Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. September 2005, 00:40

Zitat

Original von new_snoopy
würde ja vorschlagen einfach nen paar büsche neben dem parkplatz zu pflanzen...oder noch besser...gleich ne öffentliche toilette...dann siehst du die pinkler nicht mehr und die welt ist ein klein bissel grüner ^^

Birger, deine Rettung: ein Ober-Diplom-Verkehrsinselbepflanzer *rofl*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Mittwoch, 7. September 2005, 06:15

also ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mal mit meim bruderli mitm auto unterwegs war, und auf nem parkplatz haben wir im vorbeifahren einen gesehn, der sich da erleichtert hat...
nunja, wir gewendet, und geradewegs auf den zu.. gehupt wie wilde und uns halb schlapp gelacht, weil der so erschrocken war, dass er mit offener hose davongelaufen is *rofl*
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

43

Mittwoch, 14. September 2005, 19:13

ich würd mich daneben stellen und mit pinkeln wen er mich beschimpft dan hat er warscheinlich komplexe oder so ich mein so ein ding hat 4 ecken oder warum dann immer in die selbe ecke pinkeln
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

44

Donnerstag, 15. September 2005, 02:52

Was möchtest Du unserem vom Pissgestank genervten Thread-Ersteller damit eigentlich sagen?

Dass es erträglicher ist, wenn er seine eigene Duftmarke gleich mit setzt, oder dass die Reviermarkierung des anderen erträglicher ist, wenn sie neben Birgers Schwanzgröße verblasst, oder dass es nur auf die richtige Ecke ankommt? Hast Du die Windrichtung bei Deinen Überlegungen mit berücksichtigt? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

45

Dienstag, 20. September 2005, 08:05

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
wieso kannste es nicht ertragen wenn andere nen größeren haben*gg*


war ja klar, dass sowas nur von dir mal wieder kommen kann *schnaag*


wie wärs mit ein paar mutierten harnröhrenfischen aus dem amazonas :-D ...kennt ihr die story von BBC? :-D *rofl*
die dann da, im prinzip wie käfer, auf dem parkplatz verweilen und von lästigen frischem uringeruch angelockt werden *lachen*

46

Mittwoch, 28. September 2005, 14:43

Zitat

Original von corvis
Was möchtest Du unserem vom Pissgestank genervten Thread-Ersteller damit eigentlich sagen?

Dass es erträglicher ist, wenn er seine eigene Duftmarke gleich mit setzt, oder dass die Reviermarkierung des anderen erträglicher ist, wenn sie neben Birgers Schwanzgröße verblasst, oder dass es nur auf die richtige Ecke ankommt? Hast Du die Windrichtung bei Deinen Überlegungen mit berücksichtigt? ?-|
wind is berechnet........die richtige schwanzgrösse in der richtigen ecke is auch nich schlecht ....net was man(n) da alles hinein projezieren kann GRUSS: der typ der proto *manic*
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

47

Mittwoch, 28. September 2005, 14:47

da ich sowieso mal wieder ein aquarium anfahren wollte finde ich die idee mit den fischen schon wirklich nicht schlecht *rofl*

nochmal ehrlich: das pinkeln find ich schon nicht so toll. aber mich dafür auch noch dumm und aggro anlabern zu lassen ist echt das letzte!! §$%
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

48

Mittwoch, 28. September 2005, 17:06

Also mal ehrlich wer einmal aber auch nur einmal auf der Peißnitz war der sieht zwar keine leute auf den Parkplatz pinkeln (weil da es nich so wirklich einen gibt) aber männer die einfach nicht den ANSTAND *piep* haben von anderen menschen weg zu pinkeln! nein es muss direkt am Baum sein *scared* ! Ich meistens echt schockiert darüber, aber ich habs schon so oft versucht es zu ändern aber es passiert einfach nix!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir Mädels machen doch auch nicht wie ein Hund an jeden Baum den wir sehen unsere Marke dran............
Aber muss jeder selber wissen!!!!!
Das Lischen

49

Mittwoch, 28. September 2005, 17:30

Also das mit an den Baum pinklen finde ich ja nun wirklich ned schlimm. was raus muß,muß raus.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Mittwoch, 28. September 2005, 19:09

naja schaff dir nen hund an und bring dem bei, solchen typen ans bein zu pinkeln

oder nach dem ding zu schnappen
der macht das nie wieder kannste glauben


tja und von wegen hund eund an jeden baum
mache selten dämliche exemplare dieser art pinkeln auch an rucksäcke die am baum gelehnt stehen (siehe letztes grillen)
______________________________

blah

51

Freitag, 30. September 2005, 14:24

du bist ja echt blöd...
wenn ich einen schwanz hätte...
hätte ich mich da neben gestellt und ihn aus meiner hose gezückt und ihn mit einen saftigen strahl beglückt.... *wink*

52

Freitag, 30. September 2005, 14:25

äh..... *abgelehnt*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

53

Freitag, 30. September 2005, 14:26

du bist ja echt blöd ^^

wenn du ein hirn hättest

... hättest du den beitrag grade nich geschrieben ^^ *daumenhoch* *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

54

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:15

solange wie diese person nur auf meinen parklatz pinkelt und nich auf mein auto is doch alles soweit in ordnung

ok es is zwar nich die feine englisch art aber jeden überkommt mal so ein dringendes bedürfnis und da schaut man nich grad nach ob man auf einen parkplatz pinkelt oder nich


mfg ~bruja~ *engel*
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

55

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:58

nunja, aber ich mecker den parkplatzbesitzer den ich grad schädige doch nicht auch noch dafür an, oder? allerdings ist der kleine wahrscheinlich geheilt nachdem ich ihn vom rad geholt habe danach ;-)))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

56

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:41

Schnipp Schnapp Schniedel ab *lachen* *engel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

57

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:56

einfach anne und zwar anne fresse... hilf evtl. oder dein freund und helfer anrufen, da muss der übeltäter noch zahlen... das fänd ich dann erst so richtig lustig...

na ja... ansonsten einfach verdrengen

58

Dienstag, 1. November 2005, 14:14

Zitat

Original von Dj :CEeL:
einfach anne und zwar anne fresse... hilf evtl. oder dein freund und helfer anrufen, da muss der übeltäter noch zahlen... das fänd ich dann erst so richtig lustig...

na ja... ansonsten einfach verdrengen

so jung und doch so weise...aber er hat ja auch recht
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

59

Mittwoch, 8. März 2006, 00:11

einfach mal so richtig anschreien§$%
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

60

Mittwoch, 8. März 2006, 00:14

nun mal nicht so aggressiv ...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.