Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. September 2005, 16:48

es gibt aber auch leute die lernen es nie,selbst mit anschreien nicht. also sollte man es doch versuchen mit zaubern,nem zaun,nem hund oder der androhung'wer hier wildpinckelt wird exiktiert' und nich ne gefackte selbstschuss anlage hin bauen. :-D
______________________________

*hexe*werde zur Legende

22

Freitag, 2. September 2005, 16:51

hey seit vorsichtig gestern hat deimos nen typen angebrüllt, der ist dann gleich hingefallen und hat alle 4e von sich gestreckt.... am besten engagierste unseren schreihalz als parkplatzwächter, oder du zahlst mir ne horende summe und ich mach das als 1 euro job....
______________________________

xxx

23

Freitag, 2. September 2005, 16:53

Das ist doch nur Menschlich, ich würde höflicher weiße ihm oder ihr ein Taschentuch reichen um die Lettzten Tropfen abwischen zu können sonst geht es noch in die Hose. *fg*

Peinlich wird es auf jeden fall für die betroffene Person. (auser bei besoffenen, da hagelts Prügel *fg*)

*applaus*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

24

Freitag, 2. September 2005, 16:56

Zitat

Original von Märchenhexe
eine weitere möglichkeit wäre du legst dir einen bissigen hund zu und richtest ihn auf pinckelde kerle mit kleinen schwänzen ab. und schwub die wub hast du keine probleme mehr weil das ding ab ist. :-D

Das würd' ich so nich sagen. Dann spritzt das bei dem Kerl nämlich überall hin, weil die Zielvorrichtung fehlt, un der Birger kriegt ne nasse Platte.

Ich glaub nich, dass er drauf steht, oder? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

25

Freitag, 2. September 2005, 16:59

*sichankotz*

neenee, ich könnt ja vielleicht deimos schreie mal aufnehmen und über meinen marshall verstärkt abspielen ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Freitag, 2. September 2005, 17:03

was weiß ich wer auf was steht? es stand da aber was von atrappe. war aber wenigstens ein vorschlag. ich würde es probieren wenn es mein parkplatz wäre. ausserdem was solls ein bisschen spass beim rumspinnen kann ich ja auch habe.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

27

Freitag, 2. September 2005, 17:07

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
hey seit vorsichtig gestern hat deimos nen typen angebrüllt, der ist dann gleich hingefallen und hat alle 4e von sich gestreckt...


gnihi...*lol2* das lag aber nich an dem brüllen,dass er umgekippt is ^^

also Birger, bring das nächste mal nen Tonbandgerät mit und ich schrei mal ein wenig für dich... dann haste nur noch das problem, den typen wegschleifen zu müssen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Freitag, 2. September 2005, 17:11

genial.

wegschleifen? wozu? soll er doch in seiner eigenen §$% liegenbleiben! hähä, bin so evil!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Freitag, 2. September 2005, 21:47

hat man euch denn nicht nach dem gürtel gefragt,der das glied verlängern soll?soll ja angeblich funktionieren "seit dem er den gürtel trägt,läufts im bett wieder besser" sagte bei rtl nen älteres ehepaar....aber stellt sich doch die frage dieses paar noch geschlechtliche annäherungen haben.. *lachen* wie soll denn bitte dieser schlag des zaunes weh tun,wenn er auf den urin trifft...also bitte...hat das etwa gefühlsnerven? *kopfschuettel* ...wär mir neu *lichtaufgeh*
______________________________

der mückenvertreiber

30

Freitag, 2. September 2005, 21:55

es geht um einen stromzaun. urin besteht aus wasser,dass mit diversen ionen versetzt ist. somit leitet der urin strom. und wenn dies nun auf einen stromzaun trifft wird der strom bis zum ursprung zurückgeleitet und macht aua. ist doch logisch.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

31

Freitag, 2. September 2005, 21:57

jetz wo du es sagst fällts mir auf. *lichtaufgeh* *engel* *applaus* na bloß gut das wir fraun nicht so im stehn pinkeln können ohne uns zu bestrullern *lachen*
______________________________

der mückenvertreiber

32

Freitag, 2. September 2005, 22:26

Zitat

Original von Deimos
gnihi...*lol2* das lag aber nich an dem brüllen,dass er umgekippt is ^^

Nö, sondern an deinem Mundgeruch.

Zitat

Original von Göttin des Chaos
na bloß gut das wir fraun nicht so im stehn pinkeln können ohne uns zu bestrullern

Ach, klar geht das... kommt nur auf die Strullerhaltung an... Und jetzt fragt mich bitte nicht, woher ich das weiß *nervös zuck*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Freitag, 2. September 2005, 23:25

Na da legst du dir eine Mega Spritzpistole zu und strullerst du ihn damit voll *applaus* *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Samstag, 3. September 2005, 01:14

komm grad kurz von der wachschicht, bisher kein weiterer parkplatzpinkler gesichtet! aber wenn, dann wirds pöse....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

35

Samstag, 3. September 2005, 01:21

Wie biste denn nu ausgerüstet? Als Rambo mit'm Nudelhloz oder Weihnachtsmann mit der großen fleischfarbenen Rute in der Hand? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Samstag, 3. September 2005, 10:38

kannst ja auch immer mitm kofferradio und dem ärztesong "schwanz ab" rumlaufen^^ *muhaha*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


37

Samstag, 3. September 2005, 10:42

Der Song heißt "Feminin" :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

38

Samstag, 3. September 2005, 10:55

na oder so ;) aber unter "schwanz ab" kennts wenigsten jeder;)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


39

Dienstag, 6. September 2005, 23:13

Wie wäre es mit so einer "Annäherungsleuchte"? Sobald sich jemand in die besagte "dunkle Ecke" schleichen möchte geht erstmal ein 500 Watt Strahler an...

Den meisten Leuten ist dann meistens nicht mehr nach pinkeln...
______________________________

Keiner ist so blind, wie der der nicht sehen will...

40

Dienstag, 6. September 2005, 23:25

?-| komischer tread...

würde ja vorschlagen einfach nen paar büsche neben dem parkplatz zu pflanzen...oder noch besser...gleich ne öffentliche toilette...dann siehst du die pinkler nicht mehr und die welt ist ein klein bissel grüner ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*