Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. November 2005, 22:02

ich will eine mit cover ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Freitag, 4. November 2005, 00:53

Ich will mir eine Bewertung der Musik von Kraft-Gen vorbehalten, aber ich habe festgestellt, dass das Schaffen hier im Schwarzen Halle bedeutend bessere Kritiken erhält, als z.B. im Schwarzen München. Demzufolge könnten doch die Umstände, dass man hier im SH Bull halt kennt, dazu beitragen, die Musik positiver zu bewerten, als wenn man Bull nicht kennt. Ist es nicht so, dass das SH demzufolge ein eher ungünstiger Ort ist, um wirklich neutrale Feedbacks zu erhalten?

43

Samstag, 19. November 2005, 21:12

Bei mir hat es zum Beispiel nix damit zu tun, dass ich ihn kenne. Firebloom wie Kraft - Gen haben potential, deshalb dass gute Feedback. Meinerseits auf jeden Fall. *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

44

Samstag, 19. November 2005, 21:46

ich mach mich einfach ma zum appl und oute mich als "musik nixwisser". ich hab keine ahnung, ob bei der musik richtung kein gesang dazu gehört (hab mir n song von der page runter geladen) aber ohne gesang fehlt mir da was, so ne richtig schön verrauchte männerstimme würd dazu passen. sollte dazu kein gesang gehören entschuldigt den beitrag hier, jedenfalls hab ich an der musik nix auszusetzen. (so musik momentan sogar bevorzuge ^^)


edit: hätte auch nix gegen ne cd einzuwenden ^^

edit2: geht die musik nich richtung schranz/techno? *die musik styles eh nie unterscheiden kann*
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

45

Sonntag, 20. November 2005, 00:36

Zitat

Original von Death-Vamp
edit2: geht die musik nich richtung schranz/techno?


*applaus*


Diese Musikrichtungen und Gruftelektro unterscheiden sich doch eh nur in der Kleidung ihrer Fans ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:23

wenn euer erbärmliches leben auch von grausamen gedanken an euer leben geprägt ist dann müsst ihr ZUZU hören en geschmack davon www.bloodysouls.de ich weiss selber nicht wie man(n) sich selber hassen kann aber der geschmack davon gibt dir nur die droge des einzigen nervenkitzels*band*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

47

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:25

wie wärs mit:

*drums*



EIGENEN THREAD AUF MACHEN???

*tädääääääääääääääääääääää*

*trompet*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

48

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:38

Zitat

Original von VX800
ne sorry jungs aber mit meinen Music Maker 4.5.6.1.x.y bekommt man besseres hin. http://www.fallen-angels-symphony.de/



LÖL ... das haben die früher zu KIEW och gesagt :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]