht aber auch mit reis, pommes etc


guten mampf :-)
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

Anksunamun

unregistriert

27

Montag, 29. August 2005, 08:19

kannst es mir ja mla schreiben bitte denn weiß ich was zum geburtstag von meinem schwiegerpapa leckeres machen kann währe lieb wenn du es mir als nachricht hier im sh schreiben könntest .

achja du kannst auch nen leckeren pilzsalat zum schmankerln machen .

du nimmst 2 kilo champignons schälst die ab und denn schneidest du sie in scheiben dann schmeist du sie in ein kochendes wasserbad für 10 minuten denn lässt du sie abtropfen und ankühlen den besorgst du die salatsoße für pilze und mit pilz und kräutergeschmack schneidest noch ein wenig gemüse mit rein je nach geschmack es passt eigentlich alles bis auf porree .
dann würzt du es so wie du es gern hast und stellst es über nacht in den kühlschrank und nächsten tag ist es so lecker achja vergiß die zwiebeln nicht es müßen aber weiße sein .

guten appetit *zustimm*

28

Montag, 29. August 2005, 08:20

siehe oben ^^
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

Anksunamun

unregistriert

29

Montag, 29. August 2005, 08:36

danke dir für das lecker rezept hört sich gut an muß ich denn mal ausprobieren .
*wink* *zustimm*

30

Dienstag, 30. August 2005, 09:23

klassisches rezept: ein omelette. ne handvoll pilze deiner wahl,möglichs keine giftigen,waschen,putzen,mit margarine in die pfanne,salzund gewürze drüber, anbruzeln lassen. je nach dem wie groß deine hände sind oder wieviel hunger du hast,1-3 eier mit etwas milch,salz und petersilie verrühren, drüberkippen,festwerdenlassen, eventuell wenden. wenn das mit dem wenden nicht klappt,mach rührei draus :-D *manic*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

31

Dienstag, 30. August 2005, 14:25

Ich kenn jetzt kein spezielles Gericht.da müsst ich ma meine Mum fragen die is gelernte Köchin *gg* und ohne jetzt komplett alles gelesen zu haben ,kann ich nur sagen.So ne leckere Pilzpfanne findsch ja auch ganz legga *niam niam niam* Nur sollte man sowas nicht vor'm schlafen gehn essen-das nit gut!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.