Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. August 2005, 20:45

Zitat

Original von Kacklord
BBS3 Dreyhaupt - bekaktes und total abgefucktes haus mit paar geilen schnecken. sind leider auch viele homos drauf §$%


...wahrscheinlich bist du in deiner bekackten (sorry, aber das passt so schön zum Namen) MK-Klasse nie in den Genuss!!! der Vorzüge dieser Schule gekommen. Die Schule an sich ist super, die Lehrer total tolle Menschen (zumindest denen Gegenüber die sich nicht wie Idioten benehmen) und die paar Idioten die dort rumlaufen....die hat man leider auf jeder Schule. naja...wie auch immer...

wenn du der Meinung bist du Schule sei ein "bekaktes und total abgefucktes haus"....mach mal Augen auf oder wechsle doch einfach rüber zur Talamt *wand*

Achja....zu blöden Homos...hoffentlich gerädst du nieee an den Falschen....aber ich denk mal du würdest es ihm eh nicht ins Gesicht sagen :-D



@ Rest: Sorry wegen dem "rauen" Ton aber das ist niveaulos, unberechtigt und einfach mal gelogen!
In diesem Fall ist wohl wirklich Name Programm! *kopfschuettel*

22

Mittwoch, 31. August 2005, 20:56

Zitat

Original von Kacklord
BBS3 Dreyhaupt - bekaktes und total abgefucktes haus mit paar geilen schnecken. sind leider auch viele homos drauf §$%
Hoffentlich liest das einer dieser "Homos". Am besten ein 2,10 großer, mit V-Kreuz. *piep*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Mittwoch, 31. August 2005, 21:15

Ich gehe zwar auf kein Bbs,aber dafür sit gestern auf die Carl Wentzel Schule und mache dort mein BFS für Sozialpflege. Naja gibt nur 3-4goth dort soweit ich weiss.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


Kacklord

unregistriert

24

Mittwoch, 31. August 2005, 22:24

@abschaum: gehts auch freundlicher? oder biste auch so ein schminkie homie oder möchtegernnazipack? *wink* lass mich raten,du bist entweder lagerarbeiter oder wurstverkäufer *manic*

25

Mittwoch, 31. August 2005, 22:29

Zitat

Original von Kacklord
@abschaum: gehts auch freundlicher? oder biste auch so ein schminkie homie oder möchtegernnazipack? *wink* lass mich raten,du bist entweder lagerarbeiter oder wurstverkäufer *manic*

Sagte ich schon *piep* ?
Wenn nicht, sag ichs jetzt: *piep*
Wenn doch, sag ichs jetzt nochmal: *piep*
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß (mal wieder) jemand nicht genau weiß, was er hier soll.

Ach ja: *ironie* DEINE MUTTI IST LAGERARBEITER ODER WURSTVERKÄUFER !!!11111einseinseins *ironie*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Mittwoch, 31. August 2005, 22:30

leider bin ich nicht mehr auf der Schule aber zur Info - Screen-Designer.
Achja....selbst wenn ich schwul wäre oder NAZI hättest du mit deinen dummen Äusserungen schlechte Karten! :-D Also versuch nicht dein eigenes blödes Verhalten durch mein Echo zu rechtfertigen!

Du findest die Schule blöd, hast was gegen Schwule UND Nazis (wie passend :-D ) und hast das deutlich zum Audruck gebracht. Also einfach mal Fresse halten *applaus*

27

Mittwoch, 31. August 2005, 22:37

dreht mal ein paar grad runter.

kacklord: schwulenfeindliches oder sonstwie beleidigendes gelaber führt beim nächsten mal ohne umschweife zur verwarnung, halt dich also gewaltig zurück.

abs,
unterdrücker vom dienst
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Donnerstag, 1. September 2005, 04:05

@Kacklord: So schnell kann’s gehen, wenn man als eigentlich intelligenter Mensch, als der Du mir beschrieben wurdest, (ich weiß immer alles :-D ) mal eben meint, was rauslassen zu können, was man im realen Leben nich fertig bringt. :-D

Darüber hinaus ist es ja Ok, wenn Du Schwule nicht magst, aber das Bisherige war dicht vor den Grenzen des guten Geschmacks. Also denk mal bitte an Deine eigentlich gute Kinderstube oder Du wirst hier mit Sicherheit kacken gehen. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

29

Donnerstag, 1. September 2005, 12:57

also ich gingte auf die bbs2 in Leuna und da war ich so ziehmlich der einzige mit einer schwarzen seele und auch der einstellung schwarz, ansonnsten waren da nur "normalos"
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

Kacklord

unregistriert

30

Donnerstag, 1. September 2005, 14:12

ist es schwulenfeindlich das wort "homo" zu sagen? bin anderer meinung.
und zur schule an sich ... wenn man sich die vergammelten räume, verschimmelte toiletten, verstaubte räume sowie fragwürdige dekorationen aus dem DDR zeitalter mit propagande parolen und tolle aber lebensgefähliche turnhalle anschaut fragt man sich ernsthaft was das ganze soll. ach ja, das geld steckt man lieber in tolle microsoft software und 56k netzwerkumgebung (den aktuellen stundenplan auf dem pda 24/7 angugen geht trotzdem nicht) anstatt die schule menschenwürdig zu gestalten.
den tödlichen rauchdunst im schulhof während pausen lasse ich mal weg, habe selber jahrelang geraucht.

just my fifty pfennig

31

Donnerstag, 1. September 2005, 15:22

Zitat

wenn man sich die vergammelten räume, verschimmelte toiletten, verstaubte räume sowie fragwürdige dekorationen aus dem DDR zeitalter mit propagande parolen und tolle aber lebensgefähliche turnhalle anschaut fragt man sich ernsthaft was das ganze soll. ach ja, das geld steckt man lieber in tolle microsoft software und 56k netzwerkumgebung (den aktuellen stundenplan auf dem pda 24/7 angugen geht trotzdem nicht) anstatt die schule menschenwürdig zu gestalten.


das stimmt allerings ... erst sollen wir jeden tag auf die page schauen, wg. vertretungsplan und dann funzt da echt gar nichts *kopfschuettel*
aber ansonsten fühl ich mich da bis jetzt ganz wohl. bin ja auch nur 2 tage in der woche dort :-D
______________________________

*niemalsnicht*

32

Donnerstag, 1. September 2005, 16:53

Bin seit Anfang des Schuljahres auch auf der Dreyhaupt ....hätte nie gedacht dass es eine vergammeltere Schule gäbe, als die in Höhnstedt...die Lehrer sind aber ziemlich ok....und die Leute anscheinend auch...zumindest musste ich mir bisher noch keine dummen Bemerkungen von irgendwelchen Klischee-Gruftis anhören.....wobei ich um ehrlich zu sein auch noch nichts wirklich gruftiges gesehen hab....bin ich so blind??? ?-|
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

33

Donnerstag, 1. September 2005, 17:11

dann mach morgen mal die augen auf :-D
______________________________

*niemalsnicht*

34

Donnerstag, 1. September 2005, 18:06

Zitat

Original von Kacklord
ist es schwulenfeindlich das wort "homo" zu sagen?


nein, aber das hier :

Zitat

Original von Kacklord
sind leider auch viele homos drauf
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Dienstag, 18. April 2006, 02:24

BbS "Saalkreis" .... so hieß diese noch zu meiner Lehrzeit... 93-95 und ich wurde zur staatlich geprüften Umwetschutztechnischen Assistentin ausgebildet...aber wofür*gruebel*

War zwar interessant, aber meine Brötchen hab ich bis heut nich damit verdient....
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

36

Dienstag, 18. April 2006, 18:14

BbS "Carl Wentzel" Außenstelle Merbitz. War da die ersten 2 Jahre im Internat oh Mann *scared*

Im Ausbildungsberuf Landwirt und Klasse LW 03/1

Aber es hätte auch schlimmer kommen können oder auch besser, noch 3,5 Monate dann Lehre beendet *freu*

37

Dienstag, 18. April 2006, 21:09

Habe 5 Jahre meines Lebens auf der Dreyhaupt verbracht. 2 Jahre Fach-Abi für Kunst und Gestaltung und dann noch 3 Jahre KF im EH.... Aber ich muss sagen, es war eine sehr lustige Zeit und würde es nie bereuen, habe da nämlich viele lustige und interessante Menschen kennengelernt!!!*freu*

38

Mittwoch, 19. April 2006, 10:35

also, ich geh ja auch auf die dreyhaupt... und ich finde es dort überhaupt gar nicht schön... verschimmelter keller... dreckige, stinkende toiletten im talamt-haus... räume, in denen man angst haben muss, dass man einen kilo-schweren klumpen putz auf den nüschel bekommt... mal ganz von den unzähligen gummibärchen und sonstigen essensresten an den wänden und decken abgesehen....
das einzige, weswegen ich gern dorthin gehe, sind meine 2 mädels und herr lege... ach ja, und die gutaussehenden (wenn sie mal da sind) männer mit den langen haaren... und natürlich, weil ich jede pause vor ins ragazzi (meine 2. familie seid gegrüßt) gehen kann...
aber ansonsten, wie meine oma schon sagt zum Tag der offenen tür: "hier kriegt man ja flöhe!"

LG... franzi

39

Mittwoch, 19. April 2006, 10:50

*totlach* @ HIM-lisch, die Dreyhaupt war zu meiner Zeit schon nicht wirklich einladend und das ist schon 4 Jahre her, das ich das letzte mal die Schulbank dort gedrückt habe... War voriges Jahr mal da zur Ausbilder-Lehrer Konferenz und da betrachtet man die Dinge gleich aus einem ganz anderern Blickwinkel.... Aber wie sag ich immer, es geht noch schlimmer und wer weiß, wann in dieser Schule überhaupt mal wieder finanzielle Mittel da sind, um was an den Räumlichkeiten zu ändern.... Da ja viele Gelder für das neue Ausbildungssystem geflossen sind - ich sage nur Lernfelder, wer sich das nur hat wieder einfallen lassen*kopfschuettel*

40

Mittwoch, 19. April 2006, 10:52

war auch auf der lustigen dreyhauptschule die ist zwar nicht die schoenste schule der stadt aber das muß sie ja auch nicht fand es auch immer sehr witzig da
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein