Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2005, 11:10

Tad Williams

Hallo leute,

Wollte mal nen Tread über diesen Mann aufmachen und mal fragen, wer von euch schon einige Bücher bzw. seine mehrteiligen Bände gelesen hat.
ich selber bin ein überzeugter Fan von der "Osten-Ard"-Reihe, welche meiner Meinung und Erfahrung nach, zu den besten fantasygeschichten zählt, welche ich bisher gelesen hab (sogar als das allseitsgerühmte "Herr der Ringe")
Habe auch seine Bücher "Otherland 1-4 ", " Blumenkrieg" und seine neue Triologie "Shadowmarch" gelesen.
Also dann, würde mich freuen hier mal einige "Fans" zu finden.

*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

2

Freitag, 2. September 2005, 11:19

Hab "Das geheimnis der großen Schwerter" im Regal stehen. Eine sehr nette Fantasygeschichte mit einem Manko : Das Ende ist viel zu abrupt...


Wenn du "Blumenkrieg" schreibst gehe ich mal davon aus, dass "War of the Flowers" endlich übersetzt wurde... toll toll toll

*zum Buchladen schlurf*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Freitag, 2. September 2005, 11:25

Zitat

Original von Deimos
Hab "Das geheimnis der großen Schwerter" im Regal stehen. Eine sehr nette Fantasygeschichte mit einem Manko : Das Ende ist viel zu abrupt...


gut...das Ende kommt ziemlich schnell, aber nachdem ich über 4000 Seiten innerhalb von 2 Wochen gelesen hatte, begeistert gelesen hatte, viel das Ende nicht mehr so sehr ins Gewicht.



Hast du auch Otherland gelesen?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

4

Freitag, 2. September 2005, 11:31

Zitat

Original von new_snoopy
Hast du auch Otherland gelesen?


nein. Die reihe hatte zwar mein Interesse geweckt, aber ich hatte/hab noch soo viele ungelesene Sachen im Regal stehen, dass ich mich nich zu nem Kauf entschlossen hab.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.