Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. August 2005, 11:58

Zitat

Original von Painkiller
@ zzzZett

wenn du nur mal so aufmerksam die posting´s lesen würdest wie du hier rum maulst würdest du vielleicht mitbekommen das meine aussage nicht gegen bulli´s mucke ging sondern gegen mister "VX800" der da im ernst industrial mit within temptation für arme vergleicht *lachen*

aber das kennen wir ja haupsache irgendwas schreiben um seine punkte nach oben zu drücken ( spam und so :-D ) aber mach nur weiter so ich find die mucke von bulli nicht schlecht aber noch ausbau bedürftig aber das ist ja normal wenn man noch am anfang steht *zustimm*

und wenn ich das dann mit nem popeligen musicmaker vergleiche und selber nur komische mucke im angebot habe sollte man wirklich "mal fresse halten" denn dort geht es um verschiedene musikrichtungen!

für mich ist halt die mucke von mister "VX800" einfach nur kaspermucke für kasperleute!!
und wenn du nicht richtig lesen kannst dann halte dich doch bitte bedeckt *stinkefinger*



*daumenhoch* Dat Problem der "nicht lesen könner" häuft sich, wa? Aber Painkiller, vielleicht sind wir nur zu alt?! *muhaha* Vielleicht sollten wir in Zukunft langsamer schreiben ... *respekt*

Bulli, das für deine Gutste is nicht dumm!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

22

Sonntag, 4. September 2005, 18:18

Wie wäre es denn dann mal mit einer genaueren Ausdrucksweise?! :-) Dann hätte ich mich nicht aufregen müssen. Aber keine Sorge... Wie stand es hier in einem Posting?! --> Übung macht den Meister! :-)

ZzzZett



Zitat

Original von Painkiller
@ zzzZett

wenn du nur mal so aufmerksam die posting´s lesen würdest wie du hier rum maulst würdest du vielleicht mitbekommen das meine aussage nicht gegen bulli´s mucke ging sondern gegen mister "VX800" der da im ernst industrial mit within temptation für arme vergleicht *lachen*

aber das kennen wir ja haupsache irgendwas schreiben um seine punkte nach oben zu drücken ( spam und so :-D ) aber mach nur weiter so ich find die mucke von bulli nicht schlecht aber noch ausbau bedürftig aber das ist ja normal wenn man noch am anfang steht *zustimm*

und wenn ich das dann mit nem popeligen musicmaker vergleiche und selber nur komische mucke im angebot habe sollte man wirklich "mal fresse halten" denn dort geht es um verschiedene musikrichtungen!

für mich ist halt die mucke von mister "VX800" einfach nur kaspermucke für kasperleute!!
und wenn du nicht richtig lesen kannst dann halte dich doch bitte bedeckt *stinkefinger*

23

Sonntag, 4. September 2005, 20:46

Zitat

Original von ZzzZett
Wie wäre es denn dann mal mit einer genaueren Ausdrucksweise?! :-) Dann hätte ich mich nicht aufregen müssen. Aber keine Sorge... Wie stand es hier in einem Posting?! --> Übung macht den Meister! :-)






Dein Name steht nicht für begreifen, oder? Die Buchstabenreihen muß man VERSTEHEN können, weißt Du. *aufkopphau*
Dann muß sich auch keiner aufregen. *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

24

Montag, 26. September 2005, 22:37

das is echt geil un vergiss nicht du wolltest mir noch die zweite singel geben wir sehen uns am mittwoch mein kleiner

gruss:Dj-Andor *manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

25

Donnerstag, 29. September 2005, 22:11

sorry aber was soll das sei...
...ich hab ja schon viel gehört aber das ist ja sehr schlecht... ist ja nicht böse gemeint ...aber du wolltest ehrliche aussagen..

...bis denne der Dj :CEeL: *party*

26

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:59

>>>>sorry aber was soll das sei...
...ich hab ja schon viel gehört aber das ist ja sehr schlecht...


lieber DJ CEel...wenn ich nich wüsste das du ahnung davon hast.....na dann aber....
wenn du sowas sagst muss ja was dran sein
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

27

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:44

ziemlich monoton.

monotonie ist nich zwingend schlecht... sie ist ursache für erhöhten dopaminausstoß ... das kommt immer gut.

nichts desto trotz könnte ein nächster track etwas weniger linear sein - ich dachte an abwechslung auf der scheibe, weißt du...

musik machen ist was großartiges. wenn du spaß dran hast bleib auf jeden fall dran.

im web gibts unendlich viele freeware sachen, die du dir mal anschauen kannst, um hier und da ein paar akzente zu setzen.

zur webseite: auch wenns hier vielleicht nicht hingehört - such dir unbedingt nen anderen host für die downloads. auch die werbebanner sind echt nervig.

und wenn du dir mit deinem kumpel die kosten teilst, biste schon ziemlich günstig dabei ...

so long
______________________________

tout va bien

28

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:59

Zitat

Original von Dj :CEeL:
sorry aber was soll das sei...
...ich hab ja schon viel gehört aber das ist ja sehr schlecht... ist ja nicht böse gemeint ...aber du wolltest ehrliche aussagen..

...bis denne der Dj :CEeL: *party*



Und die Begründung lautet? Ausreichend DJ ? *amkopfkratz*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

30

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:38

ich hätte als nächsten song eigentlich sowas wie "I want your 6" erwartet...;-)

ist ja nun bekanntlich nicht meine musik wie alle wissen.

zwei sachen sind mit aufgefallen:
1. qualität ist sauber - fein
2. anlehnung an hellraiser - absichtlich? ich kenn das problem als songwriter - du schreibst was, spielst es jemandem vor und der sagt - hey ist das nicht von...?

trotzdem: weitermachen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

31

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:43

Hellraiser??? Nee...da war eigentlich keine absicht drin...Aber schonmal schön wenn man mit einer großen Band wie Suicide Commando verglichen wird...^^

32

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:07

klingt nett ... ;)

ab 2:19, wenn der beat aussetzt und "offbeat" wieder einsetzt klingts irgendwie ... ich weiß noch nicht wie ich das finde ... offbeat eben ... interessant, aber irgendwie störts mich ...

wer weiß ...
______________________________

tout va bien

33

Sonntag, 9. Oktober 2005, 03:04

Erstmal danke an allen probehörern...und noch mehr dank für die sehr positiven Feedbacks. Das die Bässe am Ende wegrennen ist mir am Computer nicht aufgefallen, erst auf meiner Anlage hab ich es gehört wie grausam das klingt. Das wird sofort wenn ich Zeit habe geändert.

34

Montag, 31. Oktober 2005, 23:51

und warum funzt der link nich, wenn ich draufklick?

"Unfortunately, the link you have clicked is not available."
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Mittwoch, 2. November 2005, 10:36

Bei mir geht er, Herr K-Oz... wenigstens mal was, das bei mir funzt...:-D

36

Mittwoch, 2. November 2005, 10:53

nee, bei mir echt nix zu machen....

der sagt mir ständig, dass der link entfernt wurde, weil irgendwas mit den nutzungsbedingungen der hp blabla... Oó *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Mittwoch, 2. November 2005, 10:59

Zitat

Original von BullTerrier26
Neue Lied ist online... :-D

Schutzwall


so so - ich habe es gerade versucht - doch geht der link leider nicht - schicke mir bitte mal eine mp3 als email - dnake dir.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

38

Mittwoch, 2. November 2005, 21:46

Öhm...die CD ist fast fertig...die Tracks stehen fest. Also viel rumgeschickt wird nun nicht mehr. Einige neue sind dabei. Diese Version von Schutzwall die es zum dowload gab war ehh recht bescheiden...es war die Fehlerversion wo am Ende die Bassline ziemlich wegrannte...also wenn man sie nicht hört, hat man noch weniger verpasst als wenn man sie hört. :-D

39

Donnerstag, 3. November 2005, 20:51

ich bin ja nun bekanntlich alles andere als ein elektrofan. um ehrlich zusein kann ich mit solcher musik ja mal garnichts anfangen. ABER bulli zur liebe hab ich es mir angehört und muss sagen das es mir unter den umständen das ich kein großer elektrofan bin sich doch ganz nett anhört.
weiter so... eine steigerung ist zu den ersten stücken auf jeden fall zu spüren. *daumen hoch*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

40

Donnerstag, 3. November 2005, 21:22

Auf der Cd, die nun sehr bald erscheinen wird sind auch ein paar Lieder drauf die noch niemand gehört hat. :-D Das Cover für die limitierte Version ist bereits fertig...
Nur noch die richtigen Datenträger finden und die CD geht in Produktion. Nach der ersten "Ausgabe"(10 mit Cover) folgt dann die Zweite(50 ohne Cover) für die sich jeder Anmelden kann.

Das ist das Cover