Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. August 2005, 23:31

Zitat

Original von Darksoul
he in diesem thread geht es aber um dich also kein zuckuieher hier *engel*


doch...hehe sind ja schl. auch andere schöne mädels (schönere) dort anzu schaun
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

42

Montag, 29. August 2005, 23:34

So, ich hab auch gevotet. *wink* *Daumen drück*

43

Montag, 29. August 2005, 23:54

@DSouline danköschön
@Ines naja finde dich von all den bewerbern trotzdem immer noch am schönsten und ich habe mir alle angesehen
. Aber naja wie das so ist mit dem auge und dem betrachter

44

Dienstag, 30. August 2005, 00:22

Zitat

Original von Darksoul
@DSouline danköschön
@Ines naja finde dich von all den bewerbern trotzdem immer noch am schönsten und ich habe mir alle angesehen
. Aber naja wie das so ist mit dem auge und dem betrachter
*schiel* *bääh* reicht die antwort?


~scherz~ du kennst meine meinung....und deswegen keine weitere äuserung von mir dazu
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

45

Dienstag, 30. August 2005, 00:28

Ich hab mir mal ein paar Fotos dieser Wahl angesehen...Mein Fresse sind da ein paar Typen dabei. Gegen so machen da, sind einige hallische "vorzeige" Gruftis echt dezent geschminkt...mmhh...und ich durfte auch schon wieder nicht mitmachen...der Veranstallter meinte ich solle so fair sein und den anderen auch mal ne Chance lassen... *rofl2*
Ne mal im ernst...solche Schönheitswettbewerbe find ich total doof...es kann doch niemand was für dein Aussehen...auch in einer schönen Hülle kann so viel Dreck stecken...Naja...jedem das seine...

46

Dienstag, 30. August 2005, 00:34

da geb ich dir recht meist sind die schönst anmutenden innerlich so hässlich das man den ganzen tag lang *kotz* möchte

Thread nochmal nach oben stell *engel*

47

Dienstag, 30. August 2005, 14:12

...halt davon zwar nix, aber wenn's dich glücklich macht, haste meine stimme *prost*

48

Dienstag, 30. August 2005, 14:15

mensch anja, für "die rauchende hand halles 2005" melden wir dich aber an ;-) mit den nötigen zusätzen, lol...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

49

Dienstag, 30. August 2005, 14:25

danköschön und wie wanderer schon sagte gibt es mal die rauchende hand hast du meine stimme ^^ *engel*

50

Dienstag, 30. August 2005, 14:49

Ich werde mir ersteinmal alle Teilnehmer ansehen und dann voten..

..vielleicht vote ich für Ines, vielleicht aber auch nicht.. wer weiß :-D

51

Dienstag, 30. August 2005, 14:52

frag mal darki, steffi - der wird dir sagen: ines ist die schönste frau der welt! also für wen anders willst du denn dann bitte voten? lol ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

53

Dienstag, 30. August 2005, 14:56

darki will nur mit auf die titelseiten der elle und des playboys! ;-) trittbrettfahrer!!

"hier kommt das gesicht 2005 und ihr freund" *rofl*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

54

Dienstag, 30. August 2005, 20:22

Ach Ines, ich wollte doch auch für Dich stimmen und dann finde ich noch nicht mal die blöden Fotos. *heul*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

55

Dienstag, 30. August 2005, 20:32

@ snakelady die fotos sind hier zu finden
______________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen die dann ihren Standpunkt

56

Mittwoch, 31. August 2005, 09:30

*offtopic*

Zitat

Original von Wanderer
mensch anja, für "die rauchende hand halles 2005" melden wir dich aber an ;-) mit den nötigen zusätzen, lol...


*lol2* okay, bin ich dabei. was wäre der erste preis? nen jahresvorrat zigaretten?

57

Mittwoch, 31. August 2005, 09:42

Zitat

Original von ichbinsnicht
*offtopic*

Zitat

Original von Wanderer
mensch anja, für "die rauchende hand halles 2005" melden wir dich aber an ;-) mit den nötigen zusätzen, lol...


*lol2* okay, bin ich dabei. was wäre der erste preis? nen jahresvorrat zigaretten?


:-D :-D :-D :-D :-D


Oder ein Jahresvorrat Nikotinpflaster?

*nixwieweg*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

58

Mittwoch, 31. August 2005, 09:46

Zitat

Original von Salomea


Oder ein Jahresvorrat Nikotinpflaster?

*nixwieweg*


*abgelehnt*

59

Mittwoch, 31. August 2005, 10:04

wie wäre es mit kaugummizigaretten für nicht-raucher???

hab gewählt...sind ja noch gar nicht so viele dabei.
lg
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

60

Mittwoch, 31. August 2005, 10:10

lol, snoop-da-loop - hast anja gewählt? der wettbewerb ist noch nicht angefangen! ;-)

gesicht 2005: doch schon ne krasse altersspanne die man da in den gesichtern sieht....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)