Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schuldig

unregistriert

1

Mittwoch, 31. August 2005, 10:51

langweilig....

Weia, wohn jetz schon seit vier Monaten in Eisleben und kenn überhaupt niemanden,der mit der Szene in Kontakt steht. Gibts denn niemanden,der mir helfen kann,die Langeweile zu vertreiben? ?-|
Kann doch nich sein,das hier um Acht die Bürgersteige hochgeklappt werden*seufz* *heul*

2

Mittwoch, 31. August 2005, 12:38

naja eisleben nich direkt aba siersleben das is da ganz in der nähe da könnte ich evtl jemanden kennen
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

3

Mittwoch, 31. August 2005, 20:24

Sei froh, dass du in eisleben wohnst... ich wohn noch beschissener (nähe querfurt) in nem kleinen ort, der mehr braun als alles andere ist. hier kann man mit keinem reden... bin ich froh, dass ich nach halle in die schule geh!!!!!!!!

trotzdem: MITLEID *bussi*
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

schuldig

unregistriert

4

Mittwoch, 31. August 2005, 20:48

och,eisleben is leider auch recht braun *heul*

siersleben? immer her damit. je mehr leute,desto besser :-D

5

Mittwoch, 31. August 2005, 21:23

Das Eisleben braun ist stimmt!!
Hab vor ´ner halben Ewigkeit auch mal für´n dreiviertel Jahr in Eisleben gewohnt, da war am Wochenende im MaXX noch "schwarze" Disco!!
Ab und an hopse ich sogar immer noch in Eisleben rum.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

6

Mittwoch, 31. August 2005, 23:04

Uhh... Eisleben... schlimme Sache das...
Hatte mal ne gute Bekannte da, die auch immer abgekotzt hat...
Jetz isse für ne Ausbildung ab in den hohen Norden

Ich glaub das einzige was man da machen kann ist flüchten oder die eigene Faszination an braun-blödem Gedankengut und dem allseits beliebtem "Schütt rein was da is"-Spiel zu entdecken...*ironie*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

7

Mittwoch, 31. August 2005, 23:11

Wenns dich beruhigt hier in Halle ist es auch langweilig *zustimm* na gut vielleicht nicht ganz so toll wie bei dir.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Eisleben oder Umgebung. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

schuldig

unregistriert

8

Donnerstag, 1. September 2005, 00:55

ich kann doch nich schon wieder flüchten. erst nach bayern weil man ja froh sein muß wenn man nen job kriegt und jetze hier. und nirgendwo was los. *heul*

9

Donnerstag, 1. September 2005, 01:12

hui, is ja fast umme ecke :-D gewöhn dich dran, an die langeweile....

schuldig

unregistriert

10

Donnerstag, 1. September 2005, 17:54

also muß ich wohl öfter nach halle? bei den spritpreisen *traurigweggeh*

11

Donnerstag, 1. September 2005, 19:42

Na ob Halle da wirklich mehr zu bieten hat?? ?-|
Kann dir nur sagen das, glaub ich aller zwei Wochen, in Gerbstedt drüben Disco ist. Geht dort mittlerweile sogar.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

12

Donnerstag, 1. September 2005, 20:24

Vielleicht kann ich dir ja die langeweile am wochenedne ein bisschen vertreiben? :-D
Ich zeig dir auch ein wenig unsere provinzstadt.
Wie gesagt, wir sehen uns dann....... *zustimm*

Viele liebe grüße *bussi*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

13

Donnerstag, 1. September 2005, 21:10

Naja mitte September ist ja auch mal bei dir was los die Eislebener Wiesen da hast du ein Wochenende mal keine Langeweile vorrausgesetzt du hast genügende Kleingeld dafür. *manic* *manic* *manic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

schuldig

unregistriert

14

Donnerstag, 1. September 2005, 21:23

gleina is auch alle zwei wochen oder so was,abba mehr braune als schwarze.
hey,ich bin schwarz,hab nie kohle :-D

15

Donnerstag, 1. September 2005, 22:31

Tcha das du bei dir da mehr braune als Schwarze siehst dafür kann ich nichts, wenn du mehr Schwarze Leute sehn willst mußt du halt wieder umziehen, frag mich sowieso wer freiwillig nach Eisleben zieht. ?-|
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

16

Freitag, 2. September 2005, 01:21

In Halle ist ab 2 Uhr auch tote Hose-da wird ein in der Woche schnell langweilig. *schnarch*
Ich glaube, dies ist auch in jeder anderen Kleinstadt . *zustimm*
Tja-was solls ?-|
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

schuldig

unregistriert

17

Freitag, 2. September 2005, 07:18

freiwillig nach eisleben? es is leider verdammt schwierig nen job zu kriegen heutzutage. wenn man drüben gearbeitet hat isses noch lustiger. das leben is nunmal blöd *heul*

18

Sonntag, 4. September 2005, 12:47

ich glaub dir muss geholfen werden...
also ich will nich behaupten dass hier so in der gegend VIEL los is aber das du in eisleben auf viel braunes treffen musst; das weckt mitleid in mir

also ich komm aus fast hettstedt und des is ja nich sooo dolle weit weg wie halle

also wenne bedarf hast denn meld dich mal per PN oder ka wie; hier in hettstedt gibts jeden freitag oder so sowas wien kleinen pup mit fast familierer stimmung und KEINE braunen ;)

in diesem sinne LG EnGeL
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-